Jump to content

Ab 60 zu alt??


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke eher es liegt daran das im höheren Alter immer weniger Leute in social Media unterwegs sind. Gerade in solchen Portalen. Zumindest wäre das eine Vermutung. Gründe doch eine Gruppe ü60. Vielleicht kannst da ein Trend starten
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht mal Senioren Date Seiten aufsuchen
Geschrieben
sei nicht traurig... Männer erst mit 60... Frauen schon mit 50
Geschrieben
Ich bin der Meinung nicht, denn das alter ist nicht der Punkt. Denn auch die älteren können besser auf die Bedürfnisse von den suchend eingehen und habe viel mehr Erfahrung usw
Geschrieben
Es gibt hier recht attraktive Männer, die Ü60 sind.
Wenn du keine 20jährige suchst, dürfte es klappen
Geschrieben
Sorry,aber ja für uns biste defenitiv zu alt...unsere Grenze ist bei 47
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Only_:
sei nicht traurig... Männer erst mit 60... Frauen schon mit 50

Könnten dann nicht die 60-jährigen Männer mit den 50-jährigen Frauen poppen und alle wären happy?

Geschrieben
Kann ich dir erst im Dezember sagen Da werde ich 60. 😎
Geschrieben
Definitiv zu alt. Nächstes Jahr lasse ich mich einschläfern
Geschrieben

Man ist nie zu alt für Sex. Es gibt viele die auf reifere stehen. Kommt immer darauf an worauf man steht oder was man selbst sucht. 

Geschrieben
Das glaube ich nicht , denn hier tummeln sich nicht nur Männer in dem Alter . Allerdings ist das Feld etwas dünner , umso schwieriger könnte es werden ....Aber nicht unmöglich .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry,aber ja für uns biste defenitiv zu alt...unsere Grenze ist bei 47

Und dann jammern, dass ihr niemanden findet 🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Könnten dann nicht die 60-jährigen Männer mit den 50-jährigen Frauen poppen und alle wären happy?

60jährige Männer könnten auch mit 70jährigen Frauen poppen und alle wären happy

Geschrieben
Ich persönlich finde nicht das man da zu slt ist.
Ich selber bin zwar erst Mitte 40, aber warum.sollte man denn da zu alt sein?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:


Wenn du keine 20jährige suchst, dürfte es klappen

Nun ja.. Ich durfte die Erfahrung machen  das ich eher eine Frau unter 40 anschreiben kann ( weil der Filter es zulässt) als eine Frau über 40.

Dort heißt es bei vielen schon seit Jahren das ich nicht in das Suchschema pass und inzwischen ist das selbst bei Damen,  die ich mit 59 noch anschreiben könnte, und die selber ü 55 sind, so...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Und dann jammern, dass ihr niemanden findet 🙄

Sorry,aber wir haben Recht junge Eltern und der Ex Mann von ihr ist 18 Jahre älter als die selbst gewesen und somit 1 Jahr älter als ihre Mutter 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Könnten dann nicht die 60-jährigen Männer mit den 50-jährigen Frauen poppen und alle wären happy?

Auch mit 57 jährigen Frauen? Ich frage für eine Freundin, räusper

Geschrieben
Moin ,ich habe wenig Probleme mit Chats,nur reale Dates sind seltener,wohne ja auch nicht in einer Großstadt sondern dörflich. Aber so dann und wann nimmt doch tatsächlich mal ein Mann den Autoschlüssel in die Hand und man trifft sich auf einen oder zu einem Getränk. Ab Altersklasse 53+. Jünger ist nicht so mein Fall.!
Geschrieben
Mit 60 zu alt, nee 😮 hier gibts auch noch die Ü70 Fraktion ☝️ wie auch immer, auch ich orientiere mich mehr in Ruheständler-Kategorie, da mir die U40 / U30 People langsam zu stressig werden
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Auch mit 57 jährigen Frauen? Ich frage für eine Freundin, räusper

Frag ihn doch, ist ja sein Penis der da rein muss!

×
×
  • Neu erstellen...