Jump to content

Mann unten behaart?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin komplett rasiert! Bei meinem Partner ist es mir egal.....
Geschrieben
Bin sehr oft geschäftl. in Asien. Gerade bei der chin. Bevölkerung gilt eher behaart da rasiert als krank gilt. Daher lasse ich mir vor solch einer Reise meist einen Busch wachsen. Die Frauen dort können sehr hübsch sein. Allerdings habe ich s hon die Eine oder Andere ausgepackt und deren Busch war meinem weit überlegen. Da sie unten rum auch eher glatte Hatte haben und nicht wie wir krause sehen die z.T. mega lang aus. Gerade wenn noch Muschisaft dazu kommt. Also meins ist es nicht gerade. Ficke sie aber trotzdem.
Geschrieben
Behaarter Mann schaut sehr männlich aus ... rasiert mag ich gar nicht...
Geschrieben
Ein flotter Kurzhaarschnitt ist mir allenfalls lieber, als Haarwurzelentzündungen und eingewachsene Haare mit hellen Pünktchen obendrauf. Bei dem Anblick drehte sich mir der Magen um und jegliches Verlangen ginge immediat flöten.
Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen, ich habe bislang noch nie einen behaarten Penis zu Gesicht bekommen...
Geschrieben
niemals! .. wie *bäääähhh* ist das denn? - und beim blowjob "haare zwischen den zähnen"?!? 🤔🙈😅😎
Geschrieben

Ich akzeptiere und bespreche 2023 keine 

  1. Intimbehaarung
  2. Achselbehaarung
  3. Brustbehaarung

Ist das da, empfinde ich es als abstoßend und unhygienisch. Bedeutet, ich meide jegliche physische Berührung.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lucky050:

Nicht umsonst hat die Natur uns die Haare am Schwanz gegeben

Du hast Haare am Schwanz und dafür auch noch was bezahlt? 🙈

Geschrieben
Heut zutage sind ja die meisten glatt rasiert. Ich persönlich mag bei der Frau beides. Eine gepflegte natürlich behaarte Muschi finde ich sehr geil
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich mag Brustbehaaeung.beim.Mann sehr..ebenfalls an den Beinen, aber Armen.
ImmIntimbereich reicht Teilrasur
Geschrieben
Ich kann mich zu diesem immer wiederkehrenden Thema nur wiederholen und anmerken, dass ich bei einer Frau auch Haare auf den Zähnen sehr interessant finde....👌😇
Geschrieben
Behaart / Unbehaart ? "Leicht " oder "spärlich" behaart ,hätte ich auch nichts dagegen ! Körper usw. (Männer ) Urwälder dagegen gefallen mir gar nicht ! Weder am Körper noch am Schwanz ! Auch an einer "Muschi " nicht ! Eine schön gepflegte behaarte Muschi ? Warum nicht ? Am absoluten Geilsten ,finde ich , schön "blank rasiert" ! Den Anblick finde ich schon geil ! Egal ob Muschi oder Schwanz ! Dabei spielt es keine Rolle ob der Schwanz "steht" oder "Liegt/ hängt " ! Es gefällt mir einfach und sehe es gerne !
Geschrieben
Steh auf beides bzw. Bin da jetzt sehr tolerant. Aber ich bin rasiert, weil das die meisten bevorzugen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb giaquomo:

Bin sehr oft geschäftl. in Asien. Gerade bei der chin. Bevölkerung gilt eher behaart da rasiert als krank gilt. Daher lasse ich mir vor solch einer Reise meist einen Busch wachsen. Die Frauen dort können sehr hübsch sein. Allerdings habe ich s hon die Eine oder Andere ausgepackt und deren Busch war meinem weit überlegen. Da sie unten rum auch eher glatte Hatte haben und nicht wie wir krause sehen die z.T. mega lang aus. Gerade wenn noch Muschisaft dazu kommt. Also meins ist es nicht gerade. Ficke sie aber trotzdem.

Die chinesische Kultur ist sehr interessant, wenn ach nicht jedermanns Sache. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute gleich am  Anfang möchte ich euch sagen das ich an LRS Leide, wer weiß, was das ist versteht vieles vielleicht besser.

Ich mag Kerle die auf der Brust an den Beinen behaart sind sehr ich finde so was Erregender.

Wie es bei einer Frau lieber Gesehen wird weiß ich nicht weil mit Frauen habe ich es nicht so.

Was macht euch eher an?

Nr.1 Wenn der Kerle auf der Brust und Beinen behaart ist 

Nr.2 und auch über dem Schwanz behaart ist?

Nr.3 oder mögt ihr es lieber wenn man dort Kerl rasiert ist?

Damit die Frauen nicht Ausgenommen werden  könnt ihr dieses auch bei der Frau sagen was ihr mögt.

Eher Behaart unten herum  oder eher Kahl?

Was LRS ist ,weiß ich nicht.

Am Mann sind Haare an Brust und Beinen OK.

Und wenn er NICHT geblasen werden will unten auch. Ansonsten rasiert. Mag keine Haare im Mund.

 

Ich kann nicht sagen was ich an der Frau mag. Da ich O auf Frauen stehe 🤣😂.

Geschrieben

Ich dachte du bist eine Frau von Welt und weist nicht was LRS ist  hier Info da zu 

Menschen mit einer Lese- und Rechtschreibstörung haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen Sprache in geschriebene Sprache (und umgekehrt). Als Ursache werden eine genetische Veranlagung, Probleme bei der auditiven und visuellen Wahrnehmungsverarbeitung, bei der Verarbeitung von Sprache und vor allem bei der phonologischen Bewusstheit angenommen. Ein eindeutiger wissenschaftlich fundierter Beweis steht noch aus (Stand März 2021). Die Legasthenie tritt isoliert und erwartungswidrig auf: das heißt, die schriftsprachlichen Probleme entstehen, ohne dass es für sie ohne gründliche Untersuchung durch einen Neurologen eine plausible Erklärung gibt (wie generelle Minderbegabung oder unzureichende Beschulung).

Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 % der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind.[2] Bei frühzeitiger Erkennung können die Probleme in vielen Fällen kompensiert werden; doch je später eine Therapie einsetzt, desto geringer sind in der Regel die erzielbaren Effekte. Dass entsprechende Hoffnungen in der Praxis nur bedingt berechtigt sind, belegt eine Studie der Universitätsklinik München, der zufolge 4 % aller deutschen jungen Erwachsenen nur ein durchschnittliches Rechtschreibniveau von Viertklässlern erreicht haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

sogar sexy

Dann nix wie ran an den Speck, Kätzchen.

Ich mag es einfach ästhetisch.

Im Sommer, wenn man gebräunt und schlank unterwegs ist, sehen Haare anders aus als imWinter....

×
×
  • Neu erstellen...