Jump to content

Sie schreibt dem Ex jahrelang wie sehr sie ihn doch liebt und vermisst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Faktor Geld kann eine Rolle spielen. Wenn der andre deutlich weniger hat als du, dann bleibt sie auf zwei Stühlen sitzen.
Geschrieben
Sie schreibt dem Ex jahrelang wie sehr sie ihn doch liebt und vermisst... Ehrlich gesagt kann dir da keiner einen Rat geben, denn das Szenarium musst du für dich entscheiden. Ich würde sie vögeln, solange es geht und mich gleichzeitig nach einer anderen Frau umschauen ...
Geschrieben
Ich hab nach dem ersten Absatz nicht mehr weiter gelesen und werde es auch nicht!!
Mein Rat: geh!
Du musst dich nicht vorführen lassen und solltest dir auch zu schade sein, um so ein dummes Spiel mitzuspielen.
Bist du es dir selbst nicht wert, ehrlich behandelt zu werden?
Geschrieben
😜faszinierend was du ihr so alles vorschlägst, ja sie ist so böse🤦‍♀️....Du machst mit, statt ihr die Entscheidung (die sie längst getroffen hat) abzunehmen. Ja man kann 2 Menschen gleichzeitig lieben. Allerdings sind ihre Taten glasklar.
vor 13 Minuten, schrieb Nicohier:

Du sitzt auf der Ersatzbank..

😉😉😉so auch mein Empfinden....

Geschrieben
Hol dir deinen Sex und vertreibe sie aus deinem Herzen. Machst dich bloß selbst kaputt für nichts ☘️
Geschrieben
Ehrlich gesagt, da staune ich immer wieder, was einige Leutchen mit sich machen lassen...da wäre ich schon längst verduftet...aber sowas von 👌😏
Geschrieben
Brudi du hast was besseres verdient scheiß auf die b...h
Geschrieben
Was soll man dazu sagen…du hast keinerlei Stolz, kein Selbstbewusstsein und was du an so einem Menschen findest, der dich vor deinen eigenen Augen verarscht und ausnutzt, frag ich mich auch.
Ich kann dir nur empfehlen, die Reißleine zu ziehen und mit dieser Dame den Kontakt abzubrechen. Sie hat sich doch eindeutig entschieden bei wem sie sein möchte und das bist nun mal nicht du. Du bist nur eine nette Alternative für zwischendurch…
Dreh dich um und geh, alles andere macht dich nur verrückt.
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr Drei das mal bei einem geschmeidigen MMF ausdiskutieren… 😎
Geschrieben

Lieber TE ich kann dir nur anraten, entscheiden was du machst liegt aber an dir, beende die Sache so schnell es geht und bevor du innerlich daran zerbrichst. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. 

Geschrieben
Das kenne ich.Mein Freund Ex hat jetzt Schluss gemacht . vergiss sie .Das ist nicht schön. Ich liebe meinen Ex auch noch.Das wird sich auch nicht ändern .Dir gute Besserung .
Geschrieben
Jung die alte hält dich warm und benutzt dich einfach nur was willst du mit der Gib dein Spielzeug den armen und such dir ein neues bevor sie dein Kopf richtig fickt
Geschrieben
Oh mein Gott… wie blöd kann Mann denn sein…..lies deinen Text und denk mal drüber nach, ich bin sicher du findest den Fehler!
Geschrieben
Nimm ihr die Entscheidung ab und suche dir eine neue Partnerin. Die es wert ist sie zu lieben. Ich sehe diese Frau eher als deine EX an die noch ab und zu mit dir poppen will. Wenn du das so zu läßt...selbst schuld. Sorry
Geschrieben
Nun, was ich als Frau sage? Da hat die Dame sich ja gleich zwei Schoßhündchen zugelegt. Gratuliere! Und beide springen, wenn sie pfeift und laufen ihr hinterher.
Offenbar bist du gerne ein Schoßhündchen und lässt dich vorführen. Die Frage, ob man dieser Frau noch glauben kann, ist sicher, nach dem langen Text, nur rhetorisch gemeint. Das fragst du doch nicht ernsthaft.
Geschrieben
Schaust Du auch ab und zu mal in den Spiegel?
Dann würdest Du mitbekommen, das dein Spiegelbild aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommt.
Auch die Würde eines Mannes ist unantastbar.
Denke mal daran und bemüht und entwürdige dich nicht selbst.
Geschrieben

Bitte, bitte lass sie gehen. Verabschiede dich von ihr und geh! 

Geschrieben
Die Frau hat nur einen einzigen Ex und der bist Du selbst. Hast es nur noch nicht mitbekommen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
#
Meine Oma sagte immer:
"Es gibt kein größer Leid, als das was man sich selbst andeid."
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skorpion-Glinde:

Kann man, oder sollte man(n), so einer Frau noch irgendetwas glauben?

Unbedingt! :information_desk_person:

Geschrieben
Ich bin ganz ehrlich, so ein Verhalten geht überhaupt nicht. Dass du hier die Frage stellen musst, zeigt doch eigentlich dass du kein Vertrauen mehr zu ihr hast. Wenn sie sich nicht für dich entschieden kann, dann würde ich Schluss machen. Du kannst ja auch ihn Mal ansprechen wenn er eh immer mit an der Tür steht denn entweder sie verarscht euch beide oder die beiden haben eine Abmachung und du bist einfach nur ihr Spielzeug. Klar kann sie auch euch beide lieben, polyamore ist nicht so selten, aber dann muss man das offen kommunizieren und dafür eine Lösung finden und nicht hinter dem Rücken und mit Lügen.
Geschrieben
Sie schreibt ihm während eurer Beziehung, dass sie ihn liebt. Dann zieht sie zu ihm und das ist alles normal für dich? Nichts für ungut, aber der Sex mit ihr kann nicht so gut sein, dass du dir diese Schmierenkomödie weiter antust. Achte auf dich und beende den Kontakt.
Geschrieben
Nichts ist schlimmer als ständige Kontrolle und Besitzanspruch , du nervst sie und das mit jeder Forderung mehr ,lass sie doch und freu dich über das ,was sie dir von sich aus gibt , du hast keinen Anspruch und sie keine Verpflichtung , alles was du bekommst ,sehe es als Geschenk ,
vielleicht bekommst du dann sogar mehr .
Zudem ist es nicht ungewöhnlich ,dass sie euch beide liebt.
Geschrieben
Das sind doch Kindergartenspiele von ihr. Wenn Du sie mal ficken willst ist das ok aber quäl Dich doch nicht mit einer Vorstellung die es real nicht gibt.
×
×
  • Neu erstellen...