Jump to content

Welches Profil?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist unterschiedlich.... wenn ich ein Profil interessant finde werfe ich einen Blick darauf.
Geschrieben
Wenn ich ein Kommentar interessant finde dann schaue ich manchmal auch wer das geschrieben hat. Und egal woher, wenn ich etwas besonders gut finde schreibe ich auch Mal ne Nachricht. Nett unterhalten kann man sich ja immer egal wie die Entfernung ist… Selten suche ich aber wenn mich etwas interessiert dann schaue ich es mir auch Mal genauer an.
Geschrieben
Man muss schon im Forum etwas absondern, damit ich mal schaue.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Es gibt hier eine Suchfunktion

Ja das weiß ich. Und wie bereits von mir erwähnt, benutze ich diese Funktion allerdings nicht aus o.g. Gründen.

Geschrieben
Meistens die Profile der Jammerlappen, um zu sehen, welch Pfeife sich dahinter befindet.
Geschrieben
Profile besuche ich lediglich, wenn es im Forum von dem/der PI besonders gute, witzige, intelligente, nachdenkliche oder auch aggressive bis dumme Kommentare gibt.
Teilweise besuche ich Profile auch mehrfach. Liegt aber eher daran, dass ich meist vergesse, wo ich schon überall war.
Direkt gezielt suchen eher nicht.
Geschrieben
Wenn mir ein Profil in einem Post interessant erscheint, dann schaue ich es mir an.
Meist ist es aber durch die Entfernung oder den Filter uninteressant.
Ich glaube die Suche kann man meist ergebnislos abbrechen.
Geschrieben

Kann schon mal passieren, das ich bei einen Beitrag das Profil des Verfassers anschaue.

Geschrieben
Jup "Kann schon mal passieren, das ich bei einen Beitrag das Profil des Verfassers anschaue"
Geschrieben
Ich lese relativ viele Profile, stelle allerdings immer wieder fest, das mir selten mal etwas sinnvolles dazu einfällt.
Geschrieben

Momentan besuche ich Profile eigentlich nur, wenn Leute Hier was gepostet haben. 

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 18:49, schrieb PhotographyLover:

😉

Ab und zu, ja. Kommt drauf an, ob es für mich interessant ist...

Dagegen gibt es überhaupt nichts einzuwenden. ;)

Geschrieben
Kommt ganz drauf an ma so ma so bin ja immer neugierig xD
×
×
  • Neu erstellen...