Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit dem Support war er sich da einig. Sorry man erkennt genau wo das Geschwafel herkommt. 🤢

 

er.. hat sich eben.. informiert und besprochen  ;)  im gegensatz zu anderen.

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

das stimmt natürlich. so argumentieren.. AUCH.. vergew..... !  und doch ist was dran. viele frauen trauen sich nicht.. klartext.. zu sprechen und kommunizieren.. subtil = auch falsch zu "verstehen" das ist ein.. problem.

 

ein KLAR kommuniziertes NEIN.. ist.. ein NEIN ! schon klar. keine diskussion !

 

und.. ja : wenn frauen.. besonders.. aufreizend.. herumlaufen, haben sie sich.. freiwillig.. zur "zielscheibe" für genau.. auch.. solche männer gemacht. diese männer sind VOLL für ihre taten verantwortlich.. keine frage ! ABER.. frau darf auch nicht.. naiv.. tun. auch SIE muß risiken abschätzen können.. und sie möglichst.. minimieren. sie kann LEIDER nicht davon ausgehen.. nur.. auf anständige männer zu treffen.. die sie.. anlockt.  sie triggert.. mit vorsatz.. durch ihre kleidung.. so ziemlich jeden mann.. sendet so.. "signale".. und das ist eben auch.. riskant/er.. als sich unauffälliger zu kleiden. so.. ganz "un-schuldig" ist sie dann nicht.

 

 

Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich gerade kotzen könnte 🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NicNac1986:

Ja wenn es dir unbegründet von einer Person unterstellt wird, die dich überhaupt nicht kennt - was kümmert es dich dann? Wenn es dich stört, dann einfach mal raus aus der Defensive und raus aus der Konversation, innehalten, reflektieren (nicht schwer, da man seine eigenen Aussagen ja durch sog. "scrolling" jederzeit überprüfen kann)... Und dies ist nicht an dich persönlich gerichtet, weil ich dich nicht kenne - aber bedenke das alte Sprichwort, das besagt:
"Der getroffene Hund bellt..."

 

chatordnung/chatiquette.. beleidigung.. sagt dir auch nichts ? jeder darf.. alles.. über fremde.. behaupten ? wohl kaum.

der getroffene hund hat jedes recht zu bellen ;)  unterstellungen und beleidigungen muß man sich in deiner welt.. gefallen lassen ?

aha .. :confused:

 

 

 

 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Polizei lacht dich aus 

 

der support.. nicht ;)   da waren wir.. ziemlich.. einig.

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich gerade kotzen könnte 🤮🤮🤮🤮🤮

 

tüte ?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

 

das stimmt natürlich. so argumewntieren.. AUCH.. vergew..... !  und doch ist was dran. viele frauen trauen sich nicht.. klartext.. zu sprechen und kommunizieren.. subtil = auch falsch zu "verstehen" das ist ein.. problem.

 

ein KLAR kommuniziertes NEIN.. ist.. ein NEIN ! schon klar. keine diskussion !

 

und.. ja : wenn frauen.. besonders.. aufreizend.. herumlaufen, haben sie sich.. freiwillig.. zur "zielscheibe" für genau.. auch.. solche männer gemacht. diese männerr sind VOLL für ihre taten verantwortlich.. keine frage ! ABER.. frau darf auch nicht.. naiv.. tun. auch SIE muß risiken abschätzen können.. und sie möglichst.. minimieren. sie kann LEIDER nicht davon ausgehen.. nur.. auf anständige männer zu treffen.. die sie.. anlockt.  sie triggert.. mit vorsatz.. durch ihre kleidung.. so ziemlich jeden mann.. sendet so.. "signale".. und das ist eben auch.. riskant/er.. als sich unauffälliger zu kleiden. so.. ganz "un-schuldig" ist sie dann nicht.

 

 

Sei mir bitte nicht böse, aber der letzte Absatz ist doch voll daneben.

Achtung IRONIE!

Bitte liebe Frauen sendet keine Signale über euer Aussehen und eure Kleidung, wir Männer handeln nur nachdem was wir sehen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. 

 

wie du meinst.. :sleeping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb jooe50:

Sei mir bitte nicht böse, aber der letzte Absatz ist doch voll daneben.

Achtung IRONIE!

Bitte liebe Frauen sendet keine Signale über euer Aussehen und eure Kleidung, wir Männer handeln nur nachdem was wir sehen!

 

nicht.. alle.. männer.. aber es gibt nunmal.. BÖSE darunter. wir wissen das alle. und DIE hat eine.. vernünftige frau.. auch im hinterkopf !

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Different1967:

 

tüte ?

 

 

Also ich kiff dieses Wochenende mal nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

nicht.. alle.. männer.. aber es gibt nunmal.. BÖSE darunter. wir wissen das alle.

 

 

Wenn du jetzt das Wort böse durch kriminell ersetzt würde es passen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

der support.. nicht ;)   da waren wir.. ziemlich.. einig.

Ja? Ich wurde noch nicht einmal angeschrieben, dass ich Deine Aussagen nicht als Incel Gequatsche bezeichnen darf. Wer vom Support teilt denn deine Meinung?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Incel, jetzt sollte es auch für den letzten offensichtlich sein @Different1967
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jooe50:

Wenn du jetzt das Wort böse durch kriminell ersetzt würde es passen!

 

damit meinte ich.. natürlich.. kriminell ! :confused:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

nicht.. alle.. männer.. aber es gibt nunmal.. BÖSE darunter. wir wissen das alle.

 

 

Und mit Deinem unqualifizierten Gequatsche nimmst Du diese noch in Schutz. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Different1967:

 

das stimmt natürlich. so argumentieren.. AUCH.. vergew..... !  und doch ist was dran. viele frauen trauen sich nicht.. klartext.. zu sprechen und kommunizieren.. subtil = auch falsch zu "verstehen" das ist ein.. problem.

 

ein KLAR kommuniziertes NEIN.. ist.. ein NEIN ! schon klar. keine diskussion !

 

und.. ja : wenn frauen.. besonders.. aufreizend.. herumlaufen, haben sie sich.. freiwillig.. zur "zielscheibe" für genau.. auch.. solche männer gemacht. diese männer sind VOLL für ihre taten verantwortlich.. keine frage ! ABER.. frau darf auch nicht.. naiv.. tun. auch SIE muß risiken abschätzen können.. und sie möglichst.. minimieren. sie kann LEIDER nicht davon ausgehen.. nur.. auf anständige männer zu treffen.. die sie.. anlockt.  sie triggert.. mit vorsatz.. durch ihre kleidung.. so ziemlich jeden mann.. sendet so.. "signale".. und das ist eben auch.. riskant/er.. als sich unauffälliger zu kleiden. so.. ganz "un-schuldig" ist sie dann nicht.

 

 

Moin,heute kann sich Frau so kleiden,wie sie will,für einen Mann sollte ein "Nein" auch jederzeit als "Nein" gelten. Egal, ob er getriggert wird durch Kleidung oder aufreizende Gesten.
Nein ist immer Nein, wenn es der Frau zu aufdringlich wird.
Starke Frauen mit eigenen Meinungen und konkreten Aussagen sind hier meist nicht gefragt!
Meine Erfahrung und Meinung......schönes WE Euch allen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Incel, jetzt sollte es auch für den letzten offensichtlich sein @Different1967

 

hasse ich .. frauen.. weil ich ihnen zur.. vorsicht.. rate ? sehr plausibel  :confused:

 

vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Und mit Deinem unqualifizierten Gequatsche nimmst Du diese noch in Schutz. 

 

nein.. wenn du richtig gelesen hast.. oder.. hättest. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Incel, jetzt sollte es auch für den letzten offensichtlich sein @Different1967

Das war doch schon klar, als wir lernen durften, dass die Welt aus den Fugen gerät, wenn Frauen zu hohe Ansprüche haben und unterdurchschnittliche Männer daher niemanden zum Vögeln finden. 🤮

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

nein.. wenn du richtig gelesen hast.. oder.. hättest. 

 

 

Ich habe schon richtig gelesen!

Zielscheibe, naiv, Risiko … soll ich noch mehr Beispiele bringen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Eloise59:

Moin,heute kann sich Frau so kleiden,wie sie will,für einen Mann sollte ein "Nein" auch jederzeit als "Nein" gelten. Egal, ob er getriggert wird durch Kleidung oder aufreizende Gesten.
Nein ist immer Nein, wenn es der Frau zu aufdringlich wird.
Starke Frauen mit eigenen Meinungen und konkreten Aussagen sind hier meist nicht gefragt!
Meine Erfahrung und Meinung......schönes WE Euch allen!

 

"sollte",,,, ja. aber wir leben nicht in einer absolut sicheren welt. man KANN es nicht ausschließen, dass es IMMER solche übergriffigen männer geben wird. man kann.. drauf bestehen.. ODER in der realität leben.

 

mit dem "nein" gehe ich ja.. konform !

 

ob starke frauen "gefragt" sind, oder nicht.. ist.. irrelevant. wirklich starke frauen interessiert nämlich nicht OB sie gefragt sind. sie SIND es einfach ! ;)

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das war doch schon klar, als wir lernen durften, dass die Welt aus den Fugen gerät, wenn Frauen zu hohe Ansprüche haben und unterdurchschnittliche Männer daher niemanden zum Vögeln finden. 🤮

 

du merskt schon, dass du vom thema abweichst ? :confused:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das war doch schon klar, als wir lernen durften, dass die Welt aus den Fugen gerät, wenn Frauen zu hohe Ansprüche haben und unterdurchschnittliche Männer daher niemanden zum Vögeln finden. 🤮

Anscheinend nicht allen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja? Ich wurde noch nicht einmal angeschrieben, dass ich Deine Aussagen nicht als Incel Gequatsche bezeichnen darf. Wer vom Support teilt denn deine Meinung?

 

dann hast du bisher glück gehabt. einiges wurde schon gelöscht. die mods können nicht überall sein. die machen einen freiwilligen job und sind auch nur menschen. schon monate her, der dialog mit dem support. als wenn dich das wirklich interessiert :confused: incel IST eine beleidigung.. und vor allem eine ziemlich absurde.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

 

damit meinte ich.. natürlich.. kriminell ! :confused:

 

Was wenn der Support am Ende nur dich rügt? Beruhigst du dich dann vielleicht endlich? Machst dem ehrenwerten TE hier komplett den Thread kaputt. Und zwar auf kriminelle Weise.

Man könnte kriminell auch mit lächerlich ersetzen.

Ist aber vollkommen egal. Mach doch einen eigenen Thread auf, wo du die Community überzeugen kannst, dass du kein neurotischer Incel bist. Denn das ist das einzige worauf du gerade Wert zu legen scheinst. Dabei ist es den allermeisten sehr wahrscheinlich komplett tucke ob es so sei oder nicht.

Mensch, du bist doch n guter Kerl, oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...