Jump to content

Sie schreibt dem Ex jahrelang wie sehr sie ihn doch liebt und vermisst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut, dass du nicht mich als Mann fragst. Gut für dich.
Geschrieben

Entschuldigung, wie kann man (n) sich so vorführen lassen? 

Du bist heimlicher Ersatzspieler. Die Beiden trennten sich, weil wohl irgendwas vorgefallen war und merkten dann schnell, dass es das noch nicht gewesen ist. Auf beiden Seiten sind noch starke Gefühle und sie schläft ganz sicher nicht auf der Couch. 

Du bist lediglich zum warmhalten für schlechte Zeiten gedacht und es funktioniert für sie auch prima. 

Meine Selbstachtung würde mir verbieten, morgens in den Spiegel zu schauen. Du lässt Dich herum führen, wie ein Bär im Zirkus. 

vor 11 Stunden, schrieb Paar50:

Ojeee, wie kann man nur so einen Humbug mitmachen. Wär mir zu peinlich es auch hier noch zu schreiben und um Rat zu fragen 

Ja, das ist peinlich, zeigt aber auch, wie verzweifelt er ist. Hoffentlich helfen ihm die Antworten, zu erkennen, wann Schluss ist. 

vor 13 Stunden, schrieb neugierig823:

Du fragst dich ernsthaft ob sie EHRLICH ist??
Sie verheimlicht es ja fast garnicht! Oder willst du es einfach nicht sehen?

Offensichtlich ist sie absolut nicht ehrlich. Ihren (Ex) Freund betrügt sie genauso. Er weiß ja nichts von ihren Treffen mit dem TE. 

Geschrieben
Du hast ein Problem! Ich glaube, du weißt das auch. Vielleicht willst du es nicht akzeptieren, nicht wahrhaben.

Es mag Personen geben, die mehr als einen Menschen lieben und andere Personen, die nicht aus toxischen Beziehungen herauskommen. Sie gehört vielleicht zu einer dieser beiden Gruppen.

Es mag auch Menschen geben, die mit solchen Personen in ebendiesen Konstellationen eine glückliche Beziehung führen können. Du nicht!

All deine Versuche, Wünsche und Forderungen nach Beweisen oder Bestätigungen, egal ob verbal oder per Foto oder was auch immer, werden daran nichts ändern. Nichts davon würde an ihrer Situation etwas verändern. Du bist damit nicht glücklich und wirst es nie sein können.

Weder 7 noch 70 Nächte mit ihr werden daran etwas ändern. Sie würde trotzdem weiter bei ihm wohnen. Kein Foto, keine Worte. Ob sie im Keller schläft, auf der Couch oder bei ihm. Ob sie ihm sagt, sie liebe dich oder nicht. Selbst, wenn alles, was sie dir sagt, stimmt. Sie tut dir nicht gut. Ihr seid so nicht kompatibel.

Du musst dich aus deiner emotionalen Abhängigkeit befreien! Such dir (professionelle) Hilfe, wenn du es allein nicht schaffst, das ist keine Schande! Es gibt Psychologen oder wenn es schnell gehen soll Notfallseelsorger. Ich bin kein Freund der Kirche aber dafür ist sie gut. Lass dir helfen!
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Stella24:

An deiner Stelle würde ich das ganze beenden.

Genau,  das ist unwürdig....

Tu dir das nicht an.. alles gute für dich..

Geschrieben
Hör auf dich verarschen zu. Das ist ja schrecklich was da läuft! Da wirst du krank von!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr drei solltet alle auf Beziehungen und Partnerschaften verzichten und euer Verhalten mal reflektieren. Das klingt alles ziemlich 'ungesund und krank'. 

Sie wird niemals treu sein, ihr Hausbewohner wird sie immer wieder zurück nehmen und du bist der Depp vom Dienst.

Löse dich aus diesem Spielchen und hinterfrage mal, warum du dich so behandeln lässt.

Geschrieben
Ohh man, lebst du an der Realität vorbei, das ist ja kaum auszuhalten.
Du hättest spätestens als die zurück ist den Stecker ziehen sollen.
Mal ganz ehrlich, die sitzen gemeinsam jeden Abend im Bett und lachen dich wegen deiner Dummheit aus.
Was du jetzt mit der Info anstellst, das bleibt dir überlassen.
Geschrieben
Am 6.6.2023 at 02:28, schrieb Skorpion-Glinde:

Moin Leute,
Was sagt ihr ist diese Frau ehrlich?

Meine Freundin, oder soll ich schreiben Ex Freundin?,
Jedenfalls hat sie ihrem Ex jahrelang
geschrieben wie sehr sie ihn noch liebt und vermisst, und das Gleiche kommt von ihm zurück.

Vor ca. 6 Monaten ist sie dann wieder zu ihm zurück ins Reihenhaus gezogen. Sie lebt angeblich unten und er oben.

Doch wenn ich sie besuche und an der Haustür klingel, kommen beide zusammen aus ihrem Wohnzimmer, wo sie auch schläft.

Er sagt mir ins Gesicht das sie zusammen sind, sie steht daneben und widerspricht ihm nicht, sagt mir später aber sie würde ihm auch erneut nicht widersprechen.

Sie behauptet mich zu lieben, weigert sich aber sich von ihm zu trennen und zu mir zurück zu ziehen
Sie schläft mit mir und übernachtet auch bei mir aber nur dann wenn er nichts mit bekommt.

Ich habe ihr vorgeschlagen mir zu beweisen, dass sie mich liebt indem sie ihm (Markus) sagt, dass sie mich liebt.

Doch sie weigert sich weil sie darin keinen Sinn sieht.
Weiter habe ich ihr vorgeschlagen, dass sie 7 Tage und 7 Nächte bei mir bleibt, damit er versteht, dass es mich noch gibt in ihrem Leben.
Natürlich hat sie sich auch hier geweigert, sie will ihn nicht verlassen, trotz das sie behauptet mich zu lieben. Sie sagt mir, sie schlafe unten auf dem Sofa, ist aber nicht in der Lage mir davon dann ein Foto zu schicken. Ich habe sie unewartet darum gebeten, und es ist doch wohl nicht schwer kurz ein Foto per WhatsApp zu machen, dann wollte ich ihr Telefon sehen um zu schauen ob sie immer noch schreiben auch da hat sie sich geweigert.

Kann man, oder sollte man(n), so einer Frau noch irgendetwas glauben?
Was sagen die Damen hier zu solch einem Verhalten?

Dass sie das mitmacht, ist erstaunlich. "Wenn Du mich liebst, musst Du..." ist Gift und hat nichts mit Liebe zu tun. An ihrer Stelle hätte ich Dich schon aus meinwm Leben geworfen. Sie ist ein erwachsener Memsch und muss sich für nichts, dass sie tut rechtfertigen.wahrscheinlich liebt sie Dichvtatsächlich, dass sie diese Eifersuchtsdramen erträgt. 

Es hat sicher seinen Grund, warum sie bei besagtem Ex bleiben will. Irgendetwas, dass sie verbindet, ihr gut tut.  Sie könnte auch poly sein und ihn einfach auch noch lieben. 

Fakt ist, dass es ihre Entscheidung ist, wo sie wohnt usw. Wenn Du sie liebst, akzeptiere das, oder wenn Du das nicht kannst, geh halt. Ist dann auch besser.

Geschrieben
Ja denke ich auch aber das Umsetzen ist nicht ganz so einfach es steckt einfach zu viel Herz drin
Geschrieben
Am 6.6.2023 at 02:28, schrieb Skorpion-Glinde:

...Kann man, oder sollte man(n), so einer Frau noch irgendetwas glauben?..

Aber gewiss doch. :praise:

Danke für diese Seifenoper. RTL würde blass vor Neid :)

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...