Jump to content

Wie schreibt ihr ein wenig aussagekräftiges Profil an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tag, wie der Titel es schon verrät, habe ich mich in letzter Zeit gefragt wie man am besten ein wenig aussagekräftiges Profil anschreibt?
Die meisten Profile setzen nämlich mehr als nur ein "Hey" vorraus, was ich auch total verstehen kann, aber bei manchen Profilen kann man auch echt nicht viel mehr schreiben.
Ich für meinen Teil versuche beim anschreiben immer Gemeinsamkeiten zu finden, aber wenn im Profil kaum was angegeben ist, macht es die Sache manchmal unmöglich.
Bevor jetzt die ersten kommen und sagen "dann schreib solche profile halt nicht an", es gibt ja dennoch immer einen grund warum einem ein Profil sympatisch erscheint, sodass man mehr über diese Person erfahren möchte.
Wie seht ihr das? Wird da was von den Profilen gefordert was sie selbst nicht einhalten, oder sehe ich da was total falsch?
Bitte bleibt konstruktiv!
Geschrieben
Auch mit wenig Infos kann man jemanden anschreiben. Fragen kostet ja nichts. Und dann fließen lassen... ✌🏻
Geschrieben
Das beste wäre sich an zu passen auch wenig aussagekräftig 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hatte mal kurzzeitig eines wo gar nichts drin stand, also wirklich gar nichts. Ich bekam Mail wo dann drin stand wie ansprechend mein Profil ist 😂
Geschrieben
Ich schriebe bier eher selten wen an aber wenn dann ist es mir gleich, wieviel im Profil steht, über die Frau.
.
Ps: Du schriebst keinem Profil sondern jemandem welcher ein bestimmtes Profil hat.
.
MfG Royo
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:
Gar nicht

Richtig und wichtig

Geschrieben
Ich schreibe solche Profile gar nicht an, weil sie mich ganz einfach nicht interessieren. Wer sich hier schon keine Mühe gibt, macht es erst recht nicht im real life. Diese Menschen sind meistens absolut unkreativ und unkommunikativ.
Geschrieben
Warum sollte man jemanden kontaktieren wollen, dessen Profil nichts hergibt?

Die Einstellung "Fragen kostet nichts" ist überaus nervig und hat doch bisher nur zu Unmut geführt und nichts anderem.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TimSpecht:

es gibt ja dennoch immer einen grund warum einem ein Profil sympatisch erscheint, sodass man mehr über diese Person erfahren möchte.

Wenn Du doch einen Grund hast, was ist denn dann noch schwer? Der Grund, der das Profil für Dich sympathisch macht, ist dann auch Dein Aufhänger. Worin besteht denn da für Dich die Schwierigkeit?

Geschrieben

Warum willst Du unbedingt ein leeres fast nichts sagendes Profil anschreiben?

Hast Du die aussagekräftigeren alle schon durch?

Geschrieben
Dann schreib doch, warum du das Profil sympatisch findest obwohl es wenig Aussagekraft hat.
Geschrieben
Ich würde so ein Profil auch nicht anschreiben.
Aber hey, wenn du einen Grund gefunden hast, dass DU es sympathisch findest, dann hast du damit ja auch schon einen "Aufhänger" zum Anschreiben gefunden. Ich würde dann so starten...Hallo, ich finde dich aus diesem und jenem Grund sympathisch und würde gerne mehr von dir erfahren.
Geschrieben

Ich würde demjenigen nicht schreiben. Überleg dir einen Fragenkatalog, schreib was über dich und los gehts :-)

Geschrieben
Ein leeres Profil kann bei mir weder Interesse noch Sympathie wecken. Deshalb schließe ich solche Profile einfach wieder und mache mir da keine weiteren Gedanken drüber.
Geschrieben
Warum sollte man solche Profile überhaupt anschreiben wollen ....😕🤔 ... ???
Geschrieben
Also wenn in dem Profil nicht viel steht aber Bilder vorhanden sind kann man ja auf die eingehen und sonst schon etwas über sich dazu fügen.
Geschrieben
Wie schreibt ihr ein wenig aussagekräftiges Profil an? Aussagekräftige... Beinhaltete das denn Nacktfotos... 😂😂😂😂
Geschrieben
Ich schreibe selten an. Und wenn schaue ich mir das Profil an. Stimmt das Alter und der Inhalt, dann schreibe ich nette Zeilen ins GB..Und sehe die Reaktion des Mannes.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Standard sei ja; " Hey-Hi...ich bin, ich suche"....Melde Dich...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TimSpecht:

Bevor jetzt die ersten kommen und sagen "dann schreib solche profile halt nicht an", es gibt ja dennoch immer einen grund warum einem ein Profil sympatisch erscheint, sodass man mehr über diese Person erfahren möchte.

Was denn nu ?

Wenn Da was drin steht was " sympathisch erscheint " kann es ja kaum gleichzeitig wenig aussagekräftig sein .

Geschrieben
Vielleicht findest du ja ein paar interessante Kommis im Forum oder ihr seid in den gleichen Gruppen 🤷🏼‍♀️
Ansonsten einfach mal kreativ sein
×
×
  • Neu erstellen...