Jump to content

Blowjob und die Gedanken einer Frau dabei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EllyLove:
Wenn dabei Gedanken herrschen dann wie geil er schmeckt und wie geil es ihn macht was wiederum mich geil macht. Mir geht es da vielleicht wie den Männern wenn sie Frau oral befriedigen und Frau sich voll dabei hingeben können gibt es nichts schöneres und geileres.

Genau so ist das und funktioniert andersrum genau so.
Da muss man dabei denken… wie schön es sich anfühlt

Geschrieben

Meine Gedanken dabei? Ich genieß das einfach ihn zu verwöhnen. Wer denkt dabei schon groß nach 🫣

Geschrieben
Fühl sich gut an. Viel erregender sind aber seine Reaktionen. Ist er still wie ein Fisch, macht es keinen Spaß.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TheFunOne:

Mal die Frage an die weibliche Schöpfung. Was sind so eure Gedanken dabei und was macht euch dabei so an oder geil ?

Warum fragst du nicht die Frau, die dir einen bläst? Bei 1000 Frauen, die dir hier antworten, wirst du vermutlich 5000 verschiedene Antworten bekommen. 

Geschrieben
Ich gebe Dir eine ehrliche und zwar meine Antwort zu meinem empfinden:
Es macht mich absolut nicht geil. Es gehört für mich dazu, den Mann zu verwöhnen, der im Gegenzug mich verwöhnt.
Gedanken dabei?!?! Gefällt es ihm, mache ich es richtig.... hoffentlich hält er sich an die Tabus
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hotathome:

...also wenn man dann auch merkt wie es ihm gefällt.

Das finde ich auch am Schönsten daran :relaxed:

Vielleicht hat es aber auch tiefere Gründe, habe ja auch als Kind sehr lange am Daumen gelutscht :confused: Ist mir aber egal :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Vielleicht hat es aber auch tiefere Gründe, habe ja auch als Kind sehr lange am Daumen gelutscht :confused:

:clapping:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Bei großen Schwänzen mache ich es maximal dem Mann zuliebe, denn dann macht der Blowjob absolut gar keinen Spaß. Bei kleineren Schwänzen ist es für den Spieltrieb nett, geil macht es mich trotzdem nicht.
Geschrieben
Rückmeldungen jeglicher Art!! sehen, spüren, hören,... unbedingt und immer.

Gedanken? Ich genieße ausschließlich die Art von Sex bei der ich nichts denken muss.
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen, denken wahrscheinlich  an gar nichts.
Sie genießen die gemeinsame Zeit/Nähe mit ihrem Partner.
Nicht der Blowjob als einzelne Element zählt, sondern die positive Gesamtheit/der Fluss.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hoffentlich kommt er nicht gleich nach 10 Sekunden. Hoffentlich sagt er was, bevor er kommt.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Die meisten Frauen, denken wahrscheinlich  an gar nichts.

Hauptsache die Frisur sitzt, der Lidstrich auch und das Kinn kommt nicht ungünstig auf dem Selfie rüber :-)) :-))

Geschrieben
Ganz einfach. Hoffentlich gefällt es ihm. Und ich überlege wie ich ihn noch schärfer machen kann. Wenn ich’s dann höre dann erregt mich das
Geschrieben

"Hab ich den Stecker vom Bügeleisen rausgezogen?!"

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 22:46, schrieb Maxim633:

Dann ist es besser , wenn du nicht blasen tust . Das mag so kein Mann .

nun du solltest nicht von dir auf andere schließen ... und vielleicht einmal versuchen auf eine Frau Rücksicht zu nehmen ... könnte vielleicht eine erstaunlich gute Erfahrung für dich werden... mir sagt Mann  nach ich blase wie eine Göttin ... und jeder Mann der in den Genuss meiner Kunst kam war hoch zufrieden ... aber ich bin halt sehr wählerisch und verschenke meine Gunst nur selten, an den Einen, wo auch der Rest für mich passt.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Rosa61:

nun du solltest nicht von dir auf andere schließen ... und vielleicht einmal versuchen auf eine Frau Rücksicht zu nehmen ... könnte vielleicht eine erstaunlich gute Erfahrung für dich werden... mir sagt Mann  nach ich blase wie eine Göttin ... und jeder Mann der in den Genuss meiner Kunst kam war hoch zufrieden ... aber ich bin halt sehr wählerisch und verschenke meine Gunst nur selten, an den Einen, wo auch der Rest für mich passt.

Ich weiß jetzt nicht was du mir damit sagen willst ? Das passt überhaupt nicht zu meinem Kommentar .

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb BlueEyes52:
Ich gebe Dir eine ehrliche und zwar meine Antwort zu meinem empfinden:
Es macht mich absolut nicht geil. Es gehört für mich dazu, den Mann zu verwöhnen, der im Gegenzug mich verwöhnt.
Gedanken dabei?!?! Gefällt es ihm, mache ich es richtig.... hoffentlich hält er sich an die Tabus

Wieso bläst Frau einem Mann einen wenn es ihr nicht gefällt 🤔
Wenn Sie es nicht mag dann ist dass so. Hällt mich nicht auf sie zu verwöhnen wenn sie es mag.
Respekt und Anstand gehört doch beim Sex immer dazu.

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 22:28, schrieb Carole202:

Ich finde es einfach ein geiles Gefühl, seinen Schwanz im Mund zu haben.Es fühlt sich so gut an.Diesen Teil seiner Erregung spüren zu können und ihn dabei anzugucken, zu hören!

Recht so!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maxim633:

Ich weiß jetzt nicht was du mir damit sagen willst ? Das passt überhaupt nicht zu meinem Kommentar .

ja vielleicht schreibst du auch zu viel hier und weißt nicht mehr was du mir geschrieben hast??? .... aber ... ach dann helfe ich dir doch gerne noch einmal weiter ... du hast zu meinem Kommentar geschrieben ......" Dann ist es besser , wenn du nicht blasen tust . Das mag so kein Mann ". .... nun und ich konnte es dann nicht unterlassen dir mitzuteilen ... das es die Männer doch sehr mögen und schätzen wenn sie meine Gunst genießen dürfen ... und zwar so wie es für mich passend ist..... und da deine Meinung ja war, das es so kein Mann mag ... gehe ich mal davon aus, das du nicht weißt wie gut es für einen Mann sein kann mal wirklich rücksichtsvoll mit einer Frau zu sein ... und zwar so wie es für die Frau passt und nicht so wie Mann denkt das es für eine Frau schon passt, immerhin passt es ja für ihn selber gut. ... so ich hoffe ich konnte dir nun wirklich mal weiterhelfen ... und wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren ... freundlich zu einer Frau zu sein ... solltest du ech mal versuchen ... kann ungemein entspannend sein und du musst dann vielleicht nicht mehr so negativ posten

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosa61:

ja vielleicht schreibst du auch zu viel hier und weißt nicht mehr was du mir geschrieben hast??? .... aber ... ach dann helfe ich dir doch gerne noch einmal weiter ... du hast zu meinem Kommentar geschrieben ......" Dann ist es besser , wenn du nicht blasen tust . Das mag so kein Mann ". .... nun und ich konnte es dann nicht unterlassen dir mitzuteilen ... das es die Männer doch sehr mögen und schätzen wenn sie meine Gunst genießen dürfen ... und zwar so wie es für mich passend ist..... und da deine Meinung ja war, das es so kein Mann mag ... gehe ich mal davon aus, das du nicht weißt wie gut es für einen Mann sein kann mal wirklich rücksichtsvoll mit einer Frau zu sein ... und zwar so wie es für die Frau passt und nicht so wie Mann denkt das es für eine Frau schon passt, immerhin passt es ja für ihn selber gut. ... so ich hoffe ich konnte dir nun wirklich mal weiterhelfen ... und wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren ... freundlich zu einer Frau zu sein ... solltest du ech mal versuchen ... kann ungemein entspannend sein und du musst dann vielleicht nicht mehr so negativ posten

Ich bin zufrieden und habe immer leere Hoden und kein Druck . Brauchst dir über meine Sexualität keine Sorgen oder Gedanken machen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxim633:

Ich bin zufrieden und habe immer leere Hoden und kein Druck . Brauchst dir über meine Sexualität keine Sorgen oder Gedanken machen.

oh je, jetzt gab ich mir soviel Mühe und du verstehst es nicht ... gehab dich wohl ...

Geschrieben

Das er mal wieder nicht auf Fleisch, Alkohol, Knoblauch und Zwiebeln vorher verzichtet hat und es das letzte Mal ist ☝️😉😏🤢🤢

Geschrieben

Ehrlich gesagt denkt Frau dabei nicht viel. Spreche für mich. Sondern spürt, fühlt, riecht. Und es ist einfach super schön ihn zum fliegen zu bringen. Ich liebe dabei sein stöhnen und seinen hungrigen, verklärten Blick. Seine Lust zeigt mir den Weg. Und es ist sehr erregend,  auch für die Frau, ihm Lust zu verschaffen. Sehr intim und schön.

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 22:27, schrieb Rosa61:

wenn ich den Mann mag und er sehr sauber und trocken ist denke ich ...lecker... wenn er feucht wird mag ich nicht mehr blasen oder ab dann mit Kondom

Hm wer bleibt denn beim Blasen trocken?

...Grübel

×
×
  • Neu erstellen...