Jump to content

Welches Profil?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll es Männer geben, die Post von einer Frau bekommen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IceFoxx:

Und Frauen müssen lediglich von den 1'000 Mails

1000 Mails... Du meinst eher 2000....hm, also so um die 50 000 im Monat...hach, was bin ich froh, das diese Mär niemals nicht aussterben wird....so haben wir immerhin noch was zu lachen, so kann man sich das auch schön reden....andere Gründe, warum man keine Antwort oder ein Nein Danke...bekommt, gibt es selbstverständlich nicht...definitiv die Mailflut in den Postfächern ist schuldxD so 1000 StückxD

Geschrieben
Der Aufhänger, um mir ein Profil anzuschauen, ergibt sich zumeist über das Forum. Eher selten schnüffle ich einfach so herum (wobei mir da durchaus schon interessante Mitglieder untergekommen sind).
Geschrieben
Wenn ich nur die Profile anschauen würde, die mich anschreiben, dann wäre es für mich wie ein Spaziergang durch die Wüste.
Ich pirsche mich generell durch den Dschungel der Profile.
Aber nicht aus Gründen der Suche, sondern ausschließlich aus Interesse an die Diversität der Mitgliederstruktur.
Was mich auch neugierig macht, sind so manche Forenteilnehmer/innen, die durch eine weitsichtige und rhetorische gewiefte Diskussionskultur auffallen.
Geschrieben
Wenn ich mir ein Profil ansehe, dann entweder weil die Person mich angeschrieben hat, oder aufgrund eines Kommentars.
Geschrieben
Schaue mir Profile an die mich interessieren, entweder über die Profilsuche oder anhand eines Beitrages oder Kommentar im Forum. Und die, die mein Profil besuchen, vorausgesetzt sie sind weiblich 😉
Geschrieben
oh wenn jemand einen postet schaut man gerne dies ist ja auch eine Überraschung wie ein Geschenk
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nadoo:

Ja

😉 

Ab und zu, ja. Kommt drauf an, ob es für mich interessant ist...

Geschrieben

Aktiv auf die Suche gehe nicht. 

Oft entscheide ich aus dem Bauch heraus welches Profil ich mir anschaue und welches nicht. 

Geschrieben
Ich suche nichts, also auch keine Profile. Besuche hingegen, weil jemand mein Profil angesehen hat, weil er oder sie hier etwas geschrieben hat, weil ich die briefmarkemgroßen Bilder nicht erkennen kann ...
Geschrieben
Natürlich ist doch auch ein bisschen der sinn. Wer glaubt ihm fliegt im Leben alles von allein in die arme der liegt falsch :)
Geschrieben
Schauen immer wieder gerne warum auch nicht 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Klar besucht man das Profil des TE's und wenn jemand etwas postet/Kommentar abgibt, der/das durchdacht oder/ und frech/witzig oder/und ansprechend ist.
Wenn der Kommentar sehr platt o.ä. ist, schaut man sich den Ersteller auch ganz genau an.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ziellos hin- und her klicken, und dann feststellen, daß mir bei 80% der Fotos schlecht wird und dann bin ich wieder paar Wochen geheilt 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir ' ne Forumsfrau sehr gut gefällt, schau' ich auch  so  gern' mal ab und an in ihr Profil.
Ja, sie darf sich dann ruhig etwas drauf' einbilden....😉😃☺️

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

... Suche

Höchstens noch so alle 3 Monate schau ich da mal, ob sich was Neues tut in meiner Nähe :relaxed:

Wenn jemand was postet schaue ich aber auch oft nach dem Alter z. B. oder dem Wohnort, je nach Thema ist das für mich wichtig.

Geschrieben
Ja, mache ich. Dafür sind die Profile ja da. Ist jemand Interessantes im Forum unterwegs oder auf meinem Profil unterwegs, schaue ich mir im Gegenzug auch sein Profil an und manchmal gibt es auch eine Nachricht oder Likes für Fotos.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GuteUnterhaltung:

Wenn das Profil interessant ist ja

Weiß man doch erst, wenn man es aufruft oder meinst du Nickname und / oder Foto??

Geschrieben
Warum sollte bzw. kann man sich das Profil denn nicht anschauen?
Verstehe das Problem gerade nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Geht ihr auf Suche nach den ein oder anderen Profil 

Ich frage mich ehrlich gesagt wie die "Suche nach dem ein oder anderen Profil" genau ablaufen soll. Von daher meine Antwort hierauf: Nö.

 

vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

oder wenn jemand was postet, das ihr dann die Profile anschaut.

Das kommt bei mir super selten vor, dass ich mir die Profile von Leuten anschaue die hier was posten, denn da ich nicht auf der Suche bin, wüßte ich nicht welche für mich sinnvollen Informationen ich in deren Profilen bekommen sollte. 🤷🏻‍♂️ Also hier meine Antwort: Eigentlich Nö.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich schaue mir Profile an wenn mir das Profilbild gefällt oder ein Kommentar der Person im Forum.... Ich vergebe dann auch den ein oder anderen Like/Kommentar ✌ Aber auch wenn die Person meine Neugier/Interesse geweckt hat dann schau ich mir das Profil sehr genau an 😉💁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...