Jump to content

Mann bläst während der Orgie


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn’s dir nicht gefällt, dann blas es ab.
Assassins84
Geschrieben
Klar weitermachen lassen. Ich wäre ebenso ein Typ, der das gern mit macht. Also der auch bläst, besonders in so einer Konstellatione ist das doch mega.
Geschrieben
Weitermachen lassen und genießen. Abweisen nur wenn er es überhaupt nicht könnte.
Geschrieben
Wenn man damit ein Problem hat sollte man es sagen, ansonsten genießen und weiter machen. Besser im Vorfeld abklären ob solche Aktionen erwünscht sind 😉
Geschrieben
Immer machen lassen. Schließlich hat es dir gefallen wenn nicht sogar Geil gemacht oder?
Geschrieben
Machen lassen einige Männer haben das drauf
Geschrieben
Bei verschiedenen Situationen heißt es doch manchmal, bis man an den falschen gerät. Ich wäre der Falsche.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb gruenauer:
Was hat der Mann an der Frau geblasen?

Glaube er meint der Mann hat bei ihm dem Mann Gebläse.

Geschrieben
Dann wäre ich sofort von der Matte runter, für mich ein absolutes no go, Berührung innerhalb einer Orgie ok lässt sich ja auch nicht vermeiden
Aber sexuelle Handlungen jeglicher Art sollten auf Gegenseitigkeit beruhen.
Dir hat es ja offensichtlich gefallen 👍
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Man spricht ja vorher ab ob jemand Bi ist und setzt klare Grenzen. Als Hetero kann ich nur sagen Ungefragt an meinem Schwanz, na dann hätte er in Zukunft ohne Zähne geblasen😉

Du gehörst wohl auch zu denen, die vorher einen akribischen Plan machen, oder Du warst noch nie in der Situation. Ich tippe auf Letzteres. 

bisex_berlin
Geschrieben
War`s schön? Na dann weitermachen! Orgien wo jeder zu seinen "Recht" kommt ist doch herrlich, so sollte es doch sein. Genieße es einfach.
Geschrieben
Stellt sich mir immer wieder die Frage, was interessant daran ist, wie andere reagiert hätten - wenn Du es zugelassen hast, es für Dich ok war, dann ist die Welt doch völlig in Ordnung. 😎
×
×
  • Neu erstellen...