Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

dann hast du bisher glück gehabt. einiges wurde schon gelöscht. die mods können nicht überall sein. die machen einen freiwilligen job und sind auch nur menschen. schon monate her, der dialog mit dem support. als wenn dich das wirklich interessiert :confused: incel IST eine beleidigung.

 

 

In Deinem Fall? Frauen triggern Männer, mit Vorsatz provozieren sie durch Kleidung, sind naiv, sagen Nein, meinen Ja und der Mann muss entscheiden, was Frau will?

Warte, das ist Incel at its best. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NicNac1986:

Was wenn der Support am Ende nur dich rügt? Beruhigst du dich dann vielleicht endlich? Machst dem ehrenwerten TE hier komplett den Thread kaputt. Und zwar auf kriminelle Weise.

Man könnte kriminell auch mit lächerlich ersetzen.

Ist aber vollkommen egal. Mach doch einen eigenen Thread auf, wo du die Community überzeugen kannst, dass du kein neurotischer Incel bist. Denn das ist das einzige worauf du gerade Wert zu legen scheinst. Dabei ist es den allermeisten sehr wahrscheinlich komplett tucke ob es so sei oder nicht.

Mensch, du bist doch n guter Kerl, oder nicht?

 

wer hat denn angefangen hier wen blöd anzumachen ?

 

ich muß niemanden überzeugen.. sondern mir muß man etwas.. nachweisen. wir sind nicht in amerika ;)  da läuft das andersrum.

komisches "rechtsverständnis" :confused: ich lege wert darauf die CHATIQUETTE einzuhalten ! und die wird nicht eingehalten.

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Incel ist keine Beleidigung sondern eine Zerrwelt der Frauenhasser
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Different1967:

und.. ja : wenn frauen.. besonders.. aufreizend.. herumlaufen, haben sie sich.. freiwillig.. zur "zielscheibe" für genau.. auch.. solche männer gemacht. diese männer sind VOLL für ihre taten verantwortlich.. keine frage ! ABER.. frau darf auch nicht.. naiv.. tun. auch SIE muß risiken abschätzen können.. und sie möglichst.. minimieren. sie kann LEIDER nicht davon ausgehen.. nur.. auf anständige männer zu treffen.. die sie.. anlockt.  sie triggert.. mit vorsatz.. durch ihre kleidung.. so ziemlich jeden mann.. sendet so.. "signale".. und das ist eben auch.. riskant/er.. als sich unauffälliger zu kleiden. so.. ganz "un-schuldig" ist sie dann nicht.

Am besten, man sperrt Frauen ein, dann fühlt sich auch kein Mann zur ***igung getriggert, oder? Wie sollen Frauen sich denn deiner Meinung nach kleiden, damit kein Mann "getriggert" wird?
Ist dir eigentlich klar, dass man mit dieser Argumentation alles rechtfertigen kann? Wenn sich jemand beispielsweise von deinem Gesicht "getriggert" fühlt und schlägt dir eine auf die Nase, bist du dann auch nicht ganz unschuldig? Schließlich hättest du dein Gesicht ja auch verhüllen können. 
 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NicNac1986:

Mach doch einen eigenen Thread auf, wo du die Community überzeugen kannst, dass du kein neurotischer Incel bist

Aus der Nummer kommt er auch mit eigenem Thread nicht mehr raus... Nur noch weiter rein! 

Geschrieben

Also ich fand den Gedankenaustausch bisher sehr zivilisiert , bin allerdings auch nicht so empfindlich:D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

In Deinem Fall? Frauen triggern Männer, mit Vorsatz provozieren sie durch Kleidung, sind naiv, sagen Nein, meinen Ja und der Mann muss entscheiden, was Frau will?

Warte, das ist Incel at its best. 

 

wer.. verallgemeinert.. hier gerade ? ;)  ich.. habs nicht getan ! ich sagte.. "es GIBT solche frauen.. und männer.. und situationen !" NICHT, dass.. alle.. so sind.. ! comprende ? ;)  in den mund legen.. nicht richtig.. lesen können..  ist ja hier.. "normal"

 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sigourney:

Mach' doch mal einen konstruktiven Lösungsvorschlag für Frauen.

Wie sollten wir uns am besten kleiden, um keine riskanten Signale mehr zu setzen, und uns damit "unschuldig" zu machen? 

Selbst Frauen in Burkas kennen ***igung. 

 

Rein interessehalber: wie genau stellst Du Dir Deine ideale Frauenwelt vor?. 

 

Die Spannung steigt.

Bin auch schon gespannt...auf die ideale Frauenwelt..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Different1967:

 

wer hat denn angefangen hier wen blöd anzumachen ?

 

ich muß niemanden überzeugen.. sondern mir muß man etwas.. nachweisen. wir sind nicht in amerika   da läuft das andersrum.

komisches "rechtsverständnis" ich lege wert darauf die CHATIQUETTE einzuhalten ! und die wird nicht eingehalten.

 

 

Ich hab dich erst wahr genommen, als fast jeder zweite Beitrag von dir kam und total im Defensivmodus war. Das hat halt so n geschmäckle irgendwann. Und das Bild wird mit jedem hysterischen antworten deinerseits klarer. Ich mein es von Herzen lieb wenn ich dich zum 3. Mal durch die Blume bitte, aufzuhören dich zum Affen zu machen und ins Bett zu gehen. Bitte🙌🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Am besten, man sperrt Frauen ein, dann fühlt sich auch kein Mann zur ***igung getriggert, oder? Wie sollen Frauen sich denn deiner Meinung nach kleiden, damit kein Mann "getriggert" wird?
Ist dir eigentlich klar, dass man mit dieser Argumentation alles rechtfertigen kann? Wenn sich jemand beispielsweise von deinem Gesicht "getriggert" fühlt und schlägt dir eine auf die Nase, bist du dann auch nicht ganz unschuldig? Schließlich hättest du dein Gesicht ja auch verhüllen können. 
 

 

ich "rechtfertige"  gar nichts ! ich sage : wer.. sehr.. mit der optik.. provoziert.. lebt gefährlichER.. als wenn man es.. nicht so extrem.. macht.

KEIN mann habe ich auch nicht geschrieben. kann hier noch.. irgendhemand.. lesen ??? :confused: ich.. verallgemeinere.. eben.. nicht !

der vergleich hinkt übrigens.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

wer.. verallgemeinert.. hier gerade ? ;)  ich.. habs nicht getan ! ich sagte.. "es GIBT solche frauen.. und männer.. und situationen !" NICHT, dass.. alle.. so sind.. ! comprende ? ;)  in den mund legen.. nicht richtig.. lesen können..  ist ja hier.. "normal"

 

 

Unfug. Du hast behauptet, es wäre ein Frauending. Das ist eine Verallgemeinerung. Oder müssen wir das Wort auch wieder incelgerecht definieren?

Geschrieben
Reden hilft meistens, allerdings nur, wenn Männer nicht so notgeil sind.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Different1967:

"sollte",,,, ja. aber wir leben nicht in einer absolut sicheren welt. man KANN es nicht ausschließen, dass es IMMER solche übergriffigen männer geben wird. man kann.. drauf bestehen.. ODER in der realität leben.

 

Dann müssten im Sommer die Zahl der ***igungen explosionsartig in die Höhe schnellen, wenn die Frauen luftiger angezogen sind. Was ist aber im Winter bei Kälte, wenn die Frauen dick verpackt auf die Strasse gehen, halten die ***iger dann Winterschlaf?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

der vergleich hinkt übrigens.

Inwiefern hinkt der?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NicNac1986:

Ich hab dich erst wahr genommen, als fast jeder zweite Beitrag von dir kam und total im Defensivmodus war. Das hat halt so n geschmäckle irgendwann. Und das Bild wird mit jedem hysterischen antworten deinerseits klarer. Ich mein es von Herzen lieb wenn ich dich zum 3. Mal durch die Blume bitte, aufzuhören dich zum Affen zu machen und ins Bett zu gehen. Bitte🙌🏻

 

ist das mein problem. wen.. was du..zuerst.. wahrnimmst ? wie komme ich nur in den.. defensiv-modus ? unerklärlich ! :confused:

hysterisch.. sind wohl.. eher.. die reaktionen ;)

ähm..  zum affen machen ? kann mich. niemand.. und ich mache es nicht ;)

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Unfug. Du hast behauptet, es wäre ein Frauending. Das ist eine Verallgemeinerung. Oder müssen wir das Wort auch wieder incelgerecht definieren?

 

ein frauen-ding.. betrifft.. alle.. frauen ? sage UND meine ich nicht ;)  das ist.. deine.. auslegung.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Dann müssten im Sommer die Zahl der ***igungen explosionsartig in die Höhe schnellen, wenn die Frauen luftiger angezogen sind. Was ist aber im Winter bei Kälte, wenn die Frauen dick verpackt auf die Strasse gehen, halten die ***iger dann Winterschlaf?

Verwirre ihn nicht mit Statistik 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eloise59:

Anscheinend müssen Frauen,die aufregend gekleidet sind,bei 3 auf dem Baum sein,sonst sind sie verloren,geht's noch....

 

sage ich nicht. ich sage.. sie leben.. risiko-reicher.. und das sollte ihnen einfach bewusst sein. widerspruch ?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NicNac1986:

Wenn die Anhänglichkeit zu einem Beitrag aufdringlich wird 🙂

😄👌...und die Platte einen Sprung hat 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@NicNac1986 der hat Ausdauer und ist nicht auch nicht zu schade es ständig zu wiederholen.. fast täglich unter jedem passenden Thread
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@NicNac1986 🙈
der hat Ausdauer und ist sich auch nicht zu schade es ständig zu wiederholen.. fast täglich unter jedem passenden Thread
×
×
  • Neu erstellen...