Jump to content

Oral während der Autofahrt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe alle😊 gestern habe ich mit einer meiner Freundinnen telefoniert. Sie ist ein paar Jahre jünger als ich und sexuell auch  sehr aufgeschlossen. Seit kurzem ist sie in einer Beziehung ( kann man das nach ca 3 Wochen schon so nennen?). Beide wollen demnächst über ein langes Wochenende an die See. Fahren werden sie mit ihrem Auto, einem Cabrio. Soweit so gut, ich freue mich für Sie.

Jetzt aber zum Thema: sagt sie gestern so, sie habe ihm schon gesagt, er müsse fahren. Dann könne sie ihm während der Fahrt ab und zu einen blasen.  Sagt er wohl zu ihr, neee, sie solle fahren, dann könne er sie während der Fahrt  lecken oder fingern...Sie meint das übrigens todernst, kein Scherz. Ich bin auch sehr locker und ganz bestimmt nicht prüde. Das hat mich dann aber doch empört. Ich hab gefragt, ob sie sich bewusst sei, was passieren könne, wenn Fahrer oder Fahrerin dadurch sehr abgelenkt wird...Sieht sie nicht so, könne nix passieren, angeblich habe sie das schon öfter gemacht. 

Mich interessiert jetzt einfach eure Meinung dazu. Sehe ich das zu eng? Wer hat das auch schon gemacht?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich wurde mal als Beifahrerin im Cabrio befummelt, aber richtig, hab nur am Rande mitbekommen, wie ein LKW Fahrer Stielaugen bekommen hat.
Oki einmal hab ich auch einem einen geblasen.
Das würd ich nicht unbedingt wieder machen, Sicherheit geht vor und nicht Geilheit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Nee, nicht witzig. Ich seh so viele Unfälle und jeder ist einer zu viel. Ausserdem sind Flecken auf dem Sitz ultraeklig.

Genau das waren auch meine Argumente...

Geschrieben
Frag doch mal einen Notarzt ob er bei einem schlimmen Unfall sowas schon gesehen hat.... wie du ungefähr beschrieben hast.
Geschrieben
Würde ich von abraten, wenn was passiert seit ihr die jenigen die Menschen auf den Gewissen habt
Geschrieben
Eine Affäre hat das schon gemacht und ich bin dadurch nachts über eine rote Ampel gefahren, weil mir hören und sehen vergangen ist. Es ist glücklicherweise nichts passiert, aber ohne ist es nicht. Ich fand es trotzdem sehr geil.
Geschrieben
Ich hatte mal ne Beziehung ich 46 sie 40 hat mich als ich gefahren bin geblasen. Musste mich sehr auf den Verkehr konzentrieren. War nicht ohne. Würde ich aber nicht bei Tempo 200 machen.
Geschrieben
Schon mal erlebt. Geile Sache ' aber äußerst schwer da Auto zu fahren mit voller Kontrolle. Lange her da war ich 20.
Geschrieben
Achherje... Die Frage ist doch eher, wer hat das noch NICHT gemacht...
Geschrieben
Hi,

Mir persönlich wurde während der Autofahrt auch schon einmal einer geblasen. Es war wirklich sehr schön, aber lenkte auch ab. Wir waren allerdings nachts unterwegs und auf der Landstraße war nichts los. Daher ist auch alles gut gegangen. Zur Not muss man eben rechts ran fahren an einem ruhigen Fleckchen. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HardrockDiva:

Würde ich von abraten, wenn was passiert seit ihr die jenigen die Menschen auf den Gewissen habt

Ganz genau...aber sie sagt nur : ach was soll denn passieren. 

Geschrieben
Ich habe das auch mal gemacht und würde das als Jungendlicher Leichtsinn zuschreiben. Heute würde ich es nie wieder machen. Es ist es einfach nicht Wert mein Leben und andere dafür auf Spiel zu setzen. Klar kann es gut gehen kann aber auch Scheisse ausgehen ist halt russische Roulette. Wenn sie unbedingt den sexuellen Kick braucht dann sollten die beiden auf einen Parkplatz halten und sich dort Vergnügen aber auf keinen Fall beim Auto fahren.
Geschrieben
Mann muss die Augen einfach immer auf der Straßen haben… hatte auch schon Sex während der Fahrt also es ist möglich ohne das was passiert. Aber ohne groß herum zu reden es ist ein Faktor mehr abgelenkt zu werden :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb putte52:

Ganz genau...aber sie sagt nur : ach was soll denn passieren. 

ja anscheinend macht es ihr nix Menschen umzubringen

 

Geschrieben
Kann ich bestätigen, ist zwar heiß, aber lenkt vom fahren ab. Ganz besonders wenn sich die Frau dann auf einmal auf einen setzt und keinen Platz mehr zum lenken hat 🙈

Aber wie will der Freund während der Fahrt lecken? Des wird doch nix gescheites 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hannoveraner1970:

Achherje... Die Frage ist doch eher, wer hat das noch NICHT gemacht...

Ich...und werde ich auch niemals.  Ich finde es unverantwortlich. 

Gerade eben, schrieb HardrockDiva:

ja anscheinend macht es ihr nix Menschen umzubringen

 

Scheint so...dieses naive ist es auch was mich an ihr stört..Sie ist übrigens 48

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hannoveraner1970:

Achherje... Die Frage ist doch eher, wer hat das noch NICHT gemacht...

Ich kann von mir behaupten, dass ich das mit meiner Frau moch nicht gemacht habe. Ich kann mich auch nur auf eine Sache konzentrieren... meine Erektion, oder uns am Leben zu erhalten.

Geschrieben
Todernst trifft es hoffentlich nur die beiden, wenn es knallt und sie verwickeln nicht noch unbeteiligte Dritte.
×
×
  • Neu erstellen...