Jump to content

Oral während der Autofahrt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich es nicht machen würde, sind die ganzen Handyspieler und Gedönssucher mit Kopf unterhalb des Armaturenbretts auch nicht gerade aufmerksam im Verkehr.  

Geschrieben
Auch wenn es sich verführerisch anhört sind die Gefahren während dem Fahren viel zu groß! Besser wäre es öfters eine Pause zu machen und diese Zeit dann zu nutzen. Ist für alle Verkehrsteilnehmer und für die Beiden bestimmt am sichersten.
Geschrieben
Wie bei American gods 😁😁😁
Ach ganz ehrlich, heutzutage kann man doch auch schon problemlos counterstrike spielen, wenn man n neues Auto mit Distanzcontrol und den ganzen anderen Sachen da heutzutage hat 😅
Hab damals mit ner ex mal n anderes Pärchen in einem anderen Auto neben uns dabei erwischt. 😁 Die Uschi ist schon sehr sehr rot angelaufen 🤣 aber wir haben denen zugejubelt.
Geschrieben
Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen ist doch nicht prüde. Wenn man Adrenalin braucht, kann man doch auch während eines gemeinsamen Fallschirmsprungs rumsexeln, oder beim Bungee Jumping. Dabei gefährdet man wenigstens keine Unbeteiligten.
Geschrieben
Ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit. Mit mir kann man auch sehr viel Quatsch machen. Aber das geht gar nicht. Das würde mir im Traum nicht einfallen.
Ich kann da einem meiner Vorredner nur zustimmen und ihnen einen ordentlichen Schreck, in Form eines Alleinunfalls ohne Personenschäden, wünschen, damit man sich mal Gedanken macht, welches Risiko bei solchen Spielchen eingegangen wird. 🙄
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb putte52:

Vielen Dank für eure Antworten bis hier. Ich bin von ihr gestern so als Langweilerin abgestempelt worden, als ich ihr gesagt habe, was ich darüber denke. Aber wie schon geschrieben, sie ist allen Argumenten gegenüber uneinsichtig.
Und was angemerkt wurde, das mit dem lecken bei ihr...keine Ahnung kann ich mir auch nicht so recht vorstellen..

Nimmst mir nicht übel aber deine Freundin und ihr Kerl sind einfach nur unreif und auch nicht geistig reif genug ein Führerschein zu besitzen 

 

Das erwarte ich eigentlich von einer Frau mit 48......und von dem Mann auch

Lieber eine Lamgweilerin als jemand auf dem Gewissen zu haben....

Geschrieben
Wenn Sie es schon öfter getan hat war Sie halt schon öfter bissel schattig in der Oberstube. Aber die Person die es mitmacht ebenfalls ✌️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nimmst mir nicht übel aber deine Freundin und ihr Kerl sind einfach nur unreif und auch nicht geistig reif genug ein Führerschein zu besitzen 

 

Das erwarte ich eigentlich von einer Frau mit 48......und von dem Mann auch

Lieber eine Lamgweilerin als jemand auf dem Gewissen zu haben....

Sehe ich ganz genau so

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da scheint beiden die nötige Reife zum Steuern eines Fahrzeugs zu fehlen. Hoffentlich fallen sie auf, bevor unschuldige zu schaden kommen.
Geht's noch?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb putte52:

Ganz genau...aber sie sagt nur : ach was soll denn passieren. 

Wenn sie das nicht weiß, dann sollte sie kein Auto fahren dürfen. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Am besten beiden gleich den Führerschein entziehen und nie wieder einen machen lassen, sind beide eine Gefahr für jeden Autofahrer und deren Insassen
Geschrieben
Das gemeine ist ja, dass dann meist unbeteiligte Menschen durch solche dummen Unfälle ums Leben kommen.
Geschrieben

Ich find es albern.

Von den Gefahren im Straßenverkehr abgesehen, denke ich mir bei solchen und ähnlichen "Fantasien" immer, dass es im Bett (etc.) echt mies laufen muss, wenn man sich durch sowas eine Abwechslung verschaffen will.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb putte52:

Sehe ich ganz genau so

😊👍

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HHedonist:
Bei angepasster Geschwindigkeit? *lächel

Das wären 0 km/h!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb scampi66:

Hatte ich auch schon, kein Problem.

Kein Problem? Wie wäre es mal mit Kopf einschalten?  (falls das geht)

Geschrieben
Ich sehe das so wie du. Im. Verkehr finde ich das völlig daneben. Wenn sie geil sind und Lust haben, sollen sie wo abfahren und sich an einem. einsamen Örtchen im Auto vergnügen
Geschrieben

Klingt für das Kopfkino erstmal sehr heiß...

Aber selbst, wenn es keine Unfälle verursacht, weil er oder sie (je nachdem wer fährt) gut aufpasst, kann man als Fahrer ja gar nicht entspannen. Man ist dann mit dem (Straßen-)Verkehr beschäftigt...

Ich weiß nicht, was daran dann erfüllend ist und daher ist es eher eine schöne Phantasie als wirklicher Spaß.

Geschrieben

Mein Kind ist durch einen an sich harmlosen Autounfall ums Leben gekommen. 

Wären die beiden daran beteiligt gewesen,ich hätte sie gejagt und aufgehängt.

Absolut unverständlich und unverantwortlich.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und wie viele bedienen von euch ein Handy während der Fahrt, wer hat schonmal währenddessen telefoniert. Es imponiert ja gerade zu. So viele vorbildliche Menschen Hut ab!! Moralisch verwerflich ist es irgendwie schon und sicher sollte man es wenn dann im Stehen tun… von daher los gehts, aber bitte mit gezogenem Schlüssel.
Geschrieben
Ich hane von meiner Ex mal einen während der Fahrt einen geblasen bekommen es war geil aber auch gefährlich im Nachhinein.... im Endeffekt no risk no fun
×
×
  • Neu erstellen...