Jump to content

Welches Profil?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fällt mir jemand öfters  im Forum, durch gut geschriebene Beiträge auf , gucke ich mal wer hinter dem Nicknamen steckt . 

Geschrieben
Manchmal geh ich bewusst auf ein Profil, wenn ich ein Post auf die ein oder andere Weise interessant war. Einige Profilbesuche sind einfach nur den ungeschickten Fingern auf der Tastatur geschuldet. Ansonsten höchstens auf Profile in meiner Nähe.
Geschrieben
Ne die Person muss mich ansprechen vom bild her.
Der Rest kommt von alleine
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

gucke ich mal wer hinter dem Nicknamen steckt

Geht das 🙄😁hatte ich auch schon mal probiert 🤷‍♂️war aber keiner da.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Bin ich dann auf einem Profil und entdecke dort im Gästebuch etwas außergewöhnlich Gutes oder Beklopptes, dann schaue ich auch auf das Profil.

Du bist doch dann schon auf dem Profil , also geht Dein erster Blick Da ins Gästebuch des Inhabers ? 

Geschrieben
Manchmal ja, aber meistens nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nö. Im Forum gibt es das gratis. Selbstdarstellung in Massen. .....aber. immer wieder Positives. Es gibt hier völlig normale Menschen, die sehen das einfach auch als Kontaktbörse. Nicht "poppen", weil die App so heißt .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Geht ihr auf Suche nach den ein oder anderen Profil ----> Nein

oder wenn jemand was postet, das ihr dann die Profile anschaut.

Ich suche nicht, ich finde zufällig.

Wenn Jemand was postet, lese ich das erstmal und verbinde das noch nicht mit Neugier. Das passiert erst, wenn die Person meine Wellenlänge trifft und das braucht einiges mehr als einen Post/Kommentar.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Drakar:

Nee - so einfach ist das nicht. Da müsste für jede Filtereinstellung eine Suchbedingung programmiert sein. Bei der Anzahl an Profilen und Bedingungen bräuchte es Rechnerleistung ohne Ende. Für lau gibt es dann nix mehr.

Filtereinstellungen und Suchbedingungen könnte man doch die gleichen nehmen, wie beim Nachrichtenfilter. 
Für lau gibt es hier ja eh nix. Auch mit normalen Mitgliedern verdient der Betreiber dieser Seite Geld durch Werbung. Je mehr Mitglieder, desto mehr Werbeeinnahmen hat der Betreiber.
Man könnte solch eine Funktion ja natürlich auch nur für Bezahlmitglieder anbieten. 

Geschrieben

Ich schaue mir gern Profile an. Einfach mal sehen, welche Selbstbeschreibung dahinter steht. Oft ist die ja ziemlich blass, besonders im Jammertal  im Nichtsbringer Ort am Heulbrunnen. Aber manchmal gibt es auch witzige oder schlagkräftige Einlassungen. Amüsant sind besonders Begriffsverwendungen, die man vom hörensagen her kennt, mehr aber auch nicht und natürlich die so richtig derben Widerspruchseinlassungen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Das kommt bei mir super selten vor, dass ich mir die Profile von Leuten anschaue die hier was posten, denn da ich nicht auf der Suche bin, wüßte ich nicht welche für mich sinnvollen Informationen ich in deren Profilen bekommen sollte. 🤷🏻‍♂️ Also hier meine Antwort: Eigentlich Nö.

Es gibt hier eine Suchfunktion

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du bist doch dann schon auf dem Profil , also geht Dein erster Blick Da ins Gästebuch des Inhabers ? 

Da es scheinbar sehr schwer zu verstehen war, habe ich es nur für dich vervollständigt,

Musst mir nicht danken, hab ich gern gemacht,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Musst mir nicht danken, hab ich gern gemacht,

Danke :relaxed:

Geschrieben
Wer nicht sucht der auch nicht Findet . Warum sind wir hier
Geschrieben
Wenn jemand was postet schaue ich mir gelegentlich das Profil an. Ebenso schaue ich mir die Profile in meiner Umgebung an und wenn mich ein Profil anspricht und ich denke es könnte passen dann schreibe ich diejenigen auch persönlich an
Ganz klassisch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb boston02:

Warum sind wir hier

Wer ist wir?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb boston02:

Wer nicht sucht der auch nicht Findet . Warum sind wir hier

Gefunden werden ist deutlich spannender.

Warum Du hier bist, steht vielleicht in Deinem Profil. Das hat mit allen anderen, die auch hier sind, nichts zu tun.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wie ist es eigentlich bei Euch?
Geht ihr auf Suche nach den ein oder anderen Profil oder wenn jemand was postet, das ihr dann die Profile anschaut.

Wenn jemand richtig schräge Sachen schreibt kann ich es mir nicht verkneifen einen Blick in sein Profil zu werfen. Das ist wie beim Autofahren, wenn du einen Deppen endlich überholen kannst und  wissen willst, ob er aussieht wie er fährt. 🤭

Geschrieben
😂🤷‍♀️Oft finde ich ein Profilbild interessant und stelle fest, daß restliche Profil kannst in die Tonne kloppen. Geistreiche geniale humorvolle Kommis im Forum haben eh meine Sympathie. Es gibt diese besondere Menschen die einen fesseln über Sekunden, Tage, Wochen, Jahre bis in alle Ewigkeit ....😌😉😜
×
×
  • Neu erstellen...