Jump to content

Wer geht eher fremd in der Partnerschaft, die Frau oder der Mann?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der heutigen Zeit nehmen sich beide nicht mehr viel …
Die Frauen sind in der Sache nur raffinierter
Geschrieben
Aus meinem Umfeld habe ich noch nie etwas mitbekommen und ehrlich gesagt ist es auch völlig egal ,jeder so wie er mag
Geschrieben
Bei weiblich-gleichgeschlechtlichen Paaren immer die Frau !!!
Geschrieben
Der der sich nicht beherrschen kann oder will, das ist völlig geschlechtsunabhängig. Dass es bei Männern nur öfter rauskommt liegt daran dass sie zu dumm sind.
Geschrieben
Die, die es wollen und/oder einen Grund dafür haben. Statistik hin oder her. Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Geschrieben
Angeblich ist das Verhältnis wohl recht ausgewogen. Frauen sind oft diskreter und verschwiegener als Männer.
Geschrieben
Keine Ahnung, ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich weiß nur, jeder spielt mit dem Gedanken fremd zu gehen oder hat es auch schon gemacht...bei uns gibt es dass nicht wir führen eine offene Beziehung und dann muss man sowas nicht heimlich tun
Geschrieben
"Status und Ansehen"?? Nee, darauf kommt es weniger an.
Gerade bei solchen Umfragen ist die Ehrlichkeit ein Problem. Spielt am Ende auch keine Rolle.
Geschrieben
Die Ehrlichkeit spielt immer eine Rolle genauso wie dass reden und aufeinander zu gehen
Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau, egal wer "Dümmer" ist sich erwischen zu lassen. Bodenlos und Schäbig ist es, mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden. Egal aus was für Gründen man es tut, seinen eigenen Partner hat man schließlich Mal geliebt und somit sollte man allein deswegen so viel Anstand haben den Partner vorher zu sagen das man einfach nicht mehr monogam sein möchte/kann. Fertsch
Geschrieben
Man kann beim Fremdgehen genauso wenig pauschalisieren, wie bei anderen Dingen. Und überhaupt: was hat man von solchen Statistiken? Ich begehre, was ich begehre. Und das sind Frauen, egal wie oft sie Fremdgehen.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht die Männer und aber auch Frauen
Geschrieben
Also nur im mal den Mathematischen Kniff zu lösen, 1/3 = 33,33% Prozent während 27% etwas mehr als 1/4 wären.
Warum auch immer man deswegen schon eine Lüge oder falsche Information unterstellt, 27% hört sich einfach besser an als 27/100tel
Geschrieben
Wo hast du denn die Zahlen dazu denn her? Quelle??
Subjektives Empfinden, welches Geschlecht mehr oder weniger fremdgeht, ist selten aussagekräftig.
Geschrieben

Was nützt es zu wissen, dass gut ein Viertel der Männer und ein Drittel der Frauen fremdgehen? Wir - Frauen wie Männer - brauchen Kontaktdaten!

Geschrieben
Egal wer viel Ambitionen zeigt "fremd" zu gehen, das ist einfach unschön für jede Beziehung. Lieber ehrlich sein und die Sachen ansprechen. Es gibt mehr Partner, die offene Beziehungen oder Sex mit Dritten wünschen und es einfach nicht zugeben wollen. Geht man fremd und hintergeht seinen Partner/in, ist diese Beziehung nichts wert.
Geschrieben
Ist das nicht völlig egal?
Jede oder jeder hat seinen / Ihren individuellen Grund, um evtl Fremdzugehen.
Warum muß man immer etwas mit irgebdwelchen Zahlen zerreden?
Auch, ob Frau oder Mann mehr oder weniger Framdgeht ist völlig latte.
Das führt nur wieder zu "komiscehn" Diskussionen.
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass die Frau eher fremdgeht, als der Mann. Zumindest habe ich es bei Männern noch nicht mitbekommen. Im Endeffekt, muss jeder selber wissen, was er aufs Spiel setzt und gegebenenfalls mit den Konsequenzen leben.
Geschrieben
je nachdem welcher Partner halt vom anderen wie Luft behandelt wird xD Nichts ohne Grund und immer mit 2 Beteiligten die Kommunikation als zu anstrengend empfingen....
×
×
  • Neu erstellen...