Jump to content

Sie schreibt dem Ex jahrelang wie sehr sie ihn doch liebt und vermisst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann ja schon wirklich naiv sein. 

Aber das was du mit dir machen lässt, grenzt schon an reiner Selbstverletzung. 

Warum lässt du dies mit dir machen? 

 

Geschrieben
Wenn ich sowas lese frage ich mich eher, warum
Mann sich so etwas antut (antun lässt)?
Geschrieben
Fakten scheinen allen klar zu sein, doch was will sie dann von dir. Entweder du hast Geld oder bist ein begnadeter Ficker.
Oder sie macht dieses kleine Machtspielchen mit euch beiden Männern einfach an.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nimm sie, wie sie ist oder lass sie ziehen. Wenn du damit leben kannst, dass sie quasi deine Affäre ist, dann ist alles gut, wenn's dich allerdings zu sehr belastet, dann musst du einen konsequenten Schlussstrich ziehen. Das kannst nur du alleine wissen...
Geschrieben
🤣🤣🤣 wieder unglaublich. Kann man sich nicht ausdenken. Trenn Dich von dieser komischen Frau. Kontaktsperre für immer. Bist Du ein Mann oder ein Waschlappen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Skorpion-Glinde:

Kann man, oder sollte man(n), so einer Frau noch irgendetwas glauben?

Was sagen die Damen hier zu solch einem Verhalten?

Das nennt sich, einen Kerl warmhalten :clapping:

Wenn du nur ein wenig Verstand hast wäre hier der Thread schon überflüssig und du wolltest mit der Frau nichts mehr zu tun haben

Vögel sie so lange bis du ebenso was anderes gefunden hast

Geschrieben
Wie naiv kann man eigentlich sein? 🤨🙄😉
Die Frau hat ein Riesenproblem und wenn du nicht deine Beine langsam in die Hand nimmst, wird sich ihr Problem bis ans Lebensende bei dir einschleichen. Weder nachdenken nach diskutieren einfach nur gehen. 🚶‍♂️
Geschrieben
Das sind eure Sachen und über eine ex hier so zu schreibe.. Ne. Sie sieht es bestimmt anders oder hat eine andere Sicht darauf. Eine medalie hat halt immer 2 Seiten. Und es sieht so aus als wenn du nur Mitleid möchtest.
Geschrieben

Erstmal gute Besserung und das der Verdacht sich nicht bestätigt. Dieser Warnschuss sollte angekommen sein.

Zum Thema 

Du machst es doch mit. Dazu gehören immer zwei. Einer der macht und der andere der es mit sich machen lässt. 

Geschrieben
Abschließen und gut, sie spielt mit euch nur ein Spiel um das für sich beste raus zu holen. Solche egoistisch/selbstsüchtigen Menschen sind es nicht wert.
Geschrieben
Schliesse mich meiner VORSCHREIBERIN an...so blind kann man doch nicht sein ,was willst Du noch ,,probieren" o.m.g.🤔
Geschrieben
Es gibt so viele Andere. Krönchen richten ...weiterleben
Geschrieben
Was willst Du der Frau 🚺 glauben? Die zwei spielen wie es aussieht mit Dir. Du darfst oder bist hin und wieder Ihr Lover mit dem Sie ficken darf und das macht die beiden geil.
Geschrieben
Ich war bei meiner ersten Liebe in der umgekehrten Konstellation. Ich war die Affäre und traf auf eine nicht funktionierende Beziehung. Ich habe nach ein paar Monaten die Reißleine gezogen und habe die Beziehung beendet. Du bist inzwischen in der gleichen Konstellation.
lovelicker001
Geschrieben
Lasse ich doch nicht verarschen! Sie hat keinen Charakter und ist mega egoistisch. Eine bessere findest du bei Nebel im Dunklen an jeder Ecke.......
Geschrieben
Bei emotionalen Verwirrungen hilft kühle Logik: Breite des Sofas durch Anzahl der Liebhaber mal verbrachte Zeit miteinander hoch Anzahl der öffentlichen Liebesbekundungen ergibt Liebesfähigkeit dieser Frau in Klafter. Dafür gibt es dann Tabellen. Rechnen, abwägen, handeln.
Geschrieben
Wenn du nicht irgendwann psychische Probleme bekommen möchtest, dann such dir eine Andere. Sie nutzt dich für ihre Bedürfnisse aus, mehr nicht. Selbst wenn sie dich lieben würde (besser gesagt, erst recht dann), würde sie mit dir nicht so umgehen.
Lieber gar keine als so eine.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skorpion-Glinde:

Ich bin Kampfschwimmer und habe eine Nahkampfausbildung ich bezweifele doch sehr dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat

Hat es nicht im geringsten, es sei denn, Sie war Deine Ausbilderin, noch dazu plumpe Werbung ...für was überhaupt?

Du bist hier angemeldet und das bedeutet auch Nahkampf...ne?

Geschrieben
Du machst das jetzt 6 Monate mit? Welche Antwort brauchst Du da noch drauf? Es gibt mehrere Möglichkeiten…Du verpasst ihr einen Arschtritt, spielst weiterhin den Doofen, den sie verarschen kann oder testest gerade, ob es sich lohnt, die Geschichte für‘s RTL2 Programm zu drehen.
Geschrieben
Liebesbeweise verlangen ist tatsächlich relativ sinnlos, wenn danach nicht die entsprechenden Konsequenzen folgen. Da hat deine (Ex-)Freundin schon recht.

Wenn du ein komplettes Arschloch sein willst (und kein Problem hast dich ggf. nach § 201 oder 202 StGB strafbar zu machen), mach mit ihr Schluss und schick ihm den Chatverlauf mit ihr. Mach dich aber ggf. auf Schläge gefasst.

Alternativ kannst du auch ihn verführen. Im Idealfall passt das zeitlich so, dass sie euch dabei erwischt.

Oder du fragst sie ob, sie eine polyamore Beziehung führen will. Vorher solltest du dir aber klar werden, ob das auch für dich in Frage kommt, deine Partnerin offiziell zu teilen. Fragen solltest du in jedem Fall. Mach deinen Standpunkt deutlich, dass die aktuelle Situation unerträglich ist. Wenn sie die Frage nicht direkt beantworten kann, gib ihr Zeit, diese auch für sich zu beantworten, ABER leg die Beziehung auf Eis solange du keine Antwort hast (Konsequenzen s.o.). Sie wird sich die Mühe sparen, wenn die Beziehung weiterläuft wie bisher.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skorpion-Glinde:

Ich bin Kampfschwimmer und habe eine Nahkampfausbildung ich bezweifele doch sehr dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat

Und was hat diese Aussage jetzt für eine Bedeutung? 

Geschrieben
Oh man, es kann merkwürdig und kompliziert sein, das steht ausser Frage bei dieser Schilderung. Ich persönlich würde alles daran setzen, mich aus dieser Situation zu empfehlen. Wie genau, das ist Dir zu überlassen, doch dass, das steht für mich nicht zur Debatte. So geht es gar nicht!
×
×
  • Neu erstellen...