Jump to content

Sie schreibt dem Ex jahrelang wie sehr sie ihn doch liebt und vermisst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versteh einfach nicht, was man da überhaupt drüber nachdenkt. Hat mein kein Interesse an so einer Dreiecksgeschichte, dann geht man. Fühlt man sich verarscht, dann geht man.
Geschrieben
Alter, ehrlich. Suche Dir eine Frau, die Dich wirklich liebt.
Geschrieben
Die spielt nur mit dir🙄such dir eine neue Freundin, die ehrlich zu dir und ihren Gefühlen steht
Geschrieben
Das muß man nicht mehr kommentieren oder? Selbstentlarvend. Schieß Sie schnellstens ab und laß Dich nicht weiter von Ihr verarschen.
Geschrieben
Sie verarscht dich naxmch Strich und Faden, eigentlich ist dir das auch klar, wenn ich deinen Text richtig verstehe.
Trenne dich auch innerlich von ihr,Elfe dich einfach nicht mehr.
Suche dir eine Frau, die dich wertschätzt und nicht von Anfang an betrügt. DAS hat niemand verdient muss man nicht hinnehmen.
Geschrieben
Das ist viel zu kompliziert und du verlangst ein wenig zu viel. Jemandes Handy zu durchsuchen, ich bitte dich 🤦‍♂️.
Und du lässt das auch alles mit dir machen. Im Prinzip sind die beiden schon längst zusammen und du bist die Geheime Affäre. Du musst selber entscheiden ob du diese Spiel weiter machen möchtest oder es für dich nicht das richtige ist.
Geschrieben
Handy kontrollieren!!? Geht gar nicht!!

Schieß sie ab. Sorry, aber sie verarscht Dich.
Geschrieben
welcher mensch mit einem hauch würde und selbstachtung lässt sowas mit sich machen?
Geschrieben
Die größte Art von Falschheit, ist vorgespielte Ehrlichkeit...
Geschrieben (bearbeitet)

UNtreue...

Was erwartest du denn zu finden - bei ihr und mit ihr...?

Ich denke, du solltest dich keinen Illusionen hingeben und nicht auf ein Wunder hoffen...

Aus der Ferne und ohne ihre Seite zu kennen ist es wenig objektiv - deinen Ausführungen folgend würde ich sagen:

Sie spielt offensichtlich mit dir und hat ihren "Ex" eventuell lediglich mit dir eifersüchtig machen wollen, um wiederum ihn gefügig zu machen...

Sie scheint mir, deinen Ausführungen folgend, eine unehrliche und manipulative Person zu sein, die ihre Spielchen spielt und lediglich ihren eigenen Interessen folgt...

Deinen Ausführungen folgend lässt sich sagen, dass du besser die Finger von ihr lassen solltest, wenn du sie dir nicht weiter verbrennen möchtest - solch arg schräges Verhalten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Du fragst dich ernsthaft ob sie EHRLICH ist??
Sie verheimlicht es ja fast garnicht! Oder willst du es einfach nicht sehen?
Geschrieben
Wieso lässt du dich um Himmelswillen so schei*e behandeln??? Hast du gar keine Selbstachtung? Da ist von ihrer Seite null Respekt und Wertschätzung vorhanden. Ebenso null Empathie und Rücksichtnahme auf deine Gefühle. Lass sie gehen und mach dem Ende! Und dann such dir eine Frau, die zu dir, und nur zu dir, steht!
Geschrieben
Sie liebt doch beide:-)))) Junge wach auf.......
RollenspielerinX
Geschrieben

Ganz klare Sache, wenn sie auch noch zu dir kommt, bei dir übernachtet oder tagsüber mal da ist....dann will sie euch beide. JA, auch das gibt es.

Allerdings lügt sie euch beide an. IHN mehr, dich "weniger" und sie scheint auch an die eigenen Lügen zu glauben.

Aber es geht hier um DICH: DU musst abwägen, ob du weiterhin "etwas Zeit" mit ihr verbringen willst oder sie verlieren.

Denn glaub mir: DRUCK erzeugt Widerwillen, Unwohlsein, und schürt nicht das Wohlbefinden, dass DU dir erhoffst.

Da sie schon von dir zurück zu ihrem Ex "gezogen" ist, sollte dir klar sein, wo sie wohnen möchte, mit wem sie MEHR Zeit verbringen will.

Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, es gibt auch genügend Frauen und Männer, die eine Affäre haben, bestimmte Nähe bei anderen suchen,

die sie zuhause nicht bekommen.

Überleg DU dir, ob du sie weiterhin sehen willst oder ob du sie weiter unter Druck setzen willst.

Natürlich kannst du auch ihren Ex davon informieren, wenn sie bei DIR ist, aber glaub mir, das ist AUCH unterste Schublade und zu dir kommt sie danach garantiert nicht mehr zurück, FALLS er sich von ihr trennt und sie ggf. rauswirft.

Je mehr man sie unter Druck setzt, desto mehr wird sie lügen.

Die Entscheidung liegt bei DIR, nicht bei ihr: streiche sie aus deinem Leben oder akzeptiere die Situation und geniesse die Zeit, die du mit ihr verbringst.

Und du suchst ja auch HIER....vielleicht lernst du ja jemand anderen kennen, ggf. auch im Krankenhaus.

Dir dahingehend auch gute Besserung!

 

 

Geschrieben
Früher gab es sogenannte Groschen-Romane, die Story klingt für mich so... 🤷🏻‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan liebt die dich nicht sondern ihn...oder sie zieht aus ihm Nehrung nutzen als aus dir.

Du rennst einer Frau hinterher die dich nicht will und dich anlegt und ausnutzt und auch warm hällt. Sie zieht irgend ein Nutzen aus dir heraus.

Sie lügt duch schlichtweg und ganz offensichtlich an.

Das ist nicht böse gemeint aber hast du kein Selbstwertgefühl und keine Achtung und vorallem geizen stolz dir selbst gegenüber?

Es wird einen Grund haben warum sie das tut was und wie sie es tut.....und die kommt ja auch damit durch weil du wie ein treu doofer Hund ( Sprichwort nicht als Beleidigung gemeint) ihr interner rennst
Geschrieben
Also 😉 ich würde gehen.. Aber das kannst nur du entscheiden was du mit dir machen lässt
Geschrieben
Natürlich ist sie ehrlich. Sie kann ihre Gefühle für dich nur nicht so gut zum Ausdruck bringen. Eure Geschichte wird wie in ner Lindströmschnulze enden. Mal ehrlich... merkst du noch was?
Geschrieben
Klingt nach einem Energie- und Zeitfresser. Warum Lebenszeit verschwenden?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Skorpion-Glinde:

Kann man, oder sollte man(n), so einer Frau noch irgendetwas glauben? Was sagen die Damen hier zu solch einem Verhalten?

Ich hab mir das grad durchgelesen/überflogen. Mein erster Gedanke war....."was für ein Eiertanz, auf so nen Mist hätte ich überhaupt keinen Bock". Ich würde das gar nicht erst mitmachen! Klare Verhältnisse. Er oder du und fertig.

×
×
  • Neu erstellen...