Jump to content

Welches Gleitgel?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sowas brauch ich nicht. guter tip die frau so richtig geil lecken
Geschrieben
Ich nehm "Water Glide" dies ist eigentlich ein Analgel ,aber es ist wunderbar -Lacklaken "greift"es auch nicht an .Ich kaf das immer bei Eis .de
Geschrieben
Wenn, dann auf Silikonbasis. Ich mag dieses seidig- weiche Gefühl, zudem klebt und bappt das nicht so, wenn es trocknet - wie eins auf Wasserbasis.
Geschrieben
Kokosöl, perfekt auch für Massage und nicht so klebrig wie Gleitgel, Babyöl find ich nicht angenehm .
Für Spielzeug auch nicht so gut geeignet... Meine Meinung
Geschrieben
Aquaglide Anal ist sehr ergiebig. Ebenso die Hausmarken von einem großen Drogeriemarkt sind auch gut. Muss nicht immer Marke sein. Für Latex und Lackspielsachen gibt's im Sexshop flüssigeres Gel bzw eine Art Öl was gummi und co nicht angreift. Nochmal zu deiner frage. Normales gleitgel in der Drogerie, flutschi im Sexshop
Geschrieben
Vll versuchst du es mal mit naturreinem Mandelöl (z.B. von Neumond) anstatt Babyöl...Da ist kein Gedöns drin.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Vielleicht findest du hier Antworten 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich bin mein eigenes Gleitgel

sehr schön wenn die frau von sich aus schon recht feucht is

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chrisnylon:

Ich nehm "Water Glide" dies ist eigentlich ein Analgel ,aber es ist wunderbar -Lacklaken "greift"es auch nicht an .Ich kaf das immer bei Eis .de

Eine Antwort die mir Vernünftig erscheint ich Schaue mal nach

Geschrieben

Gleitgel...

Es kommt nicht zuletzt auf den Einsatz an...

...entscheidend für mich ist, dass eben Kondom oder Toy nicht angegriffen werden...

Geschrieben
Allgemein wasserbasierende Anal-Gleitgele. Absoluter cheat-Code. Dann kommt es natürlich auf die Marke an, ob es dann "klebt" oder unangenehm riecht, wie einige öfter berichten. Ich habe nicht das geringste Problem mit den Gelen die ich nutze. Man muss sich da ein wenig durchprobieren wegen der Masse an Produkten und das richtige für dich finden.
Geschrieben

Habe mir jetzt das Water Glide Bestellt scheint auch nicht so teuer zu sein eigentlich schade das die Meisten hier immer nicht Sachbezogen bleiben sondern ,immer was da zu sagen was mit dem Thema nicht zu tun hat. Wo liegt euer Problem das Ihr einfach mal Sachlich bleibt und  Themen Bezogen?

Geschrieben
Ich nehmen nur von der Marke Durex. Sibd angenehm, kleben nicht richen gut.
Geschrieben
Beste Gele gefunden über "Stiftung Warentest.de" (Kein Witz). Von Condomi und Eigenmarke Rossmann.
Geschrieben
Hatte mit der Expartnerin nie welches gebraucht.Da klappte es auch so flutschibar.
Haben Spaßeshalber zwar mal diverse Gleitgele ausprobiert,allerdings ist das meiste tatsächlich eher ekelig gewesen.Entweder gerochen wie 2 Wochen getragene Socken,oder geklebt wie Bolle.
Hatten nur 1-2 was relativ angenehm war,aber ist auch zu lange her als das ich die Namen noch wüsste.
Was ich empfehlen würde,wäre tatsächlich Richtung Massageöle zu gehen.Da gibts viele angenehme,die zudem nicht künstlich duften und ebenso Verzehrbar sind,was manchmal kein Nachteil sein muss.Bei Ölen hast du mittlerweile auch ne ordentliche Masse wo keine Rückstände bleiben und spätestens mit dem Waschen alles weg ist.Würde persönlich also eher diese Richtung gehen
Geschrieben
Durex Gleitgel Wärmend das verwendete ich ausschließlich und gerne.
Geschrieben
So'n Lacklacken muss man auch mal reinigen, genauso wie Spielzeug. Mir ist da noch nix "kaputt gegangen" oder angegriffen worden.....
DM, Rossmann, Sexshops.....haben alle ne große Auswahl.
Sauber machen musst du trotzdem alles regelmäßig, eigentlich nach jedem Gebrauch.
×
×
  • Neu erstellen...