Jump to content

Blowjob und die Gedanken einer Frau dabei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sebo2508:
Alter ich habe noch nie eine dämliche Frage gehört, ich bin echt froh das du regelmäßig atmen tust das denken ist definitiv nicht deine Stärke

Aber Deine auch nicht. 😄

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Er sollte sich mal waschen =D kleiner spaß =D

Wer soll sich mal waschen?😄

Geschrieben
Manchesmal denk ich nur hoffentlich ist er gleich fertig...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Abbeißen oder nicht abbeißen, das ist doch die Frage, die scharf macht 🤷‍♂️.

Du hast meine Antwort vorweg genommen 😄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Drakar:

Sie denkt hoffentlich, dass sie mir etwas Gutes tut, was ihr selbst gefällt. 

„Sie denkt HOFFENTLICH dass sie MIR etwas Gutes tut.“ 🤣 Zu geil! 🤣

Geschrieben
Mich macht nichts daran geil oder an. Ich erfreue mich, wenn ich der Grund für seine Erregung bin. Ansonsten blase ich sehr ungern.
Geschrieben
Manche Frauen denken nicht beim Blow, sie sprechen sogar mit vollem Mund 😮
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kauFRAUsch:

Mich macht nichts daran geil oder an. Ich erfreue mich, wenn ich der Grund für seine Erregung bin. Ansonsten blase ich sehr ungern.

Und dennoch machst du es?

Geschrieben
Keine Ahnung weil ich sowas nicht mache 😜😜 ich würde denken: echt jetzt 🤔🤯🥴 so ein Scheiss! Wann ist es endlich vorbei 🤔🤯🥴🙄😳
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Carole202:
Ich finde es einfach ein geiles Gefühl, seinen Schwanz im Mund zu haben.Es fühlt sich so gut an.Diesen Teil seiner Erregung spüren zu können und ihn dabei anzugucken, zu hören!

Schöner Kommentar! 🙊☺️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
In wie viel Arschlöchern der schon war :)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadyStrawberry:
Schwanz Schwanz Schwanz

Bitte was? 😄

Geschrieben
Hab fix meine Nachbarin gefragt. Sie denkt jedesmal: "hoch-runter-hoch-runter", wenn sie ihren Mann felliert.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Sebo2508:
Alter ich habe noch nie eine dämliche Frage gehört, ich bin echt froh das du regelmäßig atmen tust das denken ist definitiv nicht deine Stärke

Und deine Stärke is die Rechtschreibung 😏😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Und wie's mir dabei geht, interessiert wieder keinen :-(

Wie geht es dir dabei? oder 

Wie geht es dir damit? 😁

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sebo2508:

Alter ich habe noch nie eine dämliche Frage gehört, ich bin echt froh das du regelmäßig atmen tust das denken ist definitiv nicht deine Stärke

Und ich habe noch nie einen dämlicheren Kommentar gelesen wie deinen. Hast du mit deiner Art zu kommunizieren hier Erfolg? Ich kanns mir nicht vorstellen. 

Ich als Frau finde es wahnsinnig erregend, wenn er sich unter oder vor mir voll und ganz seiner Lust hingibt und es genießt, wie ich ihm etwas Gutes tue. Ich liebe es auch, ihn zu edgen, ihn immer wieder an den Rand seines Höhepunktes zu treiben und je weiter ich ihn treibe, desto härter und praller wird er in meinem Mund und auf meiner Zunge. Sein Lusttropfen wird dabei immer üppiger und mehr und diesen zu schmecken macht mich ebenfalls sehr heiß. Ich werde nicht selten so richtig feucht und geil, während ich meinen Mann blase und wenn ich mit ihm fertig bin, dann bedankt er sich auf seine Weise bei mir 😈 Oder er entlädt seinen Höhepunkt nicht in meinem Mund, sondern fickt uns beide noch gemeinsam zum Orgasmus. 

Was mir dabei durch den Kopf geht? Nicht viel, wenn ich es selbst richtig genieße ihn zu verwöhnen. Die Vorfreude auf das, was (oder wer) kommt 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Jessy09:
Finde es so geil, weil er es sehr mag und es genießt. Ich mag auch einfach das Gefühl und steh mega auf Schwänze ☺️🔥

Auf was für Schwänze stehst du den ?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Geschmack macht mich geil und das Vertrauen das mir gegeben wird mich in diesem Moment die Königin seiner Wollust sein zu dürfen.....seine Lust zu schmecken mach mich geil....Lust schmecken und genießen.....wer noch nie einen blowjob genießen durfte kann sich das wie ein zungenkuss nur untenrum vorstellen....küssen macht mich genauso geil und gierig nach mehr ....meine Gedanken dabei sind meine persönlichen und intimen ....

🤷‍♀️Sorry...sollte nich anonym sein ...ups ist mir passiert...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Manche Frauen denken nicht beim Blow, sie sprechen sogar mit vollem Mund 😮

Sprechen ist Ausdruck des Denkens 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Sanft über den Kopf streichelt

Hach, du bist so gut zu mir :relaxed:

 

vor 11 Minuten, schrieb Bahamuth:

🤣🤣🤣

Du nicht!

 

vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Kommt er oder kommt er nicht?

Ob er aber über Oberammergau oder aber über Unterammergau oder aber überhaupt nicht kommt, das weiß frau nicht...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Carole202:
Ich finde es einfach ein geiles Gefühl, seinen Schwanz im Mund zu haben.Es fühlt sich so gut an.Diesen Teil seiner Erregung spüren zu können und ihn dabei anzugucken, zu hören!

Dann bläst du für dein Leben gern ?

×
×
  • Neu erstellen...