Jump to content

Blowjob und die Gedanken einer Frau dabei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Hm wer bleibt denn beim Blasen trocken?

...Grübel

nun da helfe ich doch gerne das Wissen zu erweitern ... z.B. bei denjenigen  bei denen es durch eine Erkrankung so ist, und es gib so einige davon,  das kann auch soweit gehen das der Orgasmus trocken bleibt oder nur sehr wenig produziert ...  und natürlich die Männer die an sich schon lange trocken bleiben oder nur wenig feucht sind. es gibt so viele unterschiedliche Menschen und so unterschiedliche Vorlieben ... da sage ich immer jedem das Seine und mir das was ich mag.

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 22:23, schrieb Hotathome:

Also mich machts schon an ....seine Lust zu steigern.....also wenn man dann auch merkt wie es ihm gefällt. Nur will ich den ARythmus angeben und nicht sein Schwanz bis zum Würgereis reingedrückt bekommen

Ich mag es so wenn du dabei der führende Part bist ....;-) ich deine Lippen Geniese ...oder dich auch gerne berühre 

 

Am 2.6.2023 at 22:23, schrieb Hotathome:

Also mich machts schon an ....seine Lust zu steigern.....also wenn man dann auch merkt wie es ihm gefällt. Nur will ich den ARythmus angeben und nicht sein Schwanz bis zum Würgereis reingedrückt bekommen

Am 2.6.2023 at 22:23, schrieb Hotathome:

Also mich machts schon an ....seine Lust zu steigern.....also wenn man dann auch merkt wie es ihm gefällt. Nur will ich den ARythmus angeben und nicht sein Schwanz bis zum Würgereis reingedrückt bekommen

eniese oder dich auch gerne berühren ...

Geschrieben

Also denken tue ich dabei nicht.....ich geniesse es, dass er es geniesst......unbeschreibliches Gefühl und ich mag es, wenn er  dabei stöhnt, mir versaute Sachen sagt, ich mich dabei fingern darf und und und. Könnte ich tatsächlich stundenlang machen.

rechargeable77
Geschrieben

Man kann den Partner verwöhnen ohne sich Gedanken zu machen.

Geschrieben

Also ich persönlich mag blasen schon aber den Geschmack vom Sperma nicht. Und meine Gedanken drehen sich eigentlich hauptsächlich darum ob es ihm Spaß macht aber wenn ich merke das er das richtig gut findet werde ich auch dabei noch geiler. Aber wenn er dann einfach mein Kopf randrückt und ich gefühlt ersticke dann denke ich mir so " das mach ich bestimmt nicht nochmal für dich"

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 21:12, schrieb TheFunOne:

Mal die Frage an die weibliche Schöpfung. Was sind so eure Gedanken dabei und was macht euch dabei so an oder geil ?

Wenn er sich vor Lust aufbäumt und doch noch ein wenig warten muss, hat schon was. 

Ich bin dabei eigentlich ganz bei ihm und seinen Reaktionen.  Dabei, was er gerade braucht, will oder bin dabei, ihn herauszufordern. 

Geschrieben

Steht er schon alleine oder halt ich ihn noch fest 🙄🙈

Soll ich nu blasen📯💨 oder saugen🥤🙈

Hoffentlich platzt er nicht bevor ich fertig bin🎈💥

Keine Ahnung warum man bei Sex nachdenken oder an irgendetwas denken sollte ? - Kann man überhaupt dabei in Fahrt kommen ??? 

Geschrieben

Wenn ich Schwänze lutsche ist mein Hirn aus. 🤣🤣🤣💦💦💦💦👅🥰😍👠👠

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 22:27, schrieb Rosa61:

wenn ich den Mann mag und er sehr sauber und trocken ist denke ich ...lecker... wenn er feucht wird mag ich nicht mehr blasen oder ab dann mit Kondom

Auch auf die Gefahr hin, die tolle Stimmung durch zuviel Realität kaputtzumachen, aber wird der Schwanz nicht automatisch feucht, wenn man / frau / alle anderen ihn in den Mund nehmen?

Am 2.6.2023 at 22:45, schrieb Stella24:

Sprechen ist Ausdruck des Denkens 😉

"... Kelly - wenn Denken Geräusche macht, nennt man es Sprechen ..."

(aus "Eine schrecklich nette Familie")

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2023 at 19:58, schrieb KeineLiebe-5585:

Aber wenn er dann einfach mein Kopf randrückt und ich gefühlt ersticke dann denke ich mir so " das mach ich bestimmt nicht nochmal für dich"

Ich hoffe das Du dann Garnichts mehr für ihn machst!!! 
 

Es gibt Frauen die es mögen, wenn man ihnen den Kopf führt und einige Frauen stehen auch auf DT. Frauen die das mögen, sagen oder zeigen einem das schon. Männer die Sowas einfach so machen, die kannst Du direkt zum Teufel jagen, da es egoistische Arschlöcher sind! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 2.6.2023 at 21:12, schrieb TheFunOne:

weibliche Schöpfung

Frage mich gerade, was dass wohl sein soll.

Geschrieben
Gedanken... mehr Gefühle und ein Achten auf Reaktionen. Zu viel Denken macht den Spaß kaputt.
Geschrieben
Am 2.6.2023 at 22:34, schrieb Jessy09:

Finde es so geil, weil er es sehr mag und es genießt. Ich mag auch einfach das Gefühl und steh mega auf Schwänze ☺️🔥

eine Genießerin.....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HobbyfotografHH-Sued:

eine Genießerin.....

Nun warum nicht macht doch Spaß

×
×
  • Neu erstellen...