Jump to content

Oral während der Autofahrt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist lieb, dass Du uns das wissen lässt

Ist es doch auch, vor allem die Begründung ist klasse: Ich lösche ihn nicht, weil ich mir sonst einen neuen mache…:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Aus eigener Erfahrung,  einmal und nie wieder.  Von mir aus lege ich als Fahrer gerne die Hände auf ihre Beine aber während der Fahrt bleibt meine Hose zu. Aus Neugier habe ich mich einmal darauf eingelassen aber das ging fast in die Leitplanke.  Ne danke. 

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ist es doch auch, vor allem die Begründung ist klasse: Ich lösche ihn nicht, weil ich mir sonst einen neuen mache…:clapping:

Ja das wäre dann die Reaktion eines Menschen der extrem wankelmütig ist. Damit würde ich mir beweisen, dass das was ich tu grundsätzlich besser nicht getan hätte werden sollen. Das würde wiederum dazu führen, dass ich mehr gehemmt bin etwas zu tun und das ist obstruktiv und das muss um jeden Preis verhindert werden, weil es das Symptom einer malignen PST ist.

 

Übrigens wenn du dir irgendwie schlau vorkommst, ich bin sicher dein Iq geht zweimal in meinen, kein Scheiß.

bearbeitet von luce710
Geschrieben

wird nu hier echt hahnenkampf betrieben? aber ansonsten funktioniert alles bei euch??

 

aber sich dann beschwern, dass mer euch nich ernst nehmen, iss klar

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb luce710:

Übrigens wenn du dir irgendwie schlau vorkommst, ich bin sicher dein Iq geht zweimal in meinen, kein Scheiß.

Ist dein Pimmel auch zweimal länger? 

Geschrieben

Dann könnte man doch eigentlich zu dem Schluss kommen , dass orale Befriedigung (ausgenommen natürlich alle leiblichen Genüsse in Form von Speisen und Getränken die dem Körper zugeführt werden)während der Autofahrt eher nicht zu empfehlen ist.🤣

Und kurz in eigener Sache: Da ich gerne austeile bin ich auch durchaus in der Lage Kritik an meiner Person zu ertragen.

Nichts, was mich nachts ins Kissen weinen lässt 🤙😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ist dein Pimmel auch zweimal länger? 

Nein, hab ich doch gesagt 17/17 und das ist ne Art Behinderung eher. Das Denken ist viel zu komplex, man dechiffriert unc chiffriert alles stellenwert mäßig zu hoch. Obwohl es da gar  nichts dergleichen zu tun gibt. Wenn dein Stefford Terrier ungleich schneller versteht als du selbst, bzw. ich hab es ja gar nicht verstanden. Dann kann man nicht gerade von einem Vorteil sprechen. Dass ich das so erwähne, geht sus eine Profilneurose hervor, vielleicht genau deshalb? Ich hätte das nie erfahren dürfen das war kriminell.

 

Und da das das letzte Mal ist, dass ich etwas schreibe in einem Forum hier. Also ich bin der Mensch der am meisten Gedichte der Weltpoesie auswendig kann. Eins muss ich zum Besten geben zum Schluss.

 

Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt.

Irgendeiner hatte ihm eine dunkelhelllila Aster zwischen die Zähne geklemmt.

Als ich ihm von der Brusst aus, unter der Haut, mit einem langen Messer Zunge und Gaumen herausschnitt,

muss ich sie angestoßen haben; denn sie glitt in das nebenliegende Gehirn.

Ich packte sie ihm in die Brusthöhle, zwischen die Holzwolle, als man zunähte.

Trink dich satt in deiner Vase.

Ruhe sanft kleine Aster.

 

G. Benn (Morgue Reihe, kleine Aster)

Macht´s gut

bearbeitet von luce710
Geschrieben

.... machen wir hin und wieder mal......... um zu provozieren......

Geschrieben

Ich darf leider kein KFZ fahren. Der Gedanke ist schon ganz nett. Aber wenn es die Dame so gern macht dann gibt es doch auch andere Momente wo sie das machen könnte. Hat jemand eine Idee? Wäre da offen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

habe ich einmal bei einem Kerl gemacht man der konnte sich kaum auf den Verkehr Konzentrieren 

Geschrieben

Blasen während der Fährt würde ich auch eher kritisch sehen auch wenn ich den Reiz gut nachempfinden kann. 

Geschrieben

Finde ich total überflüssig und gefährlich. Kann man nicht dafür auf nen Parkplatz fahren oder warten, bis man angekommen ist?

Geschrieben

im Auto hat sie kein Platz dafür.............. sie möchte es bequem haben

Geschrieben
Sorry aber während der Autofahrt ist es zu gefährlich. Aber wenn man es wirklich nicht mehr aushält so, kann man am nächsten Parkplatz fahren dort außerhalb vom Auto sich einen blasen oder sich lecken lassen und danach weiterfahren.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2023 at 15:06, schrieb luce710:

Nein, hab ich doch gesagt 17/17 und das ist ne Art Behinderung eher. Das Denken ist viel zu komplex, man dechiffriert unc chiffriert alles stellenwert mäßig zu hoch. Obwohl es da gar  nichts dergleichen zu tun gibt. Wenn dein Stefford Terrier ungleich schneller versteht als du selbst, bzw. ich hab es ja gar nicht verstanden. Dann kann man nicht gerade von einem Vorteil sprechen. Dass ich das so erwähne, geht sus eine Profilneurose hervor, vielleicht genau deshalb? Ich hätte das nie erfahren dürfen das war kriminell.

 

Und da das das letzte Mal ist, dass ich etwas schreibe in einem Forum hier. Also ich bin der Mensch der am meisten Gedichte der Weltpoesie auswendig kann. Eins muss ich zum Besten geben zum Schluss.

 

Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt.

Irgendeiner hatte ihm eine dunkelhelllila Aster zwischen die Zähne geklemmt.

Als ich ihm von der Brusst aus, unter der Haut, mit einem langen Messer Zunge und Gaumen herausschnitt,

muss ich sie angestoßen haben; denn sie glitt in das nebenliegende Gehirn.

Ich packte sie ihm in die Brusthöhle, zwischen die Holzwolle, als man zunähte.

Trink dich satt in deiner Vase.

Ruhe sanft kleine Aster.

 

G. Benn (Morgue Reihe, kleine Aster)

Macht´s gut

Dafür, das du doch so hochintelligent bist, gibt es verdammt viele Rechtschreibfehler in deinem Text. 🙈😂

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 13:51, schrieb player180:

Dafür, das du doch so hochintelligent bist, gibt es verdammt viele Rechtschreibfehler in deinem Text. 🙈😂

Ja? Glaubst du ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung nicht? Und wer hat was von irgendeiner Intelligenz gesagt?

Ich bin Autor und BK. Jedem Tun liegt ein Wollen zugrunde. 

Ich fürchte, ich wollte nicht genug, dass meine Ausführungen frei von irgend welchen Rechtschreibfehlern sind.

Oder ich hab alles vergessen?!

Ich dachte meine Rechtschreibung sei makellos

 Ich werde darauf achten. Danke für den Hinweis.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ist doch eine geile Sache

Also aus Kings '"der Fluch" und aus Irvings "Garp und wie er die Welt sah" wissen wir, dass bei sowas schlimme Dinge passieren.

×
×
  • Neu erstellen...