Jump to content

Mann unten behaart?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer interessieren mich nicht, aber bei mir und bei der Frau muss es unten rum glatt rasiert sein. Behaarung im intimbereich finde ich persönlich unschön bis hin zu ekelhaft. Gleiches trifft auch auf die Achseln zu.
Geschrieben
Ich mag es nicht so, wenn ein Mann sich Beine oder Brust rasiert. Im Intimbereich muss ich jetzt keinen vollen Busch sehen, beim Mann, kurz ginge aber schon. Was ich nicht mag, sind Haare im Gesicht (Bart).
Ich habe keine Haare am Körper, nur um die Augen und auf dem Kopf.
Geschrieben
Dezenter Fellwuchs ist akzeptabel......aber Achseln gehören rasiert... 😌😌😌
Geschrieben
Da stelle ich mal eine zusätzliche Frage, weil mir das in den Sinn kommt.
Viele Frauen stehen auf Bart, aber dann soll der Rest rasiert sein?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute gleich am  Anfang möchte ich euch sagen das ich an LRS Leide, wer weiß, was das ist versteht vieles vielleicht besser.

Ich mag Kerle die auf der Brust an den Beinen behaart sind sehr ich finde so was Erregender.

Wie es bei einer Frau lieber Gesehen wird weiß ich nicht weil mit Frauen habe ich es nicht so.

Was macht euch eher an?

Nr.1 Wenn der Kerle auf der Brust und Beinen behaart ist 

Nr.2 und auch über dem Schwanz behaart ist?

Nr.3 oder mögt ihr es lieber wenn man dort Kerl rasiert ist?

Damit die Frauen nicht Ausgenommen werden  könnt ihr dieses auch bei der Frau sagen was ihr mögt.

Eher Behaart unten herum  oder eher Kahl?

Was ist LRS? Soll das jetzt jeder googlen oder was? Schreib es doch einfach direkt so rein, dass du verstanden wirst. Macht vieles leichter 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kraftsportler:
Da stelle ich mal eine zusätzliche Frage, weil mir das in den Sinn kommt.
Viele Frauen stehen auf Bart, aber dann soll der Rest rasiert sein?

Was soll daran verwunderlich sein?!

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen dass es beim blasen nicht so ganz angenehm ist wenn nachgewachsene Stoppeln am Penis stehen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SimpleFrank:

Was soll daran verwunderlich sein?!

Naja, in meinen Augen widerspricht es sich.
Deshalb die Frage

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

... Was macht euch eher an?

Ich z. B. mag's haarig :hearts_around:

... außer um den Mund rum :persevere:

vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

... Eher Behaart unten herum  oder eher Kahl?

Kahl finde ich albern; Urwald darf natürlich etwas gestutzt werden :relaxed:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb kraftsportler:

Naja, in meinen Augen widerspricht es sich.
Deshalb die Frage

Viele Frauen nehmen in Kauf, dass der Bart beim Küssen piekst, wollen aber nach dem BJ keinen Urwald im Mund haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deinRichter:

Ist es nicht Geschmackssache, wie man es mag? ... Warum soll man das hinterfragen?

a) Richtig!

b) Weil es TE wohl interessiert und für genau solche Fragen ist ein Forum ja da :coffee_happy: + Austausch/Unterhaltung.

 

(Wem das zu blöd ist, der darf weiterziehen; es besteht keinerlei Lese- bzw. Antwortpflicht)

vor 31 Minuten, schrieb NikPE:

... unschön

... sind für mich definitiv pieksende Stoppeln bzw. eine missratene Rasur incl. pickliger Haut dann :worried:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SimpleFrank:

Viele Frauen nehmen in Kauf, dass der Bart beim Küssen piekst, wollen aber nach dem BJ keinen Urwald im Mund haben.

Ein längerer Bart pikst nicht.

Und, es wird ja auch als Argument genutzt, Haare am Körper wären „ekelig und unhygienisch“

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ich akzeptiere und bespreche 2023 keine 

  1. Intimbehaarung
  2. Achselbehaarung
  3. Brustbehaarung

Ist das da, empfinde ich es als abstoßend und unhygienisch. Bedeutet, ich meide jegliche physische Berührung.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kraftsportler:

Ein längerer Bart pikst nicht.

Und, es wird ja auch als Argument genutzt, Haare am Körper wären „ekelig und unhygienisch“

Gibt zig Gründe, die Frau da anführen kann. Viele Frauen setzen nen Bart mit Männlichkeit gleich; die wenigsten machen das bei Intimbehaarung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

 

Eher Behaart unten herum  oder eher Kahl?

Dies ist mir 2023 genauso Rille wie es auch schon die ganzen anderen Jahre zuvor es mir völlig Ritze war... 🙄🤦‍♀️

Es ist SEIN Leben, sein Körper, seine Entscheidung wie ER es mit seiner Körperbehaarung hält... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Brust-, Rücken-, Achselhaare: Ciao, Kakao!!
Stoppeln im Intimbereich: kein Problem.
Busch im Intimbereich: Adiós!!
Geschrieben
Wenn ich immer lese "unrasiert ist unhygienisch"... trauriger, so viele Menschen und doch so wenig wissen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SimpleFrank:

Gibt zig Gründe, die Frau da anführen kann. Viele Frauen setzen nen Bart mit Männlichkeit gleich; die wenigsten machen das bei Intimbehaarung.

Ja, verstehe ich.

Aber dann rechne ich persönlich nicht mit einem glattrasierten Körper.💁

Geschrieben
Brust, intim, Bauch, Rücken, Schultern,Achseln bitte hHaarfrei....Beine und Arme dürfen natürlich Haare haben.
Ich als Frau bevorzuge für mich auch Haarfrei, sowohl als auch die Dame mit der ich etwas spiele sollte/muss rasiert sein. Ansonsten ist es mir persönlich egal wer wie und wo behaart ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Findet ihr da nicht wenn der Kerl über all Rasiert ist ich meine im Intimbereich das man denkt man hat ein Kind vor sich 

Am Schwanz und am dranhängenden Körper sollte man schon sehen das es kein Kind ist. Nur weil jemand rasiert ist sollte man das nicht mit einem Kind gleichsetzen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kraftsportler:

Ja, verstehe ich.

Aber dann rechne ich persönlich nicht mit einem glattrasierten Körper.💁

Jeder Einzelne hat eben so seine Präferenzen.

Geschrieben
Wenn du es nicht so mit Frauen hast....wie du schreibst....warum willst du sie dann ausfragen?? Macht doch überhaupt keinen Sinn!
×
×
  • Neu erstellen...