Jump to content

Welches Profil?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Wenn Sie mir von vorne und hinten gefällt, dann schaue ich mir auch das Profil an.
Geschrieben
Also ich schaue mir gerne die Profile an wenn jemand was postet
Geschrieben
Mich interessiert, ob Sie gut Leberwurstbrote streichen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Profilbesuche...

Ich schaue mir immer mal wieder die Profile hinter Beiträgen im Forum an...

...es ist ja immer wieder interessant, wer hinter Äußerungen und Ansichten stehen mag...

Werden interessante Bilder eingestellt, die im Newsfeed erscheinen, lockt es auch zum Profilbesuch...

...werden häufiger interessante Bilder eingestellt, kann es unbewusst vorkommen, dass ich so wiederholt besuche...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn ich ner mit jemanden schreibe kommt es mal vor das ich aufs Profil schaue
Geschrieben
Wenn mir ein Profil gefällt bzw das Foto dann gehe ich auch drauf
Geschrieben
Ich komme höchstens mal ausversehen aufs Profil 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt schon vor das ich hin und wieder mal auf Profile schaue und kommt auch vor das es durch ein Kommentar oder Beitrag ist was aber nicht bedeutet das ich zwangsläufig Interesse habe die Person kennenzulernen.
Geschrieben
Sollte man, in dem Profil steht genau was derjenige sucht, ich bin es leid immer nochmal darauf hinzuweisen
Geschrieben
Kein Bild, kein zweiter Blick. Egal wie doof das Foto ist. Bekenne mich da tatsächlich schuldig. Schlümpfe mögen tolle Profile (angeblich) haben. Nur, da hab ich sie ja schon weggeklickt.
Geschrieben
User die schon Erfahrung hier haben suchen nicht mehr. Für Männer lohnt es sich nicht da Frauen sowieso nicht antworten/reagieren da sie von Mails überhäuft werden. Und Frauen müssen lediglich von den 1'000 Mails die sie am Tag bekommen rauspicken wer der mit der tollsten Erschenung ist.
Geschrieben
Je nach Lust und Laune wie es gerade passt!
Geschrieben
Wenn wider Erwarten mal n intelligenter Beitrag auftaucht, zieht es mich magisch zum Profil. Meist folgt ne unsanfte Landung und gut is.
Geschrieben
Ich hab die Blindenversion von "poppen.de "...kann mir janix anschauen hier😎🤷‍♂️
Geschrieben
Ich schaue wenn ein schönes Bild gepostet wurde, ebenso wie bei Diskussionen und manchen Antworten.
Geschrieben

Ich schaue mir Profile an, die mich neugierig machen, wegen Beträgen im Forum oder aus meiner jeweils aktuellen Umgebung, manchmal auch Profile, die Meines besucht haben, käme aber nicht auf die Idee bei nem einmaligen Besuch ernsthaftes Interesse zu vermuten und direkt anzuschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...