Jump to content

Mann unten behaart?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten bei der Frau untenrum rasiert, aber wenn es grundsätzlich passt mache ich es nicht davon abhängig, ob die Frau rasiert ist oder nicht. Letztendlich ist es ihr Körper und auch ihre Entscheidung, ob sie sich da regelmäßig rasiert oder halt nicht.
Geschrieben
Am 13.6.2023 at 11:06, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich mag Kerle die auf der Brust an den Beinen behaart sind sehr ich finde so was Erregender.

🥰😘😍

Am 13.6.2023 at 11:06, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nr.1 Wenn der Kerle auf der Brust und Beinen behaart ist 

Nr.2 und auch über dem Schwanz behaart ist?

😍😘🥰

Geschrieben
Am 13.6.2023 at 11:57, schrieb stefan1106:

Behaarter Mann schaut sehr männlich aus ... rasiert mag ich gar nicht...

Ich mags auch nicht so glatt rasiert, dann eher noch gestutzt bzw. getrimmt und den Hodensack rasiert.

Geschrieben

Mag es eher glatt rasiert . Mag keine Haare zwischen den Zähnen . 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.6.2023 at 11:54, schrieb DieSchöneunddasBiest:

(Sie schreibt) Wie es Frauen mögen, kann ich nicht sagen. Ich mag es gern komplett haarlos... Komme aber auch mit Haaren zurecht, nur der Intimbereich muss bitte komplett ohne Haare sein. Ansonsten mach ich darum einen großen Bogen...

Ich finde ein Kerl soll auch wie ein Kerl Aussehen und nicht wie ein Kind

Geschrieben

Für mich habe ich vor langer Zeit entschieden, dass intim rasiert einfach ästhetischer aussieht. 

Bei einer Frau ist mir vollkommen egal, ich mag sie auch behaart und müsste sich nicht einmal die Achseln rasieren. 

  • 7 Monate später...
Feldschütz
Geschrieben

Ich mag Haare im Intimbreich sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Man kann so geil darin wühlen. Haare stören mich nicht, sondern machen mich erst recht geil . Bei Frauen mag ich auch Haare unter den Achseln. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feldschütz:

Ich mag Haare im Intimbreich sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Man kann so geil darin wühlen. Haare stören mich nicht, sondern machen mich erst recht geil . Bei Frauen mag ich auch Haare unter den Achseln. 

Ja das machen meistens nur Kerle weil sie meinen wenn sie die Haare ab Rasieren sind sie jünger das finde ich eh immer Ekelhaft 

Geschrieben

Der Sack braucht aber die Haare, da so der Schweiß besser verdunstet und so die Spermien kühlt (Fakt!).

Sonst hätte man die Kugeln auch im Bauch unterbringen können, denn zwischen Leber & Milz passt immer noch ein Pils....

 

Tattergreis ani.gif

×
×
  • Neu erstellen...