Jump to content

Kennenlernen...aber bitte mit Niveau!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vollkommen richtig, der Ton macht die Musik.
Geschrieben
Da gebe ich dir Recht, Niveau und Respekt sollte immer noch sein. Denn wie sagt man so schön so wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es zurück.
Geschrieben
Bei solchen kommis unter unseren Bildern ist unsere Reaktion.....derjenige landet auf Igno und das kommi wird gelöscht....so Handhaben wir das schon seit Jahren!!!!!!!
Geschrieben
Ist hier eine Frau mit geilen Titten auf denen ich meine Sahne abspritzen kann?

Wenn ich damit fertig bin, dann könnt ihr zum Threadersteller gehn und niveauvolle philosophische Gespräche führen, ich hab danach eh eher Lust XBox zu zocken.
Geschrieben
😉scheiß auf Niveau.....Stil und Klasse habe ich Blut, oder eben nicht
Geschrieben
Sehe ich auch so!
Da ist dann nix, was mich interessiert oder fasziniert! Eher das Gegenteil!
Auch eine Art Filter, machen es mir so einfach 😉
Geschrieben
Wenn Männer könnten, wie sie wollten, dann würden sie das auch auf der Straße machen.
Geschrieben
Stimmt. Manche Kommentare sind sowas von abstoßend. Und dieses betteln, das diejenigen nicht durch den Filter kommen und angeschrieben werden wollen.
Geschrieben
Du hast sowas von recht , schade das es zu wenige von dir gibt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue231969:
Wenn Männer könnten, wie sie wollten, dann würden sie das auch auf der Straße machen.

Wie meinst du das ?

Geschrieben
Sex und Erotik beginnt im Kopf. Mit solchen Aussagen zerstört man auch ganz schnell eine im Kopf entstehende Erotik. Ich kann dir mit deiner Aussage nur beipflichten. 
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blue231969:
Wenn Männer könnten, wie sie wollten, dann würden sie das auch auf der Straße machen.

Klar, ALLE Männer sind auch gleich.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Guten Morgen zusammen!

Ich lese immer wieder im Forum, dass sich beschwert wird das die Frauen hier nie antworten und in Wirklichkeit niemanden kennenlernen wollen. Teilweise werden sie als Fake bezeichnet. Wenn ich mir dann die Kommentare wie "geile Titten würde ich gern dran saugen" oder "auf dir würde ich gerne meine Sahne abspritzen" unter den Fotos von Frauen durchlese dann wundert es mich nicht, dass die Frauen darauf nicht antworten! Sprecht ihr so auch Frauen an wenn ihr mal unterwegs seit und eine Frau interessant findet? Ja, wir sind hier bei Poppen und der Name sagt ja eigentlich schon worum es geht. ABER, ich behaupte mal, dass bei einem Kennenlernen, und sei es erstmal nur online, ein bischen Niveau und Stil hilfreich wäre um sich näher zu kommen. Nach dem Motto: Wer ficken will muss freundlich sein! 

Auch wenn es "nur" um Sex geht sollte man trotzen wissen wie man sich benimmt....oder seht ihr das anders? 

Respekt und Höflichkeit sollten schon dazu gehören

Geschrieben
Jo das sind meist leider die die auch abscheulicher Weise kein Problem damit haben mit vollem Mund zu reden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LJ666:
Endlich wurde das mal gesagt, vermutlich zum allerersten Mal :-)

Eventuell... 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

[...Wenn ich mir dann die Kommentare wie "geile Titten würde ich gern dran saugen" oder "auf dir würde ich gerne meine Sahne abspritzen" ...]

...dann haben diese Männer ein Niveau angewendet, welches sie für angemessen und damit passend empfanden. Ganz sicher gibt es auch Frauen, die sich dieses Niveau lustvoll zu Gemüte führen und auf genau solche Kommentare unter ihren Fotos stehen. Wenn das alles nicht deine "Kragenweite" = Niveau ist, ist das so, meins ist es auch nicht. Ich praktiziere es aber auch nicht derart. Somit sind mir sowohl die Aktion, als auch die Reaktionen darauf völlig egal, da es mich nicht betrifft. Man kann aber meinetwegen darüber diskutieren....:wolf::coffee_happy: Glück auf!

Geschrieben
Ich denke mir, dass es einem als Mann doch recht entgegen kommen muss, wenn sich andere Männer seiner Meinung nach falsch verhalten. Was gibt es denn dann besseres für ihn, es "richtig" zu machen und bei den Frauen gut anzukommen? Daher verstehe ich den Thread von einem Mann gar nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb icekaltesherz:

Du hast sowas von recht , schade das es zu wenige von dir gibt.

Es gibt genug.

Geschrieben
Anstand, Respekt und Höflichkeit zu besitzen war mir persönlich schon immer wichtig.
Geschrieben
Sehe ich genauso, betrachte es aber auch einfach als weiteres Ausschlusskriterium. Da weiß Frau doch sofort, wen sie niemals kennenlernen möchte.
Geschrieben
Och neee, ein Thread nach meinem Geschmack. Mal gespannt ob sich die üblichen Verdächtigen dazu äußern, von mir aus auch anonym. Und was mich auch interessieren würde, die Jungs aus der Copy & Past-Fraktion.
Geschrieben

Grundsätzlich beglückwünsche ich alle Frauen maskulin zu hübschen Brüsten. 

×
×
  • Neu erstellen...