Jump to content

Dreier während einer Beziehung?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das kann man pauschal nicht sagen. Es gibt sicher viele bi und auch hetero Männer die es gerne machen. Aber es gibt halt auch Männder die super gerne lecken und fingern...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Nein. Sex mit Männern ist viel spannender und abwechslungsreicher. ***Beleidigung entfernt***

Geschrieben
Also als BiMann findet bei uns 3er mmf öfter statt... Als Hetero könnte ich mir das auch vorstellen, muß aber überall Eifersuchtfrei sein und Vertrauen herrschen. Ekelig ist da nix dran
Geschrieben

Bist du deshalb schon als Single hier angemeldet, weil dein Freund die Vorstellung ekelig findet? :coffee_happy:

Menschen und Geschmäcker sind verschieden, ich selbst finde es unglaublich erregend, wenn meine Frau und ich mit einem Freund einen 3er haben, aber sowas gefällt halt nicht jedem Mann.

Geschrieben
Ekelig! Aber dann noch dazu seine eigene Frau noch nicht einmal lecken , aber 2.Frauen haben wollen um es mit Ihnen zu treiben.Das gehört doch mit dazu, und das so lange bis Sie das erste mal kommt. Und erst dann kann es richtig zur Sache gehen....
Geschrieben
„Sex mit einem Mann“ möchte ich nicht haben.
Aber, an MMF ist nichts ekelig!
Geschrieben
Also ich persönlich finde das nicht schlecht macht irgendwie einen geil
Geschrieben
Ich musste jetzt mal ganz scharf nachdenken und ich bin zum Schluss gekommen, dass es tatsächlich Männer geben soll, die mit anderen Männern auf sexueller Ebene nichts anfangen können. Ich gehöre da definitiv auch dazu. Klingt unvorstellbar, ist aber so!
Geschrieben
Also wenn er dich schon nicht leckt was will er denn mit 2 Frauen, ich finde es sehr geil 2 Männer und 1 Frau
Geschrieben
Nö, überhaupt nicht. Ich würde mich über einen Vorschlag meiner Frau hierzu freuen.
Geschrieben
Jeder hat so seine Meinung die man akzeptieren muss aber dann mit 2 Frauen nur zu wollen dich aber dann nicht lecken oder fingern wollen klingt mega Egoistisch für mich, jeder hat seine Wünsche und Fantasien und irgendwie sollte man dann einen Weg finden sie zu verwirklichen .
Geschrieben
Frag 10 Leute und Du bekommst 10 Antworten. Und das hilft Dir dann wie weiter? Willst Du das gegen seine Überzeugung machen? Was soll das, warum respektierst Du seine Entscheidung nicht?
Naja, Du stehst ja nicht mal zu ihm und eurer Beziehung, da ist das wohl nur konsequent.
Geschrieben
Nein in keinster Weise. Klar musste ich mich damals auch erst langsam ranwagen, aber heute....... Wenn ich Bock habe, finde ich jemand, bei der suche nach einer Frau die mal spontan will, ist es leider eher schwer. Ich habe es einfach seitdem für mich gefunden und finde daher jegliche Art 3er für mich eine mega Abwechslung und liebe es.
Geschrieben
Unserer MFM Dreier sind ohne Interaktion unter den Männern. Das funktioniert problemlos.
Allerdings scheint dein Partner grundsätzlich ein Problem zu haben.
Geschrieben
Es gibt sicher mehr als einen Grund warum Mann keinen zweiten Mann dabei haben möchte. Vielleicht mag er seine Frau/Freundin (Dich) nicht teilen oder vielleicht befürchtet er du könntest den Sex mit dem anderen besser finden, ist dein Freund eher konservativ? Hat er vielleicht schon Mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Geschrieben
Dein Mann leckt und fingert nicht, möchte aber Sex mit zwei Frauen.
Ich glaube er überschätzt sich etwas wenn er meint beide Damen nur mit seinem Schwanz befriedigen zu können.
Aber vielleicht denkt er dabei eh nur an seine eigene Lust und nicht an die Befriedigung der Damen.
Geschrieben
Mit eklig hat für mich so etwas nichts zu tun, aber es gibt eben Leutchen, die finden so etwas prickelnd...und andere Leute finden so etwas nicht so toll.....ich bin da auch ganz eindeutig im Team FM.....👌
Geschrieben
Solange es nur dein Freund und nicht dein Mann ist, kannst Du noch vieles ändern. Genieße Dein Leben, auch mit geleckt werden, nach allen Regeln der Kunst ist ein must have, ein man das Verlangen danach hat. Aber ich bin sicher, er liebt Deine Blowjobs, dieser Macho.
Geschrieben
Ich für meinen Teil finde mmf ab und an mal sehr nice. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ist mal wieder Märchen Stunde…. Frag doch deinen „Freund“ warum er das nicht will, bzw eklig findet.
Imaginär betrachtet.
×
×
  • Neu erstellen...