Jump to content

Sex mit dem Bauch/Bauchnabel etc. Wie heisst das?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was auch immer BBW ist....aber viel wichtiger sind die Fragen: Wie soll das gehen? Wie klein muss "er" sein, damit das funktioniert? 😳
Geschrieben

Dann such dir doch lieber eine passende Bauchfalte, aber mit dem Nabel wird das nicht funktionieren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Was auch immer BBW ist....aber viel wichtiger sind die Fragen: Wie soll das gehen? Wie klein muss "er" sein, damit das funktioniert? 😳

BBW = Big Beautiful Women....eine verniedlichende Bezeichnung für übergewichtige Frauen. Ich glaube da kommt es eher darauf an wie dick der Bauch der Frau ist.

vor 11 Stunden, schrieb justme123:

Gibts eine Bezeichnung für "Bauchsex" (Bauch/Bauchnabel, natürlich von aussen) In der Regel mit BBW... 

Da wird es bestimmt einen Begriff für geben...frag mich aber nicht welcher das ist. :grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Was auch immer BBW ist....aber viel wichtiger sind die Fragen: Wie soll das gehen? Wie klein muss "er" sein, damit das funktioniert? 😳

Big Beautiful Woman = dicke Frau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anna86_22:

Und wie soll das funktionieren 😅😅

Man substituiert die Pussy durch den Bauchnabel...der Rest bleibt gleich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Was auch immer BBW ist....aber viel wichtiger sind die Fragen: Wie soll das gehen? Wie klein muss "er" sein, damit das funktioniert? 😳

BBW is glaub big bad wifes oder sowas..jedenfalls wohl eher stark übergewichtige Frauen. :I

 

Der Legende nach haben sie riesige Bauchöffnungen durch die die vielen 20 x6 Männer hier endlich mal total schönen Sex haben können. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toujourpoli:

BBW = Big Beautiful Women....eine verniedlichende Bezeichnung für übergewichtige Frauen. Ich glaube da kommt es eher darauf an wie dick der Bauch der Frau ist.

Da wird es bestimmt einen Begriff für geben...frag mich aber nicht welcher das ist. :grin:

Es ist keine verniedlichende Bezeuchnung, sondern eine Wertschätzende 😉, so wie curvy plus.

Ich bevorzuge trotzdem dick 

Geschrieben
Ohaaaa, danke für die Erklärungen. Also so, wie mit Brüsten, halt mit dem Bauch. ☝️ Wieder was gelernt. 😇
Geschrieben
🤭🤔 Das stelle ich mir total unangenehm für die Frau vor.
vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ohaaaa, danke für die Erklärungen. Also so, wie mit Brüsten, halt mit dem Bauch. ☝️ Wieder was gelernt. 😇

Ne, in den Bauchnabel 

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich frage ich mich ja, muss es tatsächlich für alle Dinge immer eine Bezeichnung geben...oder kann man, wenn sich zwei Personen finden, die eine gleiche Vorliebe haben und sei sie wie hier noch so speziell....nicht einfach gemeinsam genießen...?🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Hat man Sex nicht mit dem gesamten Menschen und nicht nur einzelnen Körperteilen ?

Mit 150 Kilo war mein Bauchnabel nicht größer als jetzt. Dann kommt es ja auch drauf an ob man einen Innenliegenden oder nach außen stehenden hat, wenn tatsächlich der Bauchnabel gemeint ist.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben

BauchnabelSex...

Bestimmt gibt es dafür eine Bezeichnung...

...geläufig ist sie mir jedoch nicht - ist halt auch nicht gerade meine Praktik...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Grundsätzlich frage ich mich ja, muss es tatsächlich für alle Dinge immer eine Bezeichnung geben...oder kann man, wenn sich zwei Personen finden, die eine gleiche Vorliebe haben und sei sie wie hier noch so speziell....nicht einfach gemeinsam genießen...?🤔

Ich möchte schon Bezeichnungen und Begrifflichkeiten  zur Verfügung haben, um meine Bedürfnisse anderen gegenüber klar benennen zu können.

Und „Bellybutton“ ist doch ne Schöne 

vor 3 Minuten, schrieb Highlander4u:

BauchnabelSex...

Bestimmt gibt es dafür eine Bezeichnung...

...geläufig ist sie mir jedoch nicht - ist halt auch nicht gerade meine Praktik...

Bellybutton 

Geschrieben
Da englische Begriffe in diesen Richtungen ja unwahrscheinlich hipp sind 🙄 Wie wäre es denn mit (BBD) Belly-Button-Dive… 😎🤷🥳
Geschrieben

Ich danke dir...

...man lernt einfach nicht aus... ;-)

 

vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Bellybutton 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ich danke dir...

...man lernt einfach nicht aus... ;-)

 

Sehr gerne… geht mir auch so und ich freue mich immer, wenn ich mal wieder was Neues aufschnappe 

vor 23 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Hat man Sex nicht mit dem gesamten Menschen und nicht nur einzelnen Körperteilen ?

Mit 150 Kilo war mein Bauchnabel nicht größer als jetzt. Dann kommt es ja auch drauf an ob man einen Innenliegenden oder nach außen stehenden hat, wenn tatsächlich der Bauchnabel gemeint ist.

Er ist nicht größer, aber tiefer 

Geschrieben
Sex mit dem Bauchnabel?? Verstehe… das ist was für die Männer die immer glauben ihr Schwanz sei zu klein! Tolle Erfindung 💡
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Sex mit dem Bauchnabel?? Verstehe… das ist was für die Männer die immer glauben ihr Schwanz sei zu klein! Tolle Erfindung 💡

Multiple Orgasmen (15+) für die Frau sind dabei garantiert. 

Geschrieben

Da sagst du was... Was ich hier schon so alles habe erfahren und kennenlernen dürfen...

Manche Dinge wirken dezent verstörend und andere Dinge wiederum wirken deutlich inspirierend... ;-)

 

vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Sehr gerne… geht mir auch so und ich freue mich immer, wenn ich mal wieder was Neues aufschnappe 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich möchte schon Bezeichnungen und Begrifflichkeiten  zur Verfügung haben, um meine Bedürfnisse anderen gegenüber klar benennen zu können.

Und „Bellybutton“ ist doch ne Schöne 

Zugegeben  ..."Bellybutton" klingt irgendwie niedlich, aber das war es auch schon...😇

×
×
  • Neu erstellen...