Jump to content

Blowjob und die Gedanken einer Frau dabei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Geschmack macht mich geil und das Vertrauen das mir gegeben wird mich in diesem Moment die Königin seiner Wollust sein zu dürfen.....seine Lust zu schmecken mach mich geil....Lust schmecken und genießen.....wer noch nie einen blowjob genießen durfte kann sich das wie ein zungenkuss nur untenrum vorstellen....küssen macht mich genauso geil und gierig nach mehr ....meine Gedanken dabei sind meine persönlichen und intimen ....

Schöner, lustvoller  Kommentar und - hört, hört - grosses Verständnis für‘s anonyme posten.

Ich ahne allerdings wer Du bist.🫣

Geschrieben

Natürlich kommt es auf den Mann an! Wenn wir uns gern mögen, genieße ich seine Lust. Manchmal dachte ich schon, hoffentlich kommt er bald, mir tut mein Mund und meine Hand/ Schulter weh.. und er so..ich halte es noch zurück...whaaaaat??? :tired_face:

Einmal dachte ich...Leute, der hätte sich echt rasieren können..da war aber der erotische Moment schnell vorbei, weil solches Gestrüpp geht für mich nicht..hatte schon mal ein Scharmhaar tief im Hals, was nicht raus wollte.. schlimme Erinnerung. Ansonsten versuche ich nicht so viel zu denken und viel lieber zu genießen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PleasureSub:

Ich denke nicht viel dabei und versuche immer nur meinen Beißreflexzu zu unterdrücken 😁

Warum Beißreflex ?

Geschrieben
"Pass auf die Zähne auf, pass auf die Zähne auf, pass auf die Zähne auf..."
Meint meine;)
Geschrieben
Gibt es hier auch noch intelligente Fragen????
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Natürlich kommt es auf den Mann an! Wenn wir uns gern mögen, genieße ich seine Lust. Manchmal dachte ich schon, hoffentlich kommt er bald, mir tut mein Mund und meine Hand/ Schulter weh.. und er so..ich halte es noch zurück...whaaaaat???

Einmal dachte ich...Leute, der hätte sich echt rasieren können..da war aber der erotische Moment schnell vorbei, weil solches Gestrüpp geht für mich nicht..hatte schon mal ein Scharmhaar tief im Hals, was nicht raus wollte.. schlimme Erinnerung. Ansonsten versuche ich nicht so viel zu denken und viel lieber zu genießen.

Ja ich halte es auch immer zurück. Das ist für mich selbstverständlich, wenn eine Frau ihr Handwerk versteht . Dann will ich genießen und nicht abspritzen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sausin:

"Wann fickt er mich, wann fickt er mich, wann fickt er mich.....? BITTE"

Das war doch dann schon...:dancer:

vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja ich halte es auch immer zurück. Das ist für mich selbstverständlich, wenn eine Frau ihr Handwerk versteht . Dann will ich genießen und nicht abspritzen.

Kann ja jeder "handhaben", wie er will...wenn mir das zu lange dauert, kann er allein weiter machen..ich rubbele da nicht stundenlang rum.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Kann ja jeder "handhaben", wie er will...wenn mir das zu lange dauert, kann er allein weiter machen..ich rubbele da nicht stundenlang rum.

Was ist für dich zu lange dauern?

Golddiamant71
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe-1710:

Gibt es hier auch noch intelligente Fragen????

Hättest ja eine stellen können!

Geschrieben
Eigentlich genieß ichs meistens sehr und bin gedankenlos darauf konzentriert. Wunschlos, bzw. gedankenlos glücklich. Aber gab schon das ein oder andere mal dass ich mir dachte "wann ists endlich vorbei"
DerLustvolle22
Geschrieben
Denkt Frau dabei wirklich nach?.... wem ja ist die ja nicht 100% dabei
Geschrieben
Gib's mir, schieb ihn rein,
ich will dein Entsafter sein!"
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Was ist für dich zu lange dauern?

Das entscheide ich individuell:relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Hättest ja eine stellen können!

Noch jemand dem es langweilig ist.

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe-1710:

Noch jemand dem es langweilig ist.

Nicht von dir auf andere schliessen! :point_up_2:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Das entscheide ich individuell

Aber 5 Minuten blasen ist für Dich okay ?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb NoraEsther:
Eigentlich genieß ichs meistens sehr und bin gedankenlos darauf konzentriert. Wunschlos, bzw. gedankenlos glücklich. Aber gab schon das ein oder andere mal dass ich mir dachte "wann ists endlich vorbei"

Warum hast du gedacht , wann es endlich vorbei ist ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Aber 5 Minuten blasen ist für Dich okay ?

Mann, ich diskutiere doch mit dir nicht über Minuten. Ich bitte dich, das Thema zu beenden! Möchte im Forum keinen privaten Austausch.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

Mann, ich diskutiere doch mit dir nicht über Minuten. Ich bitte dich, das Thema zu beenden! Möchte im Forum keinen privaten Austausch.

Beruhige dich bitte. Es ist nichts passiert. Bleib mal locker

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Denkt Frau dabei wirklich nach?.... wem ja ist die ja nicht 100% dabei

Das kommt doch drauf an WAS sie nachdenkt. Vielleicht denkt sie ja auch nach, was sie mit dem Schwanz noch machen könnte, wie sie das jetzt mit der Luft hinbekommt oder sowas wie "krass scheint das ihm zu gefallen". Dann ist sie sehr wohl bei der Sache.
Und da das Hirn aus Prinzip immer denkt und man das nicht komplett abschalten kann, würde ich also eher einen Arzt rufen, wenn sie garnix mehr denkt

×
×
  • Neu erstellen...