Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!


TheGamer

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
Am 17.6.2023 at 23:49, schrieb Different1967:

 

 

zwingen.. sollte man aber in " " setzen.. und das "nein" ist eigentlich ein "ja" ist wirklich so ein.. "frauen-ding".

eher stimmt : oft wollen trauen.. tatsächlich.. überzeugt..werden.. "spielen".. spannung.. einen langen "spannungs-bogen".. und je schwieriger sie es dem mann machen, desto mehr. du kannst das nicht wissen. woher auch ? wer redet auch darüber oder gibt das schon zu ? nicht mal frauen untereinander.  die innere ambivalenz.. wird.. leider..  gerne und oft.. aufs gegenüber projeziert.

 

Quatsch, Bullshit und völliger Klischeemist.

Wenn Frau sagt "ich will nicht", dann meint sie auch "ich will nicht"!

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko*** möchte, wenn ich diese....lese

Deine beschriebenen "Situationen" sind Situationen in denen noch gar nicht kommuniziert wurde wohin die Reise geht - "warum hast du nicht....?" war also nicht von der Frau "subtil" sondern dein Unvermögen einfach zu fragen "haste Bock", also zu kommunizieren was dein Begehr ist, was du dann auf die Frau schiebst, weil SIE ja nicht gesagt/gezeigt hat, dass sie will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nö, Du warst so dämlich, Opfern von Übergriffen eine Verantwortung zu attestieren. Wenn ich als Frau mit kurzem Rock also auch verantwortlich bin, dass Hans mir übergriffig gegenüber ist, muss dann der *** mit 13 und kurzem Rock nicht auch damit rechnen müssen? Immerhin triggern und provozieren ich und der *** doch den Mann? Kann er sich im ersten Fall nicht beherrschen, im zweiten Fall schon? Wenn ja, warum?

Du hast keinerlei logisches Verständnis, Du schwafelst immer von sachlichem Versagen. Aber bei dem niedrigen Bildungsgrad Deinerseits ist das auch eher amüsant. Ich bin weder hilflos noch boshaft. Du bist Incel und im besten Fall bist Du so dumm, Dich mit Incel-Gequatsche gemein zu machen. Aber am Ende ist der Incel natürlich gedisst, passt aber zum Selbstverständnis. 

 

du kannst jetzt versuchen von deinem unglaubwürdig machen wollen der quelle.. abzulenken, klappt aber nicht ;)

man kann es ja.. nachlesen. das war.. unsachliches.. besser-wissen. punkt.

 

der 13jährige *** mag noch eine gewisse naivität.. besitzen. eine reife frau SOLLTE klüger sein.

ich bin aber kein psychologe. wenn du meinst, du hättest da eine "ahnung", dann schwafel ruhig weiter ;) das kannst du ja eh am besten.

 

ob und inwiefern eine frau durch ihre optik und kleidung eine gewisse MIT-VERANTWORTUNG trägt, darüber streiten sich gerade zig-tausende leute im net. die volle strafe steht, meiner.. eigentlich aller..  meinung nach, klar dem täter zu.. aber ich halte es eben auch nicht für besonders clever, wie sich manche frauen verhalten und einen auf.. naiv.. machen. dieses mulmige gefühl teilen schon einige leute.. und ich bin da auch ziemlich zwiegespalten.. was z.b. die rammstein-geschichte angeht.. und das wort "schuld" hat ja auch niemals..  etwas mit frauen zu tun. natürlich nicht ! ;) 

 

ich bin sicher nicht der erste, dem auffällt, dass du durchaus.. boshaft und männerhassend unterwegs bist. das wurde dir auch schon häufiger attestiert. darüber muß man gar nicht mehr diskutieren ;)  und was meine bildung angeht, davon hast du ebenfalls keinen schimmer. dein elitäres, feministisch verstrahltes mindset ist zu offensichtlich, als dass man das ignorieren könnte. deine offensichtlichen und dämlichen incel-attacken sprechen darüber hinaus.. für sich selbst. mehr.. als unterstellungen raushauen,.. bringst du ja eh nicht auf die kette ;)  einige dieser jungs. hassen frauen. also bin ich da ja eh schon raus. nicht mein problem, wenn auch du, neo-feministisch-typisch, nicht zwischen kritisch und feindlich unterscheiden kannst. dein.. problem.

 

Gerade eben, schrieb NathalieG:

Quatsch, Bullshit und völliger Klischeemist.

Wenn Frau sagt "ich will nicht", dann meint sie auch "ich will nicht"!

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko*** möchte, wenn ich diese....lese

Deine beschriebenen "Situationen" sind Situationen in denen noch gar nicht kommuniziert wurde wohin die Reise geht - "warum hast du nicht....?" war also nicht von der Frau "subtil" sondern dein Unvermögen einfach zu fragen "haste Bock", also zu kommunizieren was dein Begehr ist, was du dann auf die Frau schiebst, weil SIE ja nicht gesagt/gezeigt hat, dass sie will.

 

also sind/agieren/ticken alle frauen.. gleich.. und ich habe mir diese situationen, wo frauen ambivalente signale sendeten.. nein sagten.. aber ja meinten.. und umgekehrt..  nur eingebildet. aha. danke für die aufklärung. das muß ich wohl geträumt haben.. und so einige andere männer.. ebenfalls. aber.. sicher. da kannst du ko...... soviel du willst.

 

natürlich ist es.. immer.. das unvermögen des mannes. was denn auch sonst ?! die verantwortung der frau, die klappe mal aufzumachen.. die gibts.. natürlich.. nicht !  wie kann man das auch nur.. annehmen ?! :confused:  der mann hat.. alles.. zu kommunizieren.. und die frau zu.. fragen. er ist.. immer.. für.. alles.. verantwortlich ! blöderweise hilft das nicht wirklich zwingend, weil auch DANN häufig noch verklausuliert von einigen kommuniziert wird. nur keine klaren statements ! um gottes willen ! permanent wird sich so ein hintertürchen aufgehalten.

viele männer kennen das. wer nach etwas.. "fragt", vor allem nach sex, ist der.. bitt-steller ! DAS verstehen frauen oft wohl.. gar nicht. sie selbst würden es aber auch meistens.. NIEMALS tun.. "hast du bock ?" zu fragen ! DAS hat der mann zu machen. wer sonst ?! :confused: das ist für "sie" geradezu.. eine.. selbstverständlichkeit ! mal wieder.. keine.. verantwortung.. übernehmen ! das.. übliche !

WER schiebt also.. WEM.. permanent.. die "schuld" zu ? :smiling_imp:

 

  • Moderator
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 00:44, schrieb Different1967:

 

.und.. ja : wenn frauen.. besonders.. aufreizend.. herumlaufen, haben sie sich.. freiwillig.. zur "zielscheibe" für genau.. auch.. solche männer gemacht.

Über 80% der Frauen die ***igt wurden, oder Opfer einer sexuellen Straftat waren, waren im Übrigen NICHT aufreizend gekleidet, sie hatten entweder "normale Kleidung", wenn nicht gar Jogging Hosen oder ihren Schlafanzug an, oder waren in ihrem "Hausfrauendress" unterwegs.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach....usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb NathalieG:

Über 80% der Frauen die ***igt wurden, oder Opfer einer sexuellen Straftat waren, waren im Übrigen NICHT aufreizend gekleidet, sie hatten entweder "normale Kleidung", wenn nicht gar Jogging Hosen oder ihren Schlafanzug an, oder waren in ihrem "Hausfrauendress" unterwegs.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach....usw.

 

okay.. wo kann man das nachlesen ? wonach soll ich googlen ? das habe ich zumindest .. nicht.. gefunden. ich möchte das mit eigenen augen sehen und mich überzeugen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass 80% der Frauen auch in "Aufreizender Kleidung", nicht weniger unattraktiv wären als im Hausfrauendress. a057.gif

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Incel-Diff

Herrlich 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NathalieG:

Quatsch, Bullshit und völliger Klischeemist. 002.gif

Wenn Frau sagt "ich will nicht",e0216.gif dann meint sie auch "ich will nicht"!a081.gif

Ich kann gar nicht so viel essen a056.gifwie ich ko*** möchtea066.gif, wenn ich diese....lese c0624.gif

Deine beschriebenen "Situationen" sind Situationen in denen noch gar nicht kommuniziert wurdeg03825.gif wohin die Reise geht e0241.gif- "warum hast du nicht....?" e0224.gifwar also nicht von der Frau "subtil" d008.gifsondern dein Unvermögen einfach zu fragen "haste Bock", g041.gifalso zu kommunizieren was dein Begehr ist,d238.gif was du dann auf die Frau schiebst, weil SIE ja nicht gesagt/gezeigt hat, dass sie will.e0219.gif

So...

Hab ich dich jetzt auch mal verbessert. a010.gif

So ist das doch gleich viel hübscher. a018.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb NathalieG:

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko*** möchte, wenn ich diese....lese

Du hast also schon eine verätzte Speiseröhre,  da er  ja seit Monaten diesen Blödsinn, abgewandelt in unzähligen Varianten,  von sich gibt  und "hoffiert " wird.

bearbeitet von DickeElfeBln
das es war zuviel
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier geschlossen, da im Grunde nur noch eine Person und ihre Ansichten diskutiert wird, nicht mehr aber das Thema an sich.

vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und "hoffiert " wird.

Ich wüsste nicht von wem, weil hier wird er sicherlich nicht hoffiert. Nun gut, diese Frage bleibt offen.

Ich wünsche noch einen wunderbaren Start in die neue Woche.

 

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...