Jump to content

Sex und Oralveekehr während der Periode ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema beschäftigt mich viel, weil die Meinungen unheimlich auseinander gehen. Auch war ich unsicher ob es in den Fetisch Bereich gehört oder in das Sex Forum, da es ja eigentlich ein absolut natürlicher Prozess ist 🤔 

Mich würden hierzu beide Meinungen interessieren --> was denkt Frau und Mann? Benutzt ihr ein Gummi oder genießt ihr es sogar beim lecken? Ist der benutzte Tampon tabu oder steigert dieser sogar die Lust ?

Freue mich eure Meinung zu lesen 

Schönes Wochenende 😘😉😏

Geschrieben
Sex okay. Aber nicht mehr 😣
Geschrieben
Es ist ok, das Männer es nicht mögen, Sex oder oral Verkehr während der periode zu haben, aber muss man sich als Mann immer so ausdrücken, als wäre es das ekelhafteste was es gibt? Es ist etwas natürliches und gehört nun mal zu einer frau dazu. Manche reagieren, als wenn die Frau es extra machen würde nur um den Mann zu bestrafen.
Geschrieben
Wozu gibt es Soft-Tampons? Absolut saubere Sache, Sex ist dann ohne "böse" Überraschungen möglich 👍🏻
Geschrieben
Ich hab schon in mit Periode geleckt u es war megggaaaa lecker
weiß-der-Geier
Geschrieben

ich denkesmilie_denk_10.gif...hmmmm smilie_denk_29.gif... es ist wie bei allem im Leben.... der/die/div eine mag es und der / die /div andere mag es hald nich.....

 

ich persöhnlich bin kein großer freund davon.

Geschrieben
die Periode stört mich nicht sonderlich
Geschrieben
Nein danke,ich fühle mich schon so total unwohl und an Sex zu denken kommt nicht in Frage!Bei den Schmerzen Nein danke
Geschrieben
Als noch die Erdberrwoche aktuell war,nur oral bei Ihm.
Und anal.
Ich wollte weder geleckt,noch gevögelt werden,also vaginal.
Geschrieben
Oh nein, nicht mit mir! Ich blute sieben Tage lang wie abgestochen, es riecht eklig und macht nur Dreck.
Geschrieben

Mann musste in der Zeit akzeptieren das ich darauf keine Lust hatte. Egal ob Handtuch drunter oder Softtampons oder what ever.

 

 

Geschrieben
Ein Tampon? Ein Taaaampooooon??? Ahahha 😂
Also ich hab s Sex trotz meinen Tagen.. aber benutze anderen alternativen, es merkt keiner!
Geschrieben

Es ist nicht jedermanns sache aber ich lese oft viel hier was das um ein weites übertrifft und das würde ich sagen ist ekelhaft😊

Geschrieben
Sex ist mega entspannend, und keiner meiner Männer gehört der iiihhh Fraktion an. Oral ähm, ich gebe ihm lieber meinen Finger wenn ich mich dezent geschnitten habe, zum aufsaugen 😝😝😝
Geschrieben
Gibt ja sogar Knusperpartys , jedem das seine :)
Geschrieben
Sex ist während der roten Zeit absolut kein Problem aber oral muss dann nicht unbedingt sein.
Geschrieben
Also sex unter der Dusche geht auch wärend der Tage ich Lecke gerne da hilft der Tampon sehr gut und die Rosette lecken ist auch sehr schön
Geschrieben

Erstmal...puh..was bin ich froh, dass dieses Thema seit Jahren durch ist...

und dann zur Frage: Sex fand ich sehr gut, das entspannt und Frau kann die blöden Schmerzen für nen Moment vergessen. Oral..tja...es gibt Männer, die das mögen, ich habe mich nur semi gut dabei gefühlt, trotz peinlichster Körperhygiene und Tampon.. aber wer`s mag..

×
×
  • Neu erstellen...