Jump to content

Weshalb stellt man alte oder verschönte Bilder ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Filterfotos nerven mich auch. Solange zwischen 2 Fotos keine 10 Jahre liegen, habe ich auch kein Problem damit.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Mir reicht eine zeitlich nahgelegen gewonnene, postalisch zugestellte und zertifickziert versiegelte Probe vom Muschisaft der Bewerberinnen völlig aus, um eine etwaige Bumskompatibilität postulieren zu können!

Du bumst voll gesabberte Postkarten? Rollst Du sie vorher ein? :jumping:

Geschrieben
Vielleicht um zu zeigen , daß Sympathie wichtiger ist , als das aussehen!?
Geschrieben
Ob das Schwanzbild aktuell oder 10 Jahre alt ist, ist mir Wurscht 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Ahhh Kollege hat sich die Brille aufgesetzt ;) Immer diese kleinen Tequila-Gläser *grins*

Puck, die Stubenfliege 🤓

Geschrieben
2 Jahre geht ja noch, wenn sich nicht viel verändert hat... Ich finde es viel schlimmer, dass Frauen nicht mal die Zeit haben ein "Nein danke, du bist nicht mein Typ" zu schreiben...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Das heißt I am 😉

Da hast du natürlich recht, ich hätte mich lieber gleich auf die Themen-Verfasserin beziehen sollen, denn ihr Kalender im Hintergrund ist spiegelverkehrt und wenn man andere Leute kritisiert, sollte man erst überprüfen ob die eigenen Bilder völlig im Reinen sind.:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Ob das Schwanzbild aktuell oder 10 Jahre alt ist, ist mir Wurscht 🤷‍♀️.

Du, die verändern sich auch :clapping:

Gerade eben, schrieb Cui_Bono:

Puck, die Stubenfliege 🤓

Ach komm, so schlimm ist es nicht ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Augsburgerin:

verschönte Bilder hier ins Profil stellt.

Öhm...du hast dir dein Profilbild angesehen??

Warum also....machst du es?

Geschrieben
Und dann sind die Bilder auch noch dilettantisch schlecht bearbeitet. Über Proportionen die plötzlich über Nacht da waren rede ich erst gar nicht. Da hilft dann auch kein Alkohol mehr. Wenn ich lese Mut für Veränderungen, dann ist alles erklärt. Es ist einfach nur peinlich und reine Zeitverschwendung vom Gegenüber.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PS_89:

2 Jahre geht ja noch, wenn sich nicht viel verändert hat... Ich finde es viel schlimmer, dass Frauen nicht mal die Zeit haben ein "Nein danke, du bist nicht mein Typ" zu schreiben...

Nein danke, du bist nicht mein Typ. 

Bist du jetzt zufrieden?

Geschrieben
Wer von den Frauen ab 20 cm und warum ist noch keiner auf die Idee gekommen eine Vagina zu vermessen nach tiefe Durchmesser und ne Geschmacksprobe fragen über fragen …
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Öhm...du hast dir dein Profilbild angesehen??

Warum also....machst du es?

Also ich finde es schon sehr verwunderlich, das hier einige Profile mitreden wollen, die selber kein Profilbild besitzen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Augsburgerin:

WIE seht ihr das Ganze ....

Hier ist das Internet.

Was erwartest Du?

Hier sind Fakes, falsche Angaben zu Alter, Gewicht, Status, Länge des Schwanzes/Größe der Titten und zum Inhalt des Geldbeutels leider an der Tagesordnung.

Aber all das kann im realen Leben auch vorkommen.

Mach was draus, anstatt zu jammern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AO-GB_Organizer:

Also ich finde es schon sehr verwunderlich, das hier einige Profile mitreden wollen, die selber kein Profilbild besitzen. 

Und..........wer bist du, das du mir das Mitreden madig machen willst?..genau..ein Nichts 

Geschrieben
Hatte gestern auch ein Videotelefonat mit einem Herrn, der gut 15 Jahre älter aussah als auf seinem Foto. Und ich dachte vorher, der ist mir vielleicht zu jung 🙈
Man ja mal zwei Jahre oder so unterschlagen, aber doch nicht 10 oder mehr 🙄

Ich bestehe auf einen videocall, ist sonst einfach alles zu unzuverlässig.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb AO-GB_Organizer:

Da hast du natürlich recht, ich hätte mich lieber gleich auf die Themen-Verfasserin beziehen sollen, denn ihr Kalender im Hintergrund ist spiegelverkehrt und wenn man andere Leute kritisiert, sollte man erst überprüfen ob die eigenen Bilder völlig im Reinen sind.

Verstehe gerade Deine Angriffslust nicht. Was hat ihre Art des Profilfotos damit zu tun, dass sie fragt warum hier so viele uralte Fotos vorzeigen.

Profilfotos zeigen vermutlich oft was besseres als die Wirklichkeit, deshalb kann ich nur empfehlen die Möglichkeit des Videotelefonate wahrzunehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was mir heute passend zum Thema aufgefallen ist…

Es gibt durchaus Profile, in denen Bilder mit 20 Jahren Alters Unterschied vorhanden sind, teilweise sogar mehr. Wenn man die früheren Bilder mit den wohl aktuellen vergleicht, waren da durchaus richtige wunderschöne Models dabei. Find ich immer wieder toll einen groben Querschnitt über ihr Leben zu sehen, so kann ich den Menschen dahinter besser einschätzen, verstehen und auch nachvollziehen.

Was ich dahingehend gar nicht leiden kann sind Filter. Hier gibt’s 3 die sehen im Gesicht komplett gleich aus inkl der immer gleichen Mimik… benutzen offensichtlich den gleichen Filter… blöd nur dass man es am Rest des Körper dann sofort sieht. Da frag ich mich wieso?

Lieber ehrliche Bilder, wie man früher ausgesehen hat und neue darunter mixen. Für seine Vergangenheit sollte man sich nicht schämen oder ihr hinterher trauern, aber für sein Jetzt genauso wenig schämen.

 

bearbeitet von HiTom
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
4 jahre is doch noch aktuell.. kenn einen der hat sein bild seit er hier ist (15 Jahre!) und selbst damals wars schon älter
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Nein danke, du bist nicht mein Typ. 

Bist du jetzt zufrieden?

Wow bist du lustig, das ist wohl der Grund, warum du hier suchst...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AO-GB_Organizer:

Also ich finde es schon sehr verwunderlich, das hier einige Profile mitreden wollen, die selber kein Profilbild besitzen. 

Warum? Die TE moniert, dass hier Bilder existieren, die alt und geschönt sind und sich dies dann beim Date zeigt. Was hat das damit zu tun, dass manche - mich inkl. - hier nicht Hinz und Kunz wissen lassen, wie sie aussehen? Bei Interesse schicken wir die dann vermutlich. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PS_89:

Wow bist du lustig, das ist wohl der Grund, warum du hier suchst...

Ich suche nicht. Du wolltest es doch geschrieben sehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Löwe_FH:

Was verdeckt deine Brille? Dein Oberteil versucht auch zu kaschieren! Doch Wahrheit sieht man, wenn ich den Abdruck unter deinen Brüsten des BH sehe. Der scheint alles andere als sexy zu sein. Wo fängt jetzt der Betrug an?

Um zurück zum Thema zu kommen, es ging um veraltete und bearbeitete Fotos. Brille, Kleidung oder "Abdrücke" anzuführen, welche dir anscheinend nicht zusagen, geht am Thema vorbei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich suche nicht. Du wolltest es doch geschrieben sehen. 

Du hast eben den Kontext nicht verstanden... ich habe irgendwie nichts anderes erwartet^^ Gute Nacht ;)

×
×
  • Neu erstellen...