Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann muss auf Körpersprache achten. Man kann es anhand der Körpersprache sehen ob der gegenüber abgeneigt ist oder nicht. Viele können eben diese Signale nicht verstehen, dass ist das Hauptproblem.
Aufdringlichkeit finde ich perse absolut daneben und jeder sollte das auch sofort deutlich sagen, zur Not auf die harte Tour. 
Anhänglich ist noch ok, kann aber auch nervig werden und dann ist es auch wieder eine Art Aufdringlichkeit. 
Das ist meine Meinung dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb PrallundSexy:

ist ja wohl nicht zu viel Arbeit,die Menschen die du nicht auf deinem Profil haben willst,zu blockieren

Ist doch meine Sache, ob ich das tu. 

bearbeitet von Nichtwichig
Geschrieben
Da kann ich wirklich nichts zu schreiben, daß ist mir inder Form
Geschrieben

Ja, Frau will überredet, ggf gezwungen werden, weil sie ach so passiv ist oder im Zweifel nicht weiß, was sie will oder wollen sollte. Gott sei Dank erklären uns Incels die Welt. 🤮

Geschrieben
In der Form so noch nicht untergekommen. Eigentlich klärt man doch das meiste vor dem ersten Treffen, gerade das und was es mal werden soll kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, Frau will überredet, ggf gezwungen werden, weil sie ach so passiv ist oder im Zweifel nicht weiß, was sie will oder wollen sollte. Gott sei Dank erklären uns Incels die Welt. 🤮

 

ja.. es gibt noch immer genug von solchen frauen. woher willst DU das denn wissen ? datest DU.. seit jahrzehnten.. frauen ? nein ? dann halte doch einfach mal zu gegebener zeit deine backen, auch wenn es an deinem erwünschten frauen-bild kratzt ;)  böhmische dörfer sind.. wirklich.. dein.. zuhause :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb step-123:

Mann muss auf Körpersprache achten. Man kann es anhand der Körpersprache sehen ob der gegenüber abgeneigt ist oder nicht. Viele können eben diese Signale nicht verstehen, dass ist das Hauptproblem.
Aufdringlichkeit finde ich perse absolut daneben und jeder sollte das auch sofort deutlich sagen, zur Not auf die harte Tour. 
Anhänglich ist noch ok, kann aber auch nervig werden und dann ist es auch wieder eine Art Aufdringlichkeit. 
Das ist meine Meinung dazu.

Versteht der Mann die Körpersprache nicht, oder spielt die Frau Spielchen (finde ich ein NoGo) würde miteinander reden helfen.

bearbeitet von Vicky-
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Yenna:
Bis jetzt ist alles immer bestens gelaufen. Der Unterschied zwischen Aufdringlich- und Anhänglichkeit während eines Dates ist mir nicht ganz klar - eine Frage der Perspektive?

Gute Frage bezüglich der Perspektive. Ich glaub, Anhänglichkeit fällt nicht auf solange sie ausgewogen auf beiden Seiten besteht. Aufdringlichkeit hingegen ist auf physischer wie psychischer Ebene möglich und im Gegensatz zur Anhänglichkeit immer grenzüberschreitend. Es kann bestimmt auch Individuen geben, die genau das reizt. Da ist dann das Dilemma, dass es leider zu häufig von Männern missverstanden wird - nach dem Leitgedanken, Frauen stünden tendenziell eher darauf, dass sie dominiert werden. Je mehr ich über mögliche Perspektiven nachdenke, umso mehr fällt mir ein. Generell sollten alle ein bisschen mehr über dieses Thema nachdenken, vielleicht entwickeln sich dann irgendwann sogar iwelche lifehacks die im Voraus klarstellen welcher Verhaltensstil erwünscht ist und das ohne dass sexuelle Spannung dadurch verloren geht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Different1967:

 

da kannst du dich bei deinen geschlechtsgenossinenn bedanken.. weil das nunmal.. nicht selten.. stimmt.

zwingen.. sollte man aber in " " setzen.. und das "nein" ist eigentlich ein "ja" ist wirklich so ein.. "frauen-ding".

eher stimmt : oft wollen trauen.. tatsächlich.. überzeugt..werden.. "spielen".. spannung.. einen langen "spannungs-bogen".. und je schwieriger sie es dem mann machen, desto mehr. du kannst das nicht wissen. woher auch ? wer redet auch darüber oder gibt das schon zu ? nicht mal frauen untereinander.  die innere ambivalenz.. wird.. leider..  gerne und oft.. aufs gegenüber projeziert.

 

Ich weiß dass es Frauen gibt die solche Spielchen spielen, und sag ganz ehrlich , ich verachte sie zutiefst dafür. Das heißt aber noch lange nicht dass ich Verständnis dafür aufbringe dass Männer das dann gern derart verallgemeinern dass sie davon ausgehen dass es immer so ist. Genau da sehe ich das Problem. Ihnen begegnen ein paar dumme Frauchen die das als Spiel betrachten, und schlussfolgern daraus dass das die Regel ist und werden richtig böse wenn das Nein dann ein Nein bleibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Versteht der Mann die Körpersprache nicht, oder spiel die Frau Spielchen (finde ich ein NoGo) würde miteinander reden helfen.

 

nur.. reden.. stört das "spielchen". offene, klare worte ? lange nicht jedermans/fraus.. sache :confused:

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

das "nein" ist eigentlich ein "ja" ist wirklich so ein.. "frauen-ding".

Bei mir heißt ein Nein, auch wirklich ein Nein. Nur weil man diese Erfahrung bei einigen Frauen gemacht hat, heißt es noch lange nicht, dass jede Frau dies so handhabt. Denn das wird jetzt so interpretiert von so manchen, durch deine Aussage eben.

Geschrieben

Guten Abend zusammen!

Bei all den Fragen, Kommentaren und Antworten, frag ich mich immer öfter:

Gibt es eigentlich keinen normalen Umgang mehr zwischen Mann und Frau?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Different1967:

 

bei menschen ist das.. sehr..  individuell.. und nicht "allgemein bekannt". es gibt 100 möglichkeiten etwas.. falsch.. zu machen.

 

Die guten News sind: 

seit Jahrtausenden haben die meisten Männlein und Weiblein diese 100 falschen Möglichkeiten einfach ignoriert. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

ja.. es gibt noch immer genug von solchen frauen. woher willst DU das denn wissen ? datest DU.. seit jahrzehnten.. frauen ? nein ? dann halte doch einfach mal zu gegebener zeit deine backen, auch wenn es an deinem erwünschten frauen-bild kratzt ;)  böhmische dörfer sind.. wirklich.. dein.. zuhause :clapping:

 

 

Es ist nicht mein Problem, in welcher Blase Du lebst und welche Frauen Du angeblich kennst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Ich weiß dass es Frauen gibt die solche Spielchen spielen, und sag ganz ehrlich , ich verachte sie zutiefst dafür. Das heißt aber noch lange nicht dass ich Verständnis dafür aufbringe dass Männer das dann gern derart verallgemeinern dass sie davon ausgehen dass es immer so ist. Genau da sehe ich das Problem. Ihnen begegnen ein paar dumme Frauchen die das als Spiel betrachten, und schlussfolgern daraus dass das die Regel ist und werden richtig böse wenn das Nein dann ein Nein bleibt.

 

man/n KANN das natürlich nicht verallgemeindern ! das ist klar !  DAS wäre ja auch mal endlich.. einfach ! aber.. einfach.. ist männern ja.. meistens.. nicht vergönnt ;)  so wenig wie frauen wissen können, ob sie es mit einem "player" zu tun haben.. so wenig können männer wissen, ob sie eine "playerin" vor sich haben.

 

 

vor 2 Minuten, schrieb jooe50:

Guten Abend zusammen!

Bei all den Fragen, Kommentaren und Antworten, frag ich mich immer öfter:

Gibt es eigentlich keinen normalen Umgang mehr zwischen Mann und Frau?

 

definier mal.. "normal" ;)

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Versteht der Mann die Körpersprache nicht, oder spielt die Frau Spielchen (finde ich ein NoGo) würde miteinander reden helfen.

Sowohl als auch. 
Kommunikation wäre der Schlüssel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Bei mir heißt ein Nein, auch wirklich ein Nein. Nur weil man diese Erfahrung bei einigen Frauen gemacht hat, heißt es noch lange nicht, dass jede Frau dies so handhabt. Denn das wird jetzt so interpretiert von so manchen, durch deine Aussage eben.

Das ist keine Interpretation, er schreibt, das sei so ein Frauending. Incel-Gequatsche sollte man schon benennen dürfen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Die guten News sind: 

seit Jahrtausenden haben die meisten Männlein und Weiblein diese 100 falschen Möglichkeiten einfach ignoriert. 

 

.. nur heute bekommen sie.. ruck-zuck.. anklagen an den hals ;) und verlieren schlimmstenfalls.. ihren job und ihre existenz.

 

Gerade eben, schrieb step-123:

Sowohl als auch. 
Kommunikation wäre der Schlüssel.

 

das dumme : es gibt einen männlichen und einen weiblichen kommunikations-stil.. und beide seiten wollen oder können keine "fremd-sprache" lernen ;)

 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das ist keine Interpretation, er schreibt, das sei so ein Frauending. Incel-Gequatsche sollte man schon benennen dürfen. 

Ich habe ja auch geschrieben, dass andere dies so interpretieren durch diese Aussage.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Date ist mir  gegenüber sehr aufdringlich geworden. Hab ihm klar gemacht, was ich davon halte und das Date beendet. 

Für mich heißt "Nein- auch Nein". Das gilt im übrigen auch für Männer. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

 

nur.. reden.. stört das "spielchen". offene, klare worte ? lange nicht jedermans/fraus.. sache :confused:

 

Ich spiele nicht mit einem Mann den ich mag. Wenn ich ihn will, sage ich es,  ebenso wenn nicht. Auch was und wie ich es will und das erwarte ich auch von ihm.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist nicht mein Problem, in welcher Blase Du lebst und welche Frauen Du angeblich kennst. 

 

.. was.. natürlich.. nichts.. beantwortet.

erzähl gerade DU .. MIR was von "blasen" ! :clapping: 

DU hast keine ahnung vom dating und umgang.. mit frauen. punkt.. aber tipp du mal ;)

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

.. nur heute bekommen sie.. ruck-zuck.. anklagen an den hals ;) und verlieren schlimmstenfalls.. ihren job und ihre existenz.

 

Hypothese und wieder zu viel negatives Kopfkino - und da fängt die Spaßbremse schon an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb step-123:

Sowohl als auch. 
Kommunikation wäre der Schlüssel.

So einfach könnte es sein. Warum manche ein Problem damit haben erschließt sich mir nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

.. was.. natürlich.. nichts.. beantwortet.

erzähl gerade DU .. MIR was von "blasen" ! :clapping: 

DU hast keine ahnung vom dating und umgang.. mit frauen. punkt.. aber tipp du mal ;)

 

 

Deine pauschalen frauenfeindlichen Aussagen werden durch Wiederholung nicht besser.

×
×
  • Neu erstellen...