Jump to content

Mann unten behaart?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Männern mag ich eher behaart. Jetzt nicht so den Busch überall. Im Gesicht gern rasiert bis 3 Tage Bart. Alles ok, untenrum dürfen gern die Eier rasiert werden und etwas gekürzt, sollte es am Schaft entlang ragen.
Bei Frauen mag ich es lieber glatt, unten wie oben. 😁 Ist bei mir auch so.
Geschrieben
Wir sind beide glatt rasiert ist für oral Spiele angenehmer 😛
Geschrieben

Grundsätzlich soll er es so machen wie er mag ist ja sein Körper . Ich finde allerdings Haare im Intimbereich,  unter den Achseln und auf dem Rücken eher nicht besonders sexy . Brust , Arme und Beine mag ich beim Mann behaart.  Ich hatte aber auch schon einen Mann der sämtliche Körperbehaarung rasiert hat , das mochte ich auch denn seine Haut war super weich 😍

Geschrieben
Mir ist das völlig egal, was andere mit ihrem Körper machen...sie müssen sich damit wohl fühlen. Für meinen Geschmack wird das Thema manchmal viel zu heiß diskutiert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb finalfreud:

Dann nix wie ran an den Speck, Kätzchen.

Ich mag es einfach ästhetisch.

Im Sommer, wenn man gebräunt und schlank unterwegs ist, sehen Haare anders aus als imWinter....

Mein Freund hat blonde,gelockte Härchen ,als kleinen Ansatz ,übern Penis😋 .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kommentiere täglich rasiert
Geschrieben
ich mag es er rasiert unten Rum aus 2 Gründen den beim Wasserlassen würden Urin rückstände dran kleben und keiner würde nach jedem Toilettengang seine Haarpracht unten Rum waschen 2 Grund beim Eier Lutschen sind sie lästig bei der Frau würde es nach Urin schmecken wenn man dran leckt
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kaystar:
Ich kann mir vorstellen dass es beim blasen nicht so ganz angenehm ist wenn nachgewachsene Stoppeln am Penis stehen

Wenn Er lang genug ist sehr ich da eigentlich kein Problem 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
An Liliht: is ea dir lieber die genannten Urinreste befinden sich auf der Haut.
Ich seh da jetzt so keinen Unterschied.

Ich Leck die behaarte Fotze meiner Frau übrigens am liebsten direkt (unabgewischt) nach dem Pissen :-p
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liliht_666:

beim Wasserlassen würden Urin rückstände dran kleben und keiner würde nach jedem Toilettengang seine Haarpracht unten Rum waschen

1. habe ich nicht nach jedem Toilettengang Sex und 2. wasche ich mich bevor ich Sex habe , da würde auch mit Haaren nix nach Urin schmecken 

Rubenslover1977
Geschrieben
Ich mag es bei Männlein und Weiblein, wenn sie schön blank sind. Finde es sogar auch richtig sexy, wenn Männer nicht nur die Brust und ihr bestes Stück freigelegt haben, ich finde es auch super scharf, wenn Bauch, Achseln und Beine ohne Haare sind bei Männern. Aber das ist halt nur meine Meinung, selbstverständlich akzeptiere ich jede andere Meinung. Und das Schöne daran, alle Geschmäcker sind verschieden und somit gibt es auch für jeden etwas…
Geschrieben

Intimbehaarung beim Mann wie auch bei der Frau sind rein eine Sache der Ästhetik. Die Geschmäcker gehen hier eben genauso auseinander wie bei anderen Themen. Köperbehaarung aber als unhygienisch zu bezeichnen oder zu empfinden ist der größte Schwachsinn den ich in diesem Thread gelesen habe. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Kahl finde ich albern; Urwald darf natürlich etwas gestutzt werden

Ich finde den auch albern, aber der schreibt sich mit "r" das alte Flitschauge, Karl Dall. 🤪

Geschrieben

Mein Motto - sein Körper, seine Regeln. (Oder ihr Körper, aber das ist für mich in diesem Kontext nicht von Bedeutung)

Letzten Endes ist es für ohne Bedeutung, da mein Verlangen dem "Gesamtkunstwerk" gilt und dieses stellt sich ein, lange bevor ich ihn entblößt sehe.

Grundsätzlich mag ich es lieber haarig. Ich mag es "nach getaner Arbeit" noch ein wenig rumzuwuscheln.

Intimrasur beim Mann mag ich dagegen nicht so gerne - aber da sind wir wieder bei meinem ersten Satz.

Zur Zeit habe ich einen "Sparringspartner", der sich eigentlich täglich (im Gesicht) rasiert, weil er sich so wohler fühlt.

Wir sehen uns ziemlich regelmäßig alle 14 Tage am Wochenende. Und seit er herausgefunden hat, dass es mich wuschig (also noch wuschiger als Normallevel) macht, wenn er einen 3-Tage-Bart hat, lässt er sich für unsere gemeinsamen Wochenenden einen solchen stehen.

Und er wird für sein Entgegenkommen von mir sehr belohnt ... beispielsweise ... ähm ... darf er die Fernbedienung haben ...^^

Geschrieben
Nehmen wie es kommt ✌️ letztlich muss sich die trägerin gut fühlen oder wie in deinem Fall der Träger. Aber kahl ist nicht zu verachten 🤘
Geschrieben
Achseln und intim und Brust mag ich bei einem Mann rasiert bzw. ganz kurz getrimmt :)
Geschrieben

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war rasiert eher die große Ausnahme und hatte sogar ein gewisses Geschmäckle. Der Aufbau einer intimen Beziehung hängt bei mir nicht vom Haarwuchs ab, da gibt es wichtigere Kriterien für mich.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Definitiv Rasiert um so Glatter um so geiler .
Geschrieben
Ich denke es ist mir egal ob die Frau rasiert ist. Es ist jeden selbst überlassen, wie man sich wohl fühlt.
Geschrieben

Grundsätzlich in meinen Augen eine Frage der Hygiene. Mein Sexualleben startete, da waren Frau u Mann nicht rasiert. Daher hab ich überhaupt kein Problem bei Frau , wenn Sie unrasiert ist. Sowohl im Intimbereich als auch unter den Achseln . 
Ich selber bin allenfalls gestutzt im Intimbereich , zwischen den Pobackrn rasiert und aber vor allem frisch geduscht !!

Wobei ich es nicht so sehr mag wenn sie bei mir oral zugange ist. Deshalb finde ich es auch nicht so wichtig was mich betrifft. 

Geschrieben
Aktuell bin ich am Sack rasiert, aber um den Penisansatz (unterm Bauch) behaart. Ich stehe auch drauf, wenn Frau eine behaarte Scheide hat. Es ist aber kein Muss. Im Grunde gefällt mir beides und wenn ich Bock habe, bin ich selbst unten rum auch blank.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Johannes3322:

Steh auf beides bzw. Bin da jetzt sehr tolerant. Aber ich bin rasiert, weil das die meisten bevorzugen.

.., ich würde mich mal gerne wieder rasieren lassen...

vor 17 Stunden, schrieb wkar1:

An Liliht: is ea dir lieber die genannten Urinreste befinden sich auf der Haut.
Ich seh da jetzt so keinen Unterschied.

Ich Leck die behaarte Fotze meiner Frau übrigens am liebsten direkt (unabgewischt) nach dem Pissen :-p

Da schreibt der ERFAHRENE...!!

ich liebe die TAGESVOTZE.., mit dem feinsäuerlichen VOTZENDUFT.., sauber lecken.., gerne auch mal nachdem ie gefickt würde.., dann sauber lecken.., den VOTZENCOCKTAIL...

×
×
  • Neu erstellen...