Jump to content

Welches Profil?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt darauf an, zu welchem Thema jemand etwas gepostet hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:


Geht ihr auf Suche nach den ein oder anderen Profil

Nein... 

Geschrieben

Ja ab und zu schaue ich auch auf Profile. Wie sollte ich sonst was über die Frau erfahren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilo-3600:

oder wenn jemand was postet, das ihr dann die Profile anschaut.

Interessiert mich nicht.. 

Geschrieben

Ab und an schau ich mir die Profile der Frauen in meiner Nähe an , wenn Da was in der Vorschau ist was meine Neugierde weckt und

ab und an auch mal übers Forum , wenn es entweder fürs Thema relevant ist , oder eben ebenfalls meine Neugierde geweckt hat .

Geschrieben
Ich habe noch nie nach bestimmten Profilen gesucht. Wenn jemand etwas postet, was mir gefällt, dann schaue ich mir das Profil derjenigen an.
Geschrieben
Das ist mal so und mal so bei mir, je nachdem wie ich bock habe.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben

Ja und wenn ich was posten schauen mehr Männer gleich und Frauen etwas später auf mein Profil 

Geschrieben
Hier ist es doch wie am WE in der City. Suchste was, findest Du nix. Stehst Du an der SB Theke oder am Wühlstand bei den Schnäppchen, findest Du immer was Du nie gesucht hast 🍀
Dann werde ich zum Profiler 😀
Geschrieben
Ein Profil ist die nur das Aushängeschild Interessanter ist die Person die dahinter steckt 🤷‍♂️
Geschrieben
Nicht immer, wenn der Post interessant oder vielleicht auch lustig oder sarkastisch war dann eher.
Geschrieben
Je nachdem, was hier so zum Besten gegeben wird, schaue ich mir das Profil durchaus mal an. Meist, weil das, was hier gepostet oder eingestellt wurde, mich…..äh…..höflich ausgedrückt, eher negativ irritiert hat.
Geschrieben
Wenn es interessant für mich ist,schau ich auf das Profil und schreibe auch was drunter....
Geschrieben
Ich schau mir hin und wieder die Profile auch mal ganz genau an. Sind manche nette Menschen dabei
Geschrieben
Es muss mich was interessieren. Entweder ein guter Post oder ein tolles Foto.
Geschrieben
Ich schaue Wer in meiner Umgebung online ist und klick aus Neugier auf das Profil….

Bei besonders ‘guten’ Kommentaren in den jeweiligen Beiträgen kann ich das spannen natürlich auch nicht lassen …😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb heissetopas:

wenn er richtige Rechtschreibung und die Grammatik beherrscht wäre das ein Anfang.

Was du da verlangst, ist unmöglich. Mit so wenig Blut im Kopf, wie sollen wir Männer dann noch richtig schreiben können  ;)  

×
×
  • Neu erstellen...