Jump to content

Was schreibt Mann?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
man chattet doch nicht mit einer fremden Frau...sowas gehört sich einfach nicht
Geschrieben
Ich schreibe so, was mich an meinem Gegenüber interessiert....ich merke ja, ob von der anderen Seite Interesse besteht oder nicht....
Geschrieben
Individuell, jeder Mensch ist anders und wenn eine Frau nur Bilder im Profil hat ist dieses Profil nicht interessant für mich.
Geschrieben
Frohe Weihnachten, ganz normal, höflich vielleicht Ihr Profil lesen, und darauf seine fragen anpassen….
Und bei einem Korb oder keiner Antwort es einfach auf sich beruhen lassen….
Geschrieben
Wir sind alle in einem Alter da sollte man schon wissen wie man eine Frau Respektvoll anschreibt
Geschrieben

Bleib so wie du bist . Und ziehe dir nicht fremde schuhe an. Willst ficken, schreibe genau das! Dann zeigst du Größe lol

 

Geschrieben
Männer fangen an mit : Hi, Hallo oder Wie geht es dir! ....zu 99 %
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Denver620:
Frohe Weihnachten, ganz normal, höflich vielleicht Ihr Profil lesen, und darauf seine fragen anpassen….
Und bei einem Korb oder keiner Antwort es einfach auf sich beruhen lassen….

Hast du auf frohe Weihnachten z.b eine Antwort bekommen ?😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sb34:

Wir sind alle in einem Alter da sollte man schon wissen wie man eine Frau Respektvoll anschreibt

Wir?Hast nen Frosch in der Hosentasche, für den du mitredest? 

 

Respektvoll ist nicht das richtige Wort .. Ehrlich ist besser. Und man selbst sein und sich nicht hinter "wir" und "man" verstecken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tina2110:

Männer fangen an mit : Hi, Hallo oder Wie geht es dir! ....zu 99 %

Mir gefällt das!

Geschrieben
Ich denke eher, da gibt es kein "Drehbuch ", es ergibt sich aus der Situation....wie im realen Leben, wenn du dort sehr kommunikativ bist, dann klappt das auch im Chat ganz gut 👌
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tina2110:
Männer fangen an mit : Hi, Hallo oder Wie geht es dir! ....zu 99 %

Darauf habe ich noch nie eine Antwort bekommen😅

Geschrieben
Man startet einen Chat genau wie ein persönliches Gespräch 😎 Tata Problem gelöst
Geschrieben
Ich sag nur soviel. Match mit einer Frau gehabt, schöne Weihnachten gewünscht, Frau hat Match wortlos aufgelöst 🤷. Du kannst es nur falsch machen, also mach was du denkst. Und Versuche auf keinen Fall zu erraten, was die Pussy hören will.
Geschrieben
Man fängt an, wie man(n) es für vernünftig hält. Was am anderen Ende erwartet wird, kann keiner wissen.
Geschrieben
Was ich bis jetzt von Frauen mitbekommen habe, läuft der Chat aktuell so ab:
Mann: hi
Frau : Hallo
Mann: Pimmelfoto
Geschrieben (bearbeitet)

Authentizität...

Auch wenn ich im Chat eher nicht unterwegs bin...

...so weiß ich doch, dass Kommunikation nicht zuletzt in der individuellen Note liegt...

Ich sehe keinen schlüssigen Sinn darin, fremde Formen der individuellen Kommunikation lediglich kopieren zu wollen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mit 2-3 wird regelmäßig auf normaler Basis geschrieben,über Gott und die Welt,oder zwischendurch einfach mal Smalltalk...Ich selber schreibe dagegen keine an.Maximal wenn es bei nem Feiertag nen Kompliment zu gewinnen gab.Wüsste jedenfalls mal nicht das ich auser da,eine Frau angeschrieben hätte.Bin eher geschmeidig unterwegs,wer wat will,kann sich ja melden.Ergab auch meistens die besten Gespräche
×
×
  • Neu erstellen...