Jump to content

Sie schreibt dem Ex jahrelang wie sehr sie ihn doch liebt und vermisst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ist sie ihm hörig, da kommt sie nicht so ohne weiteres von ihm los,
Geschrieben
Selbst Schuld wenn Du solch ein Theater mit machst ....
Geschrieben

Entschuldige die Ausdrucksweise aber bist du zu *** um es selbst nicht erkennen??, aber vllt hast du ja auch eine Vorliebe für so ein Verhalten weil glaub jeder normale mensch würde schluss machen. Wünsche noch einen schönen tag und kopf hoch ✌️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du schreibst doch bereits deitlich was los ist?!
Warum tust DU Dir das an???
Geschrieben
Hää? Du bist doch Single, warum redest Du also von Lieben und einer Freundin?
Zu diesem Spiel gehören mind. 2. Du machst fleißig mit, also beschwere Dich nicht über diese Situation. Du hast es selbst in der Hand, aber vermutlich Angst alleine zu sein. Also wird hier schon mal nach was neuem ausschau gehalten...als "Single".
Geschrieben
Ich wundere mich, dass Du als erwachsener Mensch zu dieser Story noch einen Ratschlag brauchst. Zieh einen Schlussstrich, schieß sie auf den Mond und fange wieder an zu leben!
Geschrieben
Ich frage mich wieso DU es zulässt.
Geschrieben
Du lässt es ja zu und nicht sie
Geschrieben
Ich kann nur sagen das du keine Selbstachtung für dich Ober hast. Warum muss man so naiv sein? Bevor ich über die Frau urteile denk mal über dein Verhalten nach.
Geschrieben
Du bist der Depp wenn du eine Beziehung erwartest, ihr Freund ist der Depp, wenn er eine klassische Beziehung will und du bei ihr für Sex vorbeischaust 😜
Geschrieben
Kindergartenverhalten....aber von allen 3 Mitspielern.....
Wenn man seelisch maso ist kann man das so machen ....muss aber nicht.....
Ich frag mich echt manchmal was passieren muss dass Man(n) aufwacht......
Sowas hät ich einer ***y-Altersklasse zugetraut.....da der TE 55 ist....gehe ich mal stark davon aus dass die anderen beiden Beteiligten in der gleichen Altersklasse unterwegs sind.....
dann kann man echt nur mit dem Kopf schüddeln....
selbst wenn sie "beweist" in welcher Form auch immer.....möchte man dann wirklich so jemanden an seiner Seite??
Da würde immer der Gedanke bleiben....geht sie wieder zurück???
Geschrieben
Amour fou... Sicher ist man bei Gefühlen nicht ganz rational aber da sollte deine Vernunft die Oberhand haben. Siehe die anderen Kommentare....
Geschrieben
Ja entweder kommst du damit klar oder ziehst einen Schlussstrich 😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ein guten Rat von mir: Schlaf mit ihr weiter, musst Sie ja nicht lieben oder du suchst dir inzwischen Zeit eine Freundin und dann machst du Schluss. Was Sie macht ist keine Liebe, Sie will nur ihren Spaß weil ihr jetziger es nicht bringt anscheinend 😅
Geschrieben
Nur an Hand deiner Erzählung, würde ich sagen das sie unehrlich ist und dich leider belügt wo sie es brauch. Man kann durchaus mehrere Personen lieben. Jedoch sollte man da mit offenen Karten spielen. Sie belügt ihn und sie belügt dich. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, denn mit ihrem Verhalten zeigt sie ja, dass sie dich nicht wertschätzt. Sei dir mehr wert. Suche dir lieber eine Frau, die dich wertschätzt.
Geschrieben
Und du bist wirklich 55 Jahre? Sorry aber klingt eher nach einem 15 jährigen der gerade seine erste Freundin hatte...falls das alles stimmt, dann solltest du die beiden von dannen ziehen lassen
Geschrieben
Entschuldige bitte, aber wie kannst du dich nur so an der Nase führen lassen? Keine Ahnung ob die Geschichte echt ist oder nicht, keinen Mann der ein wenig Respekt vor sich hat würde aber sowas mitmachen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sie spielt mit dir und du lässt es zu.
Du solltest dich und deine Seele schnell in Sicherheit bringen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Nimm sie als was sie ist, eine Freundschaft+. Hab Spaß mit ihr und such dir eine nette Frau. Sei nicht eifersüchtig, unehrlich ihr Gegenüber und liebe jemanden, der es verdient. Sie ist es nicht, und das ist o.k.
Geschrieben
Kenne das beende es sofort sperre alles für sie lösch ihre Nummer vorher aber blocken.ändere deine Mail Adresse wenn du ein schlupftloch auf lässt belästigt sie dich weiter. Du kannst ihr nicht glauben oder vertrauen. Sonst gewinnt sie das Spiel. Die brauch Hilfe aber die kannst du ihr nicht geben
×
×
  • Neu erstellen...