Jump to content

Oral während der Autofahrt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu solch dummen Menschen fällt mir echt nix mehr ein. Wenn sie dadurch wenigstens nur sich selbst in Gefahr bringen würden, wäre es mit herzlich egal. Da sie aber auch andere gefährden, finde ich das unverantwortlich.
Aber da scheinen sich ja zwei vom gleichen Kaliber gefunden zu haben, die hoffentlich nie meinen Weg kreuzen.
Geschrieben
😂😂😂 …wenn morgen die Welt untergeht, würde ich beim Sex noch ne Flasche Bier trinken eventuell der Raucher noch in der anderen Hand die Zigarette…das trifft dann die Ebene. Es gibt immer Steigerungen. Aber mal ehrlich als Mann ein verdammt geiler Gedanke. Ein beispielsweise Premiumcabrio (hochmotorisiert) um die Schwanzverlängerung richtig auszufahren, dabei eine langbeinige attraktive Frau die einen BJ macht. Hey kommt wem würde das nicht gefallen?!?🤷🏻‍♂️ Aber ok, in der heutigen Verkehrswelt könnte das fatale Folgen haben.😂
Geschrieben
Ich denke, wenn sie mir während der Fahrt einen Blasen würde bis zum Orgasmus, gäbe es einen schönen Gruß von der Leitplanke, nein Danke, lass mal stecken
Geschrieben

Landstrasse und entspannt mit tempomat fahren dann machbar einen blowjob zu bekommen . Schon erlebt. 

Viele sagen jetzt ne das wäre zu unsicher aber wenn die dann in der situation sind ist alles vergessen , hahah

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb putte52:

Wer hat das auch schon gemacht?

Wer nicht?  Wenn man jünger ist dann sieht man viele Dinge anders. Lass denen doch den Spaß.

Auf dem Motorrad ist es schon schwieriger, aber PKW ist kein Problem, wenn man sich nicht allzu doof anstellt.

Geschrieben
Ich hatte schon mal diese Erfahrung, als ich vor Jahren ne Freundin abholte und sie mich auf der langen Fahrt erst mit der Hand und schließlich oral befriedigte
Zum Glück war sehr wenig Verkehr
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Mir geht die Stellung gerade nicht aus dem Kopf. 

Könntest du deine Freundin einmal für mich fragen,  wie die beiden das hinbekommen?  Kannst ja sagen,  dass die Foristi wissbegierig sind.

Wie bekommt der Mann seinen Kopf zwischen Lenkrad und Mumu. Hält deine Freundin ein Bein aus dem offenen Seitenfenster?

Oder ist der Mann so winzig und hockt im Fußraum vor den Pedalen?

Welches Auto haben die? TESLA mit Autopilot?  Fragen über Fragen! 

:information_desk_person:

 

😄berechtigte Fragen...

vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Ich bin beeindruckt solche Freunde kann sich ein jeder nur wünschen. Über Freunde öffentlich in einen Forum herziehen. Bravo... 👏👏👏 Es ist das Leben deren beiden, ihre Entscheidung und überhaupt. Für mich wäre dein Verhalten ein Grund, als Freundin Bye Bye zu sagen.....

Also bitte, wo hab ich denn über die beiden gelästert?  Ich habe nach Meinungen gefragt, weil mich deren Einstellung total entsetzt. Ich hab es ihr auch direkt persönlich gesagt, so hab ich es auch geschrieben. Mein Verhalten? Immer offen und ehrlich👍

Geschrieben
Vor 30 Jahren erlebte ich das auch mehrmals. Ja und? Nix passiert. Sie blies mir meinen Schwanz hart während der Autofahrt und ich war geil. Ergebnis: nächsten Waldweg gesucht und sie hemmungslos durchgefickt. Derjenige welcher das Steuer führt muss dafür sorgen, dass nichts passiert. Fertig. Ansonsten ist es der nächste Baum, der im Weg steht.
Geschrieben

Blasen habe ich hinterm Steuer noch nicht erlebt, aber Handjob und fingern. Sollte man allerdings nicht bei hoher Geschwindigkeit machen. 

Geschrieben

Bisher dachte ich immer das Geilheit nur bei Männern das Hirn vernebelt, es scheint bei Frauen auch zu passieren

Da könnte ich noch so verliebt oder geil sein, mein Verstand würde siegen, zumindest wenn ich andere dabei in Gefahr bringen könnte

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nadoo:

Todernst trifft es hoffentlich nur die beiden, wenn es knallt und sie verwickeln nicht noch unbeteiligte Dritte.

Der Notarzt findet dann die Leichen, der Schwanz erschlafft aber immer noch in ihrem Mund...

Geschrieben

Ich verbuche es bei mir als Jugendsünde, die ich heute garantiert nicht mehr machen würde. Sich und andere für den Kick zu gefährden ist einfach völlig daneben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Mir geht die Stellung gerade nicht aus dem Kopf. 

Könntest du deine Freundin einmal für mich fragen,  wie die beiden das hinbekommen?  Kannst ja sagen,  dass die Foristi wissbegierig sind.

Wie bekommt der Mann seinen Kopf zwischen Lenkrad und Mumu. Hält deine Freundin ein Bein aus dem offenen Seitenfenster?

Oder ist der Mann so winzig und hockt im Fußraum vor den Pedalen?

Welches Auto haben die? TESLA mit Autopilot?  Fragen über Fragen! 

:information_desk_person:

 

Habe es zwar selber nie gemacht, doch wenn ich über die Situation nachdenke, wäre es nicht ganz unmöglich…

Mal abgesehen davon das Sowas generell für mich zu gefährlich wäre, versuche ich gerade mit Bilder auszumalen, wie es gehen könnte… 

Es würde vielleicht gehen, würde die Situation aber auch übelst gefährlich machen! 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb putte52:

😄 Also bitte, wo hab ich denn über die beiden gelästert?  Ich habe nach Meinungen gefragt, weil mich deren Einstellung total entsetzt. 

Selbst wenn meine Freunde Mist machen, frage ich keine fremden Menschen um Bestätigung für meine Meinung diesbezüglich bestätigt bekommen. Freundschaft heißt Loyalität. 

Geschrieben
Vor 25 Jahren habe diese Erfahrung live erleben können, da waren die Autobahnen auch nicht so voll und verstopft. Würde ich es noch mal machen nein, da war man jung Naiv ... war es toll, es war eine andere Art von Erfahrung sich auf dem Verkehr und den dann auf das gefummel, blasen und Vixen zu konzentrieren. Wenn ich meiner Beifahrerin bespiele bis sie kommt ist es denke ich etwas anderes.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Selbst wenn meine Freunde Mist machen, frage ich keine fremden Menschen um Bestätigung für meine Meinung diesbezüglich bestätigt bekommen. Freundschaft heißt Loyalität. 

Oh, ich bin sehr loyal. Ich habe, ich wiederhole mich, nach der Meinung anderer gefragt ...Im übrigen...Sie ist hier auch angemeldet, sie kann dies auch mitlesen. Sie weiss, das ich die Frage hier öffentlich gestellt habe.  Und was ganz wichtiges: Freundschaft muss auch Kritik aushalten, man muss nicht immer gleicher Meinung sein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb putte52:

Freundschaft muss auch Kritik aushalten, man muss nicht immer gleicher Meinung sein

😉😉😉.....meine Kritik scheint dich schon mal zu stören, du bist wunderbar im Rechtfertigungsmodus....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉.....meine Kritik scheint dich schon mal zu stören, du bist wunderbar im Rechtfertigungsmodus....

Sie stört mich nicht, ich reagiere

Geschrieben
Es gibt schon einige level3 autonome Fahrzeuge. Da ist sogar definiert das man nicht ständig den Verkehrt verfolgen muss. Das Fahrzeug meldet sich wenn der Fahren übernehmen muss 😏
Geschrieben
Kann dir nur jemand beantworten, der es überlebt hat. Wird also Schieflage
Geschrieben
Wenn man als Fahrer seine Sitznachbarin fingert sehe ich das nicht als allzu problematisch an. Sollte natürlich nicht im Stau neben einem Bus mit Schulkindern sein...
Alles andere sehe ich, je nach Verkehrslage als echt gefährlich an. Die Reaktionsfähigkeit wird definitiv eingeschränkt, da muss man auch bedenken das im Zweifel nicht nur man selber zu Schaden kommen kann...
Geschrieben
Also ich hatte Mal nach einem Rock Konzert eine junge Dame heim gefahren sie hat mir ein geblasen und ich sie gefingert ,witzigerweise anal das möchte sie .
Es kommt auf die Situation und Verkehr an .
Aber ja es ist immer gefährlich und wer da zu sehr entspannt verliert 😪
×
×
  • Neu erstellen...