Jump to content

Sie schreibt dem Ex jahrelang wie sehr sie ihn doch liebt und vermisst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was tust du dir da seit Jahren an ? Kann es sein, dass du finanziell für sie interessant bist ? Wie kann man sich so ausnutzen und behandeln lassen.
Könnte auch sein, dass sie und ihr Ex dich seit Jahren gemeinsam verarschen.
Beende das und wenn sie wirklich dich liebt und nicht dein Geld, wirst du es dann merken.
Geschrieben
Geiler Anblick super Figur heißer Arsch geile Stellung richtig einladend um dir von hinten mehrmals deine Muschi geil zu ficken und dir dabei mehrmals auf den geilen Arsch zu wichsen super Bild lg.emilcan
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Skorpion-Glinde:

Moin Leute,
Was sagt ihr ist diese Frau ehrlich?

Meine Freundin, oder soll ich schreiben Ex Freundin?,
Jedenfalls hat sie ihrem Ex jahrelang
geschrieben wie sehr sie ihn noch liebt und vermisst, und das Gleiche kommt von ihm zurück.

Vor ca. 6 Monaten ist sie dann wieder zu ihm zurück ins Reihenhaus gezogen. Sie lebt angeblich unten und er oben.

Doch wenn ich sie besuche und an der Haustür klingel, kommen beide zusammen aus ihrem Wohnzimmer, wo sie auch schläft.

Er sagt mir ins Gesicht das sie zusammen sind, sie steht daneben und widerspricht ihm nicht, sagt mir später aber sie würde ihm auch erneut nicht widersprechen.

Sie behauptet mich zu lieben, weigert sich aber sich von ihm zu trennen und zu mir zurück zu ziehen
Sie schläft mit mir und übernachtet auch bei mir aber nur dann wenn er nichts mit bekommt.

Ich habe ihr vorgeschlagen mir zu beweisen, dass sie mich liebt indem sie ihm (Markus) sagt, dass sie mich liebt.

Doch sie weigert sich weil sie darin keinen Sinn sieht.
Weiter habe ich ihr vorgeschlagen, dass sie 7 Tage und 7 Nächte bei mir bleibt, damit er versteht, dass es mich noch gibt in ihrem Leben.
Natürlich hat sie sich auch hier geweigert, sie will ihn nicht verlassen, trotz das sie behauptet mich zu lieben. Sie sagt mir, sie schlafe unten auf dem Sofa, ist aber nicht in der Lage mir davon dann ein Foto zu schicken. Ich habe sie unewartet darum gebeten, und es ist doch wohl nicht schwer kurz ein Foto per WhatsApp zu machen, dann wollte ich ihr Telefon sehen um zu schauen ob sie immer noch schreiben auch da hat sie sich geweigert.

Kann man, oder sollte man(n), so einer Frau noch irgendetwas glauben?
Was sagen die Damen hier zu solch einem Verhalten?

Du scheinst sie ja aufrichtig zu lieben. Das ehrt dich. Du kämpfst um sie. Auch das ehrt dich. Aber was sie da abzieht geht etwas ( sehr ) zu weit, meinst du nicht? Und damit auch deine Unterwürfigkeit. Denn es sieht ja so aus, als wolltest du sie für dich alleine. Das will sie aber nicht. Sie möchte auf zwei Partys tanzen. Du hast eigentlich noch Glück, dass sie dabei wenigstens komplett ehrlich ist. Wenn sie für sich entschieden hat, dass du für sie kein ausreichender Grund für Exklusivität bist, kannst du dich nur entscheiden, ob du das mitmachen möchtest. Ich weiß, die Gefühle sind sehr stark. Denn ansonsten würdest du das wahrscheinlich gar nicht erst mitmachen. Aber es scheint dich ja nun doch stark zu stören, dass da noch jemand anderes ist. Wenn du mit der Situation glücklich wärst, würde ich sagen, du akzeptierst es. Wenn du damit nicht glücklich bist, solltest du dich nicht länger selber quälen. Denn nichts anderes sind deine Versuche, sie zu irgendwelchen Statements zu drängen, aus denen du "als Sieger" hervor gehst. Wird nicht passieren. Ihr habt da vllt. auch unterschiedliche Mindsets, was Partnerschaftsmodelle angeht. 
Von daher zweifele ich nicht so wirklich an ihrer Glaubwürdigkeit. Sicher werden da noch Sachen sein, die sie dir nicht erzählt. Entweder, weil ihr schon etwas an dir liegt und sie dich nicht unnötig und absichtlich noch mehr verletzen will. Oder weil weil es dich eben dann auch nichts angeht. Wahrscheinlich ne Mischung aus beiden. Denn sie hat ja schon klargemacht, wo sie steht. Sie steht da, dass sie lieber in der Nähe des anderen Mannes leben möchte. Sie hat zwar Sex mit dir ( weiß er das?? ), mag dich vllt. auch. Aber sie empfindet das gleiche oder wahrscheinlich sogar mehr auch für den Anderen. Kannst du damit leben? Dann mach weiter. Wenn nicht... Versuch dich von ihr zu lösen. Ich sehe da weniger eine Frage der Glaubwürdigkeit. Die Frage stellst du dir nur, um deine eigenen Träume und Hoffnungen aufrecht zu erhalten. Aber glaub mal, die ist nicht bereit für Monogamie, Ankommen, usw. Oder zumindest nicht bereit dafür, das mit dir zu leben. 
Was sagt dieser Markus eigentlich zu der ganzen Geschichte? Na ja, am Ende macht ihr euch beide in meinen Augen zum Hampelmann. Ihr solltet euch zusammen tun und den Spieß umdrehen. ^^ Aber gut, das ist nur meine persönliche Meinung, da ich ihr Verhalten untragbar finde. Nur lässt du es eben auch zu. Setz mal ne Grenze. 

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Ernsthaft???

Liegt doch wohl auf der Hand.
Schon in dem Moment, als sie zu ihm zog, wär für mich zickig gewesen.
Wie masochistisch bist Du, das mitzumachen?
Sie hält dich warm, und du lässt Dich warm halten.
Geschrieben
Offensichtlich stört dich die Situation ja nicht so sehr, das du dich trennen möchtest. Ich lese eher deine Unsicherheit ob sie wirklich mit dir langfristig zusammen sein möchte.
Da du ja schon vermutest, das ggfs. etwas zwischen den beiden läuft, du aber trotzdem Sex mit ihr hast, scheint es dich auch nicht zu sehr zu stören das ihr euch ihre Zuneigung und Intimität teilt.
Wie oben schon vorgeschlagen, müsstest du überlegen, ob du dir eine polyarmore Beziehung vorstellen kannst, wobei das wahrscheinlich davon abhängig ist, wie sympathisch oder eher unsympathisch du ihren Ex jetzt schon findest.
Ansonsten trenne dich, denn in ihrem Verhalten deutet alles darauf hin das du ihre "Affäre" bist, während sie sich ihn als Partner behalten möchte.
Geschrieben
Ich finde, sie ist doch offen zu dir. Du kommst nur nicht mit ihrem Wunsch klar, zwei Männer zu haben. Mal abgesehen, ob man das Lebensprinzip gutheißt oder nicht, störst du dich an ihrem Verhalten. Das heißt für mich, ihr passt nicht zusammen.
Geschrieben
Was sind denn das alles für verstörende und kranke Konstellationen, ich würde die trulla in den Wind schießen….!!!
Geschrieben
Sie ist offen somit ist kein direkter Betrug. Auch wenn ich mich so fühlen würde als sei ich betrogen worden.
Hast 2 Möglichkeiten.
Entweder akzeptiert es wie es ist oder verbanne sie aus deinem Leben.
Geschrieben
Solchen Kokolores fand ich schon als ***ie beschämend und entwürdigend.
Geschrieben
Boah, was für ein Kindergarten und das mit Mitte fünfzig...!!!!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Ihr Verhalten ist vollkommen unerheblich. Mach dir klar, was du willst. Solche Kindereien wie ein Beweisfoto von dies oder jenem zu senden, finde ich überflüssig. Ihr seid beide erwachsen, sie muss dir nichts beweisen und ist dir keine Rechenschaft schuldig. Wenn das Verhalten dich verletzt, bist du an der Reihe, Grenzen zu setzen und diese auch zu kommunizieren. Sie hat bereits Vorschläge abgelehnt und klar kommuniziert und auch umgesetzt, was sie möchte. Was möchtest du? Kannst du dich von ihr lösen, wenn ihr Verhalten dich verletzt?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skorpion-Glinde:

Kann man, oder sollte man(n), so einer Frau noch irgendetwas glauben?

Geschrieben
Herrlich wie kann Mann/Frau nur solche Aktionen mitmachen und dann rumjammern... 🤦 ich habe nur den ersten Teil deines Threads gelesen und das würde für mich persönlich schon ausreichen diesen Menschen aus meinem Leben zu entfernen 💁 Leute Leute 🤦
Geschrieben
Kindergarten und dir ist zu raten beende das Ganze sie verarscht dich nur.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Skorpion-Glinde:

Meine Freundin, oder soll ich schreiben Ex Freundin?,

Du bist doch Single! Also was meinst du  denn wäre passend? :information_desk_person:

Geschrieben
Sorry 🙈 mit 55 läßt du dich wie ein Dorftrottel durchs Dorf jagen? 🙈 DU verschenkst deine Lebenszeit. Werde mal wach und triff endlich eine KLARE Entscheidung!
Geschrieben

Im Laufe der Jahre sind etliche Liebes-Versuche an diesen Ex-Männern und auch einigen "wertvollen" Freunden der Frauen für mich gescheitert. Ich lasse mir in Liebesdingen nicht auf der Nase herum tanzen. Da bin ich altmodisch und besitzergreifend. Wem das nicht passt, sollte sich keine Liebesbeziehung mit mir wünschen. 

In einer lockern Beziehung hingegen, könnte ich mit der beschriebenen Situation gut klar kommen. Ich würde respektieren, dass sie ihren Ex ..bei dem sie ja wohnt, liebt. Und dass ich für sie "nur" eine Sexfreundschaft bin, die er duldet. Allerdings bin ich allergisch gegen Männer, die von außen steuern, was ..wann und wie ich mit meiner Freundin Umgang zu pflegen habe. Sie sollte unsere Intimität nicht mit der vermischen, die sie in ihrer Liebesbeziehung zum Ex hat. 

Einem liebenden Mann, der von einer Frau vor solche Tatsachen gestellt wird, kann ich nur raten ...renne so schnell und so weit Du kannst. Das hält ein liebendes Herz nicht aus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Auch die Würde eines Mannes ist unantastbar

Die Würde des Mannes, ist unten tastbar! 

Und in meinen Augen läuft es darauf hinaus. Der Schwanz war noch nie ein guter Ratgeber!

Geschrieben

Ein Teil von mir wird meinen Exmann auch immer lieben, deshalb ziehe ich aber nicht zu ihm zurück und schlafe bei ihm auf dem Sofa. So bitter das klingt, Du bist vom Partner zur Affäre degradiert worden, sonst würde sie sich ja nicht nur heimlich mit Dir treffen. Du müsstest für Dich halt überlegen, ob Du die Konstellation dauerhaft hinnehmen willst. Ein offenes klärendes Gespräch aller Beteiligten erscheint ja nicht möglich. Allerdings hat sie Fakten geschaffen, vielleicht solltest Du das ebenfalls in Erwägung ziehen. 

Geschrieben
Und du gehst da jedes mal hin, in seine Bude und bumst seine angebliche Freundin und danach gehst du wieder nach Hause? Dann überleg dir wer der Gewinner ist, du musst dir nicht ihr Gelaber anhören, und du musst auch nicht mit ihr zusammen leben das sie dich ran lässt 😂
×
×
  • Neu erstellen...