Jump to content

Welches Profil?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wilderness4:

Soll es Männer geben, die Post von einer Frau bekommen?

Klar, aber das ist ja nicht das Theme hier gerade :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Weiß man doch erst, wenn man es aufruft oder meinst du Nickname und / oder Foto??

Ohne klicken keine Infos... Bild ist ja nur ein teaser... Wer dahinter steckt kannst du erst erahnen wenn es pn gibt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Nur wenn ich Spuren verwischen kann...

Das bevorzuge ich auch definitiv aus genannten Gründen! :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche nicht gezielt nach Profilen. 

Ich schau manchmal wer auf meinem Profil war, oder wenn ich im Forum einen Kommentar gelesen habe der mir gefällt oder mich zum lachen gebracht hat.

Manchmal lass ich mich auch von dem kleinen Profilfoto blenden und gehe auf das Profil desjenigen..... Meist war dann nur das Foto interessant. 

Gefällt mir etwas richtig gut, dann lasse ich mich dazu herab (Ironie) auch mal zu schreiben.🤣🤣

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben

Ich fände es toll, wenn ich mein Profil für Besucher generell schließen könnte. 😬

Geschrieben
🥶🥶🥶...bibber...wie,meinen ,genau? 🤔...🥶🥶🥶🥶 Sorry..ich erfriere ,nur gerade...🥶🥶🥶😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Ich fände es toll, wenn ich mein Profil für Besucher generell schließen könnte. 😬

Mir würde es reichen, wenn nur Personen mein Profil besuchen können, nach denen ich auch suche. Ein "Besucherfilter" sozusagen. Wird es hier aber wohl nie geben. 🤷‍♂️

Geschrieben
Blauzahn merkste was? Die Katze beißt sich selbst in den Schwanz.
Geschrieben
Ab und an schauen wer neu da ist ansonsten abwarten und Tee trinken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Die MUSS sich doch für mich interessieren

Das weiß ich eh . B|

Geschrieben
Meistens schaue ich nach Leuten aus der Umgebung ... aber sicher auch wenn jemand bei einem Post auffällt 😜
Geschrieben

Als ich noch gesucht habe, habe ich mich nur auf Profile aus meiner Umgebung angeschaut. Versehentlich habe ich jedoch zweimal Profile im Forum angeklickt.

Geschrieben
Auf spezielle Suche gehe ich nicht, schaue mir jedoch so manche Threaderstellenden an, wenn das Thema besonders interessant oder einfach nur bescheuert ist.
Dabei merke ich gelegentlich auf wessen spezieller Liste ich stehe und kann mir nicht dann verkneifen mit unserem Paarprofil einen Besuch abzustatten um dann festzustellen ... OMG 🙄😱
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Mir würde es reichen, wenn nur Personen mein Profil besuchen können, nach denen ich auch suche. Ein "Besucherfilter" sozusagen. Wird es hier aber wohl nie geben. 🤷‍♂️

Das dürfte von der Programmierung schwer umzusetzen sein, würde aber jede Menge Jammerei über unerwünschte Besucher verringern. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

würde aber jede Menge Jammerei über unerwünschte Besucher verringern. 

Die Leute würden dann was Anderes finden . B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Das dürfte von der Programmierung schwer umzusetzen sein, würde aber jede Menge Jammerei über unerwünschte Besucher verringern. 

Ob das schwer umzusetzen ist, glaube ich nicht so, denn theoretisch könnte man auch jeden "unerwünschten" Profilbesucher auch auf die Igno-Liste setzen und die Technik würde trotzdem nicht zusammenbrechen. Es fehlt an den Willen so etwas umzusetzen, vermute ich jedenfalls. 

Geschrieben
Wir machen das nicht. Wir können gar nicht lesen und schreiben 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ob das schwer umzusetzen ist, glaube ich nicht so, denn theoretisch könnte man auch jeden "unerwünschten" Profilbesucher auch auf die Igno-Liste setzen und die Technik würde trotzdem nicht zusammenbrechen. Es fehlt an den Willen so etwas umzusetzen, vermute ich jedenfalls. 

Nee - so einfach ist das nicht. Da müsste für jede Filtereinstellung eine Suchbedingung programmiert sein. Bei der Anzahl an Profilen und Bedingungen bräuchte es Rechnerleistung ohne Ende. Für lau gibt es dann nix mehr. 

Ich kenne auch keine Plattform, bei der das möglich ist. 

vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Leute würden dann was Anderes finden . B|

Garantiert 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wir machen das nicht. Wir können gar nicht lesen und schreiben 🤣

😂. Hauptsache das eine geht...😜🤣

Geschrieben
Bisher irgendwie nur such die Umkreissuche. Stelle aber immer wieder fest, dass man mehr "Reichweite" hat, wenn man sich aktiv in Foren oder Diskussionen beteiligt....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria68:

Wenn mir jemand auffällt, meist durchs Forum. Dadurch sind wirklich tolle Kontakte entstanden 😊

Forums-Männer sind ja  auch die besten, wenn ich das mal so erwähnen dürfte....😉🙂

×
×
  • Neu erstellen...