Jump to content

Oral während der Autofahrt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war vor ein paar Tagen an der Nordsee. Habe auf der Hinfahrt auch einen geblasen bekommen. Es war Stau und ich hatte keinen slip an. Das ging wunderbar und war auch nicht gefährlich. 😉
Geschrieben

Sehr viele schreiben während der Fahrt SMS. 

Da fällt mir die Wahl leicht, wie ich zu Tode komme.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Freundschaft heißt Loyalität.

👍

Was aber nicht heißt, Freunden nach den Mund zu reden und Ihnen nicht ordentlich „den Kopf zu wäscht“, wenn sie Misst bauen!!! 
 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

👍

Was aber nicht heißt, Freunden nach den Mund zu reden und Ihnen nicht ordentlich „den Kopf zu wäscht“, wenn sie Misst bauen!!! 
 

😉😉😉Das sage ich privat und eröffne dafür keinen Thread, stelle meine Freunde öffentlich nicht schlecht.....

Das ist keine Loyalität. 

Solchen Freunden....sage ich Bye Bye....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

@Schneeflöckchen, ich glaube, du hast gar nicht verstanden, um was es geht. Zum Verständnis für dich: ich habe es ihr direkt gesagt, ich habe hier keinen Namen genannt, sie kann es hier auch lesen, sie kennt meine Meinung dazu, ich habe nach Meinungen der anderen bzw. deren Erfahrungen gefragt. Ich habe geschrieben, was die beiden vorhaben( zumindest bisher theoretisch). Was hat das mit unloyal zu tun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist wie mit ner Alkoholfahrt. 1000 Mal geht's gut aber einmal halt auch schief..... Wenn dadurch dritte gefährdet werden finde ich es persönlich nicht mehr lustig.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Das sage ich privat und eröffne dafür keinen Thread, stelle meine Freunde öffentlich nicht schlecht.....

Das ist keine Loyalität. 

Solchen Freunden....sage ich Bye Bye....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Im Großen und Ganzen gebe ich Dir Recht. Doch hat die TE, für mich, ihre Freunde nicht an den Pranger gestellt, da sie noch recht oberflächlich schreibt und nicht auf ihre Freunde explizit eingeht. 

Geschrieben
Ich frage für oder wegen einem/einer Freund/in sollte man in einem Märchenforum nicht so wörtlich nehmen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Im Großen und Ganzen gebe ich Dir Recht. Doch hat die TE, für mich, ihre Freunde nicht an den Pranger gestellt, da sie noch recht oberflächlich schreibt und nicht auf ihre Freunde explizit eingeht. 

😉😉😉Die meisten springen auf den Zug, der die Tatsache Blowjob und Autofahrt, fokussiert.

Möchtest du das deine loyalen Freunde so über dich reden/schreiben etc? Wenn ja, ist okay, für mich sind solche Menschen keine Freunde. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Habe es zwar selber nie gemacht, doch wenn ich über die Situation nachdenke, wäre es nicht ganz unmöglich…

Dann mach doch mal. Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. :information_desk_person:

Geschrieben

Während des Fahrens scheint wohl einen gewissen Reiz für einige auszuüben, aber Reiz hin und Kick her, kann man (frau) dann nicht mal eben einen Parkplatz/ eine Parkbucht ansteuern? Wäre sicherer und eventuelle Zuschauer gibts so oder so.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Die meisten springen auf den Zug, der die Tatsache Blowjob und Autofahrt, fokussiert.

Möchtest du das deine loyalen Freunde so über dich reden/schreiben etc? Wenn ja, ist okay, für mich sind solche Menschen keine Freunde. 

 

 

Nicht wirklich, doch würde ich Es erstmal nüchtern betrachten, wenn die mich nicht explizit nennen oder ansprechen…

Geschrieben
Und bitte beim Verkehr auf den Gegenverkehr achten ..weil der hat nix davon 🙄🙈
Geschrieben
Ich durfte es auch 2x Mal erleben, auf der Autobahn, ruhiger Verkehr und einem LKW hinterher bis sie das Resultat geschluckt hatte. Es ist schon reizvoll während der Fahrt bei Tempo hundert, aber nur wenn man beides (das Auto und sich selbst) unter Kontrolle hat. Es ist also nicht ganz so entspannt… trotzdem geil 😊
Geschrieben
Ein Tesla fährt selbst ☺️

Gibt unzählige Videos wo Paare im Auto vögeln während die Karre fährt…

Ich glaub der Blowjob am Steuer ist eins der ersten Dinge als Führerschein Neuling… zumindest damals 🤭😎🤫
Geschrieben
Unverantwortlich. Und so etwas nennt sich erwachsen. Wäre es eine Straße wo nur die beiden fahren und sonst kein anderer ist das nochmal eine andere Geschichte. Aber leib und leben von sich und unbeteiligte zu riskieren nur für etwas Spaß. Und ich schreibe hier nicht von könnte passieren. Informieren und überlegen wir wertvoll das Leben für einen ist.🤨😯🤔
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb putte52:

Hallo liebe alle😊 gestern habe ich mit einer meiner Freundinnen telefoniert. Sie ist ein paar Jahre jünger als ich und sexuell auch  sehr aufgeschlossen. Seit kurzem ist sie in einer Beziehung ( kann man das nach ca 3 Wochen schon so nennen?). Beide wollen demnächst über ein langes Wochenende an die See. Fahren werden sie mit ihrem Auto, einem Cabrio. Soweit so gut, ich freue mich für Sie.

Jetzt aber zum Thema: sagt sie gestern so, sie habe ihm schon gesagt, er müsse fahren. Dann könne sie ihm während der Fahrt ab und zu einen blasen.  Sagt er wohl zu ihr, neee, sie solle fahren, dann könne er sie während der Fahrt  lecken oder fingern...Sie meint das übrigens todernst, kein Scherz. Ich bin auch sehr locker und ganz bestimmt nicht prüde. Das hat mich dann aber doch empört. Ich hab gefragt, ob sie sich bewusst sei, was passieren könne, wenn Fahrer oder Fahrerin dadurch sehr abgelenkt wird...Sieht sie nicht so, könne nix passieren, angeblich habe sie das schon öfter gemacht. 

Mich interessiert jetzt einfach eure Meinung dazu. Sehe ich das zu eng? Wer hat das auch schon gemacht?

Ich Frage für ne gute Freundin 😂😂😂

Wenn der Satz so anfängt oder ähnlich mh..... 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Die meisten springen auf den Zug, der die Tatsache Blowjob und Autofahrt, fokussiert.

Möchtest du das deine loyalen Freunde so über dich reden/schreiben etc? Wenn ja, ist okay, für mich sind solche Menschen keine Freunde. 

 

 

Das macht ja auch Sinn, weil im EP dazu nach Meinungen gefragt wurde. Hier Loyalität in den Vordergrund zu stellen, ist für mich etwas seltsam. Dann darf man grundsätzlich keine Erfahrungen Dritter aus dem eigenen Umfeld in Foren erwähnen? Bin ich schon illoyal, wenn ich meiner Mutter erzähle, dass sich meine besten Freundin ein paar Schuhe gekauft hat, die ich scheußlich finde und ich ihr das auch gesagt habe? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das macht ja auch Sinn, weil im EP dazu nach Meinungen gefragt wurde. Hier Loyalität in den Vordergrund zu stellen, ist für mich etwas seltsam. 

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich  persönlich stelle die Art der Menschen, die Freunde öffentlich anprangern, in Frage. Loyalität ergibt sich nebensächlich daraus.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb r70samsung:

Ich Frage für ne gute Freundin 😂😂😂

Wenn der Satz so anfängt oder ähnlich mh..... 

 

Ich weiß...so denke ich auch oft🙈🙈🙈aber diesmal ist es wirklich die Freundin 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich  persönlich stelle die Art der Menschen, die Freunde öffentlich anprangern, in Frage. Loyalität ergibt sich nebensächlich daraus.  

Kannst Du ja, ist nur nicht Thema. Ich habe nicht einmal Freunde, die mit solchen Schwachsinnsaktionen hausieren gehen. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich hab so was auch schon hinter mir und es war ein geiles Erlebnis, vor allem wenn man sich aufs Fahren konzentrieren muss und es auf 40-50 km rauszögert.

Wenn man das tut sollte die Uhrzeit und der strassenverkehr es einigermaßen zulassen 🤣
Geschrieben

Unverantwortlich und gefährlich . Ich bin immer wieder überrascht  , obwohl eigentlich wundert mich hier gar nichts mehr , wie unverantwortlich manche mit ihrer Gesundheit und der von anderen Menschen umgehen . Passiert etwas weil der Fahrer seine Aufmerksamkeit ganz sicher dabei nicht auf der Straße hat , ist das Geschrei hinterher groß . 

Ich mag wirklich gerne OV aber  nur wenn ich genießen kann und nicht meine Gedanken noch woanders haben muss. 

Geschrieben

Na dann schaut mal was der Gesetzgeber da zu sagt! Abgesehen da von, finde ich es total unverantwortlich mit den Leben anderer Verkehrsteilnehmer so zu spielen, nur weil man nicht mal kurz an die Seite fahren Kann. 

Geschrieben
Also wie sage ich es jetzt: kommt auf den Fahrer/ die Fahrerin an
Wenn ich während der Fahrt einen geblasen bekomme ist das mit Sicherheit sicherer als ein poppendes Paar auf der Rücksitzbank. Beides erlebt das Paar musste ich unterbrechen weil mein kleines Auto die Spur zt. Nicht halten konnte (alles noch im sicheren Rahmen ich bin a ein recht passabler Fahrer und b habe ich es gemerkt das es nicht so doll ist und sofort beendet bevor eine Gefahr bestanden hat). Oralsex als passiver Teil ist von meiner Seite eher entspannend so das keinerlei Gefahr für Insassen oder andere Verkehrsteilnehmer besteht. Kommt immer auf den Fahrer an und abbrechen wenn es zu ablenkend ist ist eine Option die man dann auch nutzen sollte.


Und poppen während der Fahrt(also Pärchen auf der Rücksitzbank), kuschelsex ja härteres nicht mit meinem Fahrzeug was größeres würde gehen lenkt mich nicht ab bin Gentleman und setze die richtigen Prioritäten 😉
×
×
  • Neu erstellen...