Jump to content

Oral während der Autofahrt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Ich habe mal auf der A2, auf dem Weg nach Polen, nachts, einen geblasen bekommen. Als mir einer abging, sah ich die ganze Fahrbahn und die Leitplanken blau. Ich habe das meiner damaligen Frau dann gesagt und sie meinte, kannst Du mal sehen wie gut ich blasen kann.
#
Als wir ein paar Tage später tagsüber zurück fuhren, sahen wir die Gegenfahrbahn, die Böschung und die Leitplanken blau. Da hatte es einen LKW Unfall gegeben, bei dem massenhaft eine blaue Flüssigkeit oder Farbe ausgetreten war. Wir haben kein Wort gesagt, uns nur angeschaut und dann Tränen gelacht.
Geschrieben
Wenn denen das gefällt und darin Übung haben 🤷‍♂️. Sollen sie machen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb putte52:

Sehe ich das zu eng?

Nein

Geschrieben

Auch wenn es einem egal sein mag, im Zweifel gegen einen Baum zu fahren, könnte man als Erwachsener überlegen, ob man nicht andere gefährdet oder das billigend in Kauf nimmt. Auch ohne solche Spielchen ist der Straßenverkehr gefährlich. Ich habe im Urlaub mal - ohne Sex, ohne Alk usw. - einen besoffenen, Schlangen fahrenden Fahrradfahrer, der aus dem Nichts kam, angefahren. Als ich ausstieg, dachte ich, er wäre tot oder mindestens schwer verletzt. Dieses Gefühl wünsche ich niemandem. 

Geschrieben

Ist halt als wenn man unter Alkohol Auto fahren, meist passiert Nichts, doch wenn, gibt es schnell Verletzte und/oder Tote! 

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

 

Auch wenn es einem egal sein mag, im Zweifel gegen einen Baum zu fahren, könnte man als Erwachsener überlegen, ob man nicht andere gefährdet oder das billigend in Kauf nimmt.

 

Da geben eher Mauern nach, als größere Bäume. 
 

Es ist schon einige Jahre her, doch habe ich die Bilder noch klar im Kopf und werde es mein Leben wohl nicht vergessen. 
Da hat sich ein Auto, im wahrsten Sinne des Wortes, um einen Baum gewickelt, in dem ein junges Pärchen (18/16) saß. Kurz vor mir war schon ein anderer Autofahrer angehalten, der gerade dabei war den Notruf abzusetzen, so bin ich gleich zum Unfallauto. Der Fahrer war nicht ansprechbar, doch die Beifahrerin. Da beide so eingeklemmt waren, ich an den Fahrer garnicht rankam, konnte ich nichts Anderes machen, als die Hand des Mädchens zu halten und ihr gut zuzureden. Ich versuchte ruhig zu bleiben, doch da das Mädchen immer wieder sagte, „ich will nicht sterben“ drehte sich schon mein Magen um. 
 

Auch wenn die Rettungskräfte schnell da waren, für mich hat es sich wie Stunden angefühlt. 
Beide mussten sie aus den Wagen schneiden. Der Fahrer hat es nicht überlebt, die Beifahrerin schwer verletzt, ist heute aber ohne bleibende körperliche Schäden. 
 

Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit, doch sollte man das Risiko nicht noch erhöhen, weil man sexelt, mit dem Handy Spielt, unter Alkoholeinfluss fährt, etc!!! 

Geschrieben
Da hört für mich der Spaß auf. Wenn man Gesundheit oder gar das Leben von sich und anderen für etwas „Kick“ riskiert … NoGo 🤦🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Auch wenn die Rettungskräfte schnell da waren, für mich hat es sich wie Stunden angefühlt. 

Damals war in Sambia das nächste Krankenhaus vier Stunden entfernt. Über Rettungswagen musste man dort nicht nachdenken, die gab es einfach nicht. Der Mann hätte null Chancen gehabt. Ich wusste, ich war nicht zu schnell, ich war nicht abgelenkt, ich war nicht "Schuld", dennoch war es einer meiner schlimmsten Erfahrungen. Die Angst, die Vorstellung, ich würde meines Lebens nie mehr froh, wenn der Mann nicht überlebt, waren Horror pur. Dies provoziert zu haben, weil ich meine, einem Mann bei der Fahrt einen blasen zu müssen.. unvorstellbar.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Damals war in Sambia das nächste Krankenhaus vier Stunden entfernt. Über Rettungswagen musste man dort nicht nachdenken, die gab es einfach nicht. Der Mann hätte null Chancen gehabt. Ich wusste, ich war nicht zu schnell, ich war nicht abgelenkt, ich war nicht "Schuld", dennoch war es einer meiner schlimmsten Erfahrungen. Die Angst, die Vorstellung, ich würde meines Lebens nie mehr froh, wenn der Mann nicht überlebt, waren Horror pur. Dies produziert zu haben, weil ich meine, einem Mann bei der Fahrt einen blasen zu müssen.. unvorstellbar.. 

Jeder Mensch mit Seele, der halbwegs normal tickt, steckt sowas nicht mal eben weg, auch wenn man keine Schuld hat. 
Wenn man es dann in so einer Situation passiert, wie Du beschreibst, bei der Du dann ggf. nur bedingt helfen könntest, an Rettungs-Wagen oder Hubschrauber nicht zu denken ist, ist das erst recht ein Horror! 
 

Ich war mal Sonntags morgens auf den Weg zur Arbeit. Die Straßen waren leer und ich für eine große Hauptstraße entlang, die eigentlich gut überschaubar ist. EIN größerer Busch war auf der Mittelinsel, hinter dem aus dem Nichts, ein Betrunkener auf die Straße lief. Ich mußte VOLL in die Eisen und kam 1-1,5 m vor ihm zum stehen. 
 

Normalerweise fahre ich in der Stadt (wo 50km/h erlaubt ist), so 55-60km/h. Da ja „Nichts“ los war auf den Straßen, bin ich mit 70km/h gefahren. 
 

ZUM GLÜCK ist Nichts passiert! Wäre ich nicht zu schnell gewesen, wäre es für mich schon ein Horror gewesen, wenn ich nicht hätte rechtzeitig anhalten können. Doch hätte ich, mit angemessener Geschwindigkeit, rechtzeitig halten können, doch hätte den Kerl umgefahren, weil ich zu schnell war, wäre ich im Leben nicht mehr glücklich geworden! 

Denke das ich ein umsichtiger Fahrer bin, doch diese eine Dummheit, wäre fast im Horror geendet! 
 

Setzt man sich ans Steuer, trägt man nicht nur für sich Verantwortung, sondern auch für seine Mitmenschen! 
 

Daher habe ich kein Verständnis dafür, wenn Menschen beim Fahren noch ans Handy gehen, meinen mit 1,2 oder drei Bier (o.Ä.) könnte man noch fahren, bei der Fahrt Sex hat, oder sonst was, was die Risiken noch erhöht! 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, seh ich genauso wie du. Das ist grob fahrlässig.

Handy oder eine Zigarette anzünden ist schon eine so hohe Unfallgefahr durch Ablenkung, das reihenweise Staaten solche "Nebentätigkeiten" inzwischen verbieten. Oder von Sprachsteuerung abhängig machen.

Sex? Lenkt IMO deutlich mehr ab als anderer Kleinkruscht. 
Die Guten spielen mit ihrem eigenen Leben - was ihr gutes Recht ist - aber sie gefährden halt im straßenverkehr in einem Stahlkasten von 1-2 Tonnen bei hohen Geschwindigkleiten auch haufenweise Andere. Frag mich wie toll sie sich dann fühlen wenn der Fahrer beim ORgasmus nen Radler umwalzt oder so....

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Also bei mir ging es. Ich hatte es trotzdem geschafft auf den Straßenverkehr zu achten. Natürlich ist das bei 70 über Land etwas anderes als auf der Autobahn.
Geschrieben
Während der Fahrt ein No-Go. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass es während einem Stau, sehr entspannend sein kann.
Geschrieben
Sehe ich auch so! " Das" hat im Straßenverkehr nichts zu suchen! Und wenn man durch so eine unnötige Sache, andere Verkehrsteilnehmer mit reinzieht, hört der Spaß auf!
Geschrieben (bearbeitet)

Wobei jich ja gerne sehen würde wie ein  Mann eine Frau leckt die gerade am Steuer sitzt.. 

Das klingt schon nach einer akrobatischen Meisterleistung.

Umgekehrt einen  Blow Job geben ist wohl schon einfacher.

Das lenkt vermutlich auch nicht mehr ab als wenn der Fahrer am Handy fummelt 

Aber ich bin erstaunt, dass es schon wieder ein Thema zu einer strafbaren Handlung freigegeben wurde.

Als ich einen Artikel über Sex an der roten Ampel posten wollte, war das der Grund für die Ablehnung. 

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Unverantwortlich, ich möchte nicht ums Leben kommen weil so zwei deppen ihre Sexualität nicht im Griff haben.
Geschrieben
Ist halt noch Kindergarten wenn man es braucht, sich durch solche Aktionen besonders toll zu fühlen. Ist ja nicht so, dass es nicht auch Parkplätze gäbe...? Kann man ja irgendwo an den Rand fahren.
Geschrieben
Hier! Meine Partnerin und ich fanden das toll und die Ablenkung hielt sich in Grenzen. Wenn man dazu neigt beim Höhepunkt die Augen zu schließen und komplett außer Kontrolle zu geraten, sollte man natürlich verzichten. Ansonsten ist das eine spezielle Erfahrung.
Geschrieben
Ich freu mich immer wenn ich einen geblasen bekomm, kann gar nicht oft genug sein. Aber nicht während der Fahrt auf der Autobahn. Dafür nehme ich mir lieber die Zeit anzuhalten und es völlig ohne Risiko zu genießen...
Geschrieben
Auto aus machen und aus dem Verkehr ziehen und sich ein stilles örtlichen suchen .
Geschrieben

Viel zu gefährlich. Kommt öfters vor zusammen mit schweren Unfällen. Sowas von unverantwortlich. Wegen solchen Menschen sterben andere, nur damit während der Fahrt geleckt und geblasen werden kann. Beiden müsste man sofort den Führerschein entziehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeoLecker80:

Also bei mir ging es. Ich hatte es trotzdem geschafft auf den Straßenverkehr zu achten. Natürlich ist das bei 70 über Land etwas anderes als auf der Autobahn.

Nur weil man auf Landstraßen meist langsamer unterwegs ist, ist es nicht weniger gefährlich. 
 

Unfälle sind allgemein scheiße, doch lieber mit z.B. 130km/h in die Leitplanke, als mit 70km/h vorn Baum. 
 

Wenn man auf der Landstraße unterwegs ist, muß man auf Mehr achten, z.B. Gegenverkehr, Andere die auf die Landstraße abbiegen oder sie überqueren, Wild, Fußgänger, Radfahrer, etc.  
 

Bin vor kurzen noch auf der Landstraße unterwegs gewesen, als ein mir entgegenkommendes Motorrad die Kurve schnitt. Ich habe es zwar noch geschafft auszuweichen, bzw. weiter ins Kurveninnere zu ziehen, doch war es schon knapp. Hätte ich in dem Moment meine Gedanken nicht beisammen gehabt, wäre ich entweder frontal mit dem Motorradfahrer kollidiert oder ich hätte die Kontrolle über den Wagen verloren! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb putte52:

dann könne er sie während der Fahrt  lecken

Mir geht die Stellung gerade nicht aus dem Kopf. 

Könntest du deine Freundin einmal für mich fragen,  wie die beiden das hinbekommen?  Kannst ja sagen,  dass die Foristi wissbegierig sind.

Wie bekommt der Mann seinen Kopf zwischen Lenkrad und Mumu. Hält deine Freundin ein Bein aus dem offenen Seitenfenster?

Oder ist der Mann so winzig und hockt im Fußraum vor den Pedalen?

Welches Auto haben die? TESLA mit Autopilot?  Fragen über Fragen! 

:information_desk_person:

 

Geschrieben
Blasen während der Fahrt ok wurde vor wenigen Jahren auch bei mir gemacht heute würde e nicht wollen zu viel gefahren lauern da , vor 20 Jahren hatten wir nicht soviel Verkehr auf der strasse zb nicht soviel verkehrskameras
×
×
  • Neu erstellen...