Jump to content

Sie schreibt dem Ex jahrelang wie sehr sie ihn doch liebt und vermisst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, wenn du nicht die zweite Geige spielen willst, mach doch nicht.
Wo sie schläft ist doch unerheblich.
Geschrieben
Solange du ihren Lebensunterhalt bezahlst , ist doch alles gut. ( für Sie). Und er lachst sich kaputt
Geschrieben
Ich bin Kampfschwimmer und habe eine Nahkampfausbildung ich bezweifele doch sehr dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat
Geschrieben
Bist Du Dir so wenig wert, das Du dieses Verhalten von ihr hin nimmst?. Sie verarscht Dich und Du lässt Dich wissentlich verarschen. Mach sie zu Deiner Ex Freundin, denn auf Dauer tut es nur noch mehr weh .Ich verstehe nicht, warum man so etwas mit sich machen lässt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skorpion-Glinde:

Ich bin Kampfschwimmer und habe eine Nahkampfausbildung ich bezweifele doch sehr dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat

Ich weiß nicht worauf du dich da nun beziehst. Nur ist das keine, wirklich keine Begründung, dein Licht so unter den Scheffel zu stellen und dich ausnehmen zu lassen.

Und ja das tust du, sie ***igt dich seelisch und du lässt es zu!

Geh da weg, das macht dich doch letztendlich nur kaputt!!!

Was kann die, was du denkst, können dir andere Frauen nicht geben?

Geschrieben
Manchmal frage ich mich wie lange man noch mit sich den Deppen machen lässt und trotz aller Lügen trotzdem vertraut.
Geschrieben
Zu ihrem Verhalten? Oder Deinem? Warum lässt Du das mit Dir machen ... Für Außenstehende leider offensichtlich, wie sie Dich verarscht
Geschrieben
Deine Probleme möchte ich im Traum nicht haben und wenn doch, hoffe ich schnellstmöglich aus diesem Trauma zu erwachen! Du solltest auch erwachen...und zwar zügig!
Geschrieben
😅 sorry, ich habe schon viel gehört ala "blind vor liebe" aber das ist doch dezent übertrieben.
Entweder führt ihr eure dreiecksbeziehung so weiter, es scheint ja zu funktionieren 🤦‍♂️ oder du selbst änderst etwas daran, wenn es dir eben nicht passt.
Geschrieben
... ich bezweifle , daß ihr euch wirklich liebt ...
Geschrieben
Ließt sich wie ein realer Albtraum. Auch andere Mütter haben schöne Töchter ....
Geschrieben

@Skorpion-Glinde

Was möchtest Du denn genau von Ihr?

Sex mit Ihr hast Du doch. Stress mit Ihr auch. Das wäre mir beides schon zuviel. 

Mein Tipp: Hole Dir Deinen Spass mit dem Luder und lasse dem Ex  seinen Stress in der Bude 🙄

Das ist doch die ideale Kombination 😜 

Geschrieben
Für mich hört sich das nach ziemlich viel Kindergarten an und zwar von allen Beteiligten.
Wenn mich jemand nach Beweisbildern fragen würde, würde ich dem auch einen Husten.
Tatsächlich glaub ich ihr sogar wenn sie sagt, dass sie dich liebt.
Ihn liebt die aber scheinbar auch.
Ich würde wahrscheinlich die Reißleine ziehen, weil mir das alles zu doof wäre.
Eine weitere Überlegung wäre ein polyamores Beziehungskonzept.
Das bedarf allerdings viel Arbeit und Akzeptanz von euch dreien.
Geschrieben
Also ich bin erstaunt, dass du das mitmachst. Für mich wäre die Sache schon lange durch.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skorpion-Glinde:

Was sagen die Damen hier zu solch einem Verhalten?

Ich bin keine Dame, aber sehe dass Sie dich einfach für Notzeiten warmhält.

Sag ihr das so direkt.

Geschrieben
Wenn ein Partner (egal ob männlich oder weiblich) über Jahre dem Ex Partner schreibt ich liebe dich, wäre das schon das erste No go. Dann aber noch zuzulassen das sie in der aktuellen Beziehung zurück zum Ex zieht, alles total fragwürdig ist, sie sich sozusagen nur weg schleicht um Zeit mit dem neuen zu verbringen, dann weiß man doch was Phase ist. Sie hält euch beide warm 🤷‍♀️
Ich wäre ja schon nach den Liebesbekundungen weg gewesen. Warum man trotzdem noch mit jemandem schläft dem man nicht vertraut und der einen auch ständig hinhält versteh ich nicht.
Invisible_Man
Geschrieben
Es gibt halt Menschen die den pers. Albtraum lieben, was sollen wir jetzt dazu beitragen? Du hast Dir diese Situation beschert also kannst auch Du sie nur beenden oder so weiterführen! Basta!
Geschrieben
Warum kann ein Mensch nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben?
Ach ja, unsere Moralvorstellungen verbieten das man (hier besser Frau) fickt ja nur mit einer Person. Fragt euch lieber alle drei ob ihr euch eine polyamore Beziehung vorstellen könnt. Wenn nein, dann solltest du schnellstmöglich die Konsequenzen ziehen und dich „trennen“. Das tut dir dann jetzt weh und du wirst ne Zeit brauchen, dass zu verarbeiten. Bleibst du bei ihr, tust du dir noch sehr viel länger weh und letztendlich werdet ihr euch doch trennen, also warum nicht gleich?
Geschrieben
Es wird ja einen Grund gehabt haben, dass sie sich vorher von diesem Mann getrennt hat! Ich würde im Leben nie wieder was mit dem Ex anfangen, denn es hatte immer einen Grund und getrennt wird sich nicht leichtsinnig! Ich würde sie fallen lassen, mal schauen ob sie dir dann auch so hinterher rennt wie ihm 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ach ja, falls das falsch rüber kommt, ich setze Liebe nicht mit Sex gleich. Idealerweise geht beides einher. 😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Skorpion-Glinde:

Kann man, oder sollte man(n), so einer Frau noch irgendetwas glauben?

Das du diese Frage ernsthaft stellst...

Ich wäre weg, in dem Moment, wo sie zu ihm gezogen ist. 

Geschrieben
Macker. Entweder bist ihre Abwechslung, oder beendest das.ob wegen cash , oder ihn tatsächlich liebt. U nu ficken will.. sich für dich trennen wird nicht passieren
Geschrieben

Ich versteh deine Frage nicht.... deine Freundin ist ist zu ihrem Ex zurück gezogen.... was willst du noch wissen ... du bist abgeschoben und gut ist .....

Geschrieben
Machn Haken an die Psychischkaputte Frau! Und spiel nicht den Kasper !
×
×
  • Neu erstellen...