Jump to content

Oral während der Autofahrt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb putte52:

Ich...und werde ich auch niemals.  Ich finde es unverantwortlich. 

Scheint so...dieses naive ist es auch was mich an ihr stört..Sie ist übrigens 48

ja viel zu jung, sie könnte auch da sterben

 

Geschrieben
Ich würde am Straßenrand oder auf den nächsten Rastplatz fahren.
Geschrieben
Ich bin vielleicht auch prüde, und trotzdem kann ich Dir nur zustimmen, das ist während der Fahrt nicht richtig! Beide sollten dabei bedenken, wenn etwas passiert bringen sie nicht nur Dich selbst in Gefahr, sondern auch andere!! Das würde ihnen ein Leben lang nachhängen. Lieber ran fahren und dann Spaß haben 👍
Geschrieben
Es ist leichtsinnig, fahrlässig und hochgefährlich für sich und andere , während der Fahrt in dieser Weise so abgelenkt zu sein/zu werden.
Mehr möchte ich nicht dazu sagen.
Geschrieben
Ich habe es auch erlebt es ist ein Fach geil wenn man ein geblasen bekommt oder die Frau gefinger oder geleckt wird
Geschrieben
Meine Ex-Frau hat so das Schalte mit dem simulierten Schaltknauf gelernt. Bleibt noch zu überlegen was Gasgeben und Bremsen dargestellt werden kann.
Geschrieben
Wer andere im Straßenverkehr durch was auch immer gefährdet, wird hoffentlich zur Verantwortung gezogen. Denn leider trifft es immer die Unschuldigen, die durch so einen Mist verletzt werden oder gar sterben. Und sowas ist auch nicht witzig, wenn jetzt wieder die "ihr seid ja so prüde"-Fraktion kommt!
Geschrieben
"Während der Fahrt einen blasen lassen oder fingern?"
Hätte als Text im EP gereicht....und es ist egal, wer fährt und wer tut...oder tutet...es ist gefährlich und kann seltsam enden....muss man einfach mal gemacht haben....
Geschrieben
Klar, sowohl am Steuer einen blasen lassen als auch die Beifahrerin gefingert. Klar, alles im Tesla ...
Geschrieben
Hab Mal wärend der Fahrt ein geblasen bekommen, solange der Fahrer weiß daß er noch alles kontrolliert find ich es OK, aber wenn die Konzentration garnicht mehr auf der Straße liegt bzw droht ab zu weichen muss er auch ein Stop ausrufen können oder ein Parkplatz aufsuchen
Geschrieben
Da bin ich ebenfalls deiner Meinung. Am Steuer muss ich mich 100% auf das Auto und was umzu passiert konzentrieren. Umgedreht bekommt welcher Partner auch immer nach der fahrt gerne die 100 prozentige Aufmerksamkeit
Geschrieben

Geht bei mir leider nicht.

Mein Ding wirkt dann wie eine Lenkradsperre, wenn er richtig ausfährt. 😉

Geschrieben
Das Vergnügen hatte ich such mal. Aber bin dann doch angehalten. Ich habe immer eine intensive Erektion und das war mir zu gefährlich.
Geschrieben
Wie bitteschön soll ich da entspannen, wenn ich mich konzentrieren muss!? Würde bei mir gar nicht funktionieren, hat von daher absolut keinen Reiz.
Geschrieben
Sie ihm einen blasen würde ich ja noch nachvollziehen - aber wie will er sie während des Fahrens lecken? Mit dem Kopf unters Lenkrad? das geht doch schon technisch nicht - sie müsste ja auch noch die Beine breit machen... - Geschichten aus dem Paulanergarten ..., aber vielleicht ist er ja auch noch jugendlich und hat so seine Fantasien...
Geschrieben
Rechts ranfahren, Ende.
Es gibt viele Möglichkeiten, spontan und unerwartet Spaß zu haben,
Andere zu gefährden darf dabei nie außer Acht gelassen werden.
Kurzum, PUNKT!
DerLustvolle22
Geschrieben
Da hoffe ich immer die Krute fahren ihr und andere Autos zu Schrott natürlich soll keiner verletzt werden oder schlimmer aber so ein Fetter Sachschaden sollte zum Nachdenken anregen!!! Und man will foch hoffen das draus gelernt wird!!! Sowas geht überhaupt nicht und siwas hat im Straßenverkehr nix zu suchen solchen Leuten sollte ser Führerschein entzogen werden...was ich auch gönnen würde wen plötzlich gebremst werden musst und zack ausversehen zugebissen wird...zur Not nur von der Polizei erwischt werden würde auch gehen....

Ja ja wieder sind alke prüde spießig und langweilig....die nicht schreiben boar geil ist super uga uga
Geschrieben
Also ich bin schon öfters nach Renesse von meinen Damen GEIl geblasen worden....
Geschrieben
Die Unfallstatistik ist ja noch nicht alarmierend genug.... Wenn es nicht regelmäßig auch Unbeteiligte treffen würde wenn irgendwelche Honks meinen sie seien unverwundbar wäre mir sowas total egal wenn die sich um den Baum wickeln. Leider entscheiden solche Egoisten auch über das Leben und die Gesundheit von Anderen. Geilheit gut und schön, aber dann nicht während (!) der Fahrt. Ich finde solche Menschen einfach nur zum 🤮
Geschrieben
Vielen Dank für eure Antworten bis hier. Ich bin von ihr gestern so als Langweilerin abgestempelt worden, als ich ihr gesagt habe, was ich darüber denke. Aber wie schon geschrieben, sie ist allen Argumenten gegenüber uneinsichtig.
Und was angemerkt wurde, das mit dem lecken bei ihr...keine Ahnung kann ich mir auch nicht so recht vorstellen..
×
×
  • Neu erstellen...