Jump to content

Weshalb stellt man alte oder verschönte Bilder ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vielleicht aber ne Sau, die frivol gespickt im Rotlichtnirvana, auf einen Stecher in der drölften Ausfahrt den Vierfachkreisels wartet....duftend..wohlgemerkt!

Als bekennender Lattenkönig vertraue ich da völlig auf Deine Sauische Wahrnehmung im dreiviertel Takt...

Geschrieben
Ohne aktuellen Bild geht mal gar nichts
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TV-Nina-77:

Ohne aktuellen Bild geht mal gar nichts

Yippie 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Eben, alles Werbung hier. 

Wenn das so ist, wann kommt Maren Gilzer und ist die grüne Waschmaschine aus der blauen Gewinn-Boutique noch zu haben?

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Yippie 

Skippy ... das Buschkanguru?

Geschrieben
Profile ohne vernünftigen Bild Ignoriere ich zu 100%, schaffe es ja auch als TV ein Gesichts Bild online zu stellen !!! Egal ob mich nun jemand erkennt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Als bekennender Lattenkönig vertraue ich da völlig auf Deine Sauische Wahrnehmung im dreiviertel Takt...

Das ist respektvoll! Ich danke zutiefst mit angelegter Zunge, selbstverständlich!

Ich habe bisher gedacht, ein Notarzt interpunktiert und nur Frösche haben Schnappatmung...ich werde hier noch durchgeschläut....ich froi mir dramatisch!:heart_eyes:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AO-GB_Organizer:

Ich habe in keiner Weise behauptet das meine Bilder perfekt sind und danke dir über deine konstruktive Kritik. Ich werde demnächst die betroffenen Bilder, durch bessere ersetzen. Aber zu meiner Verteidigung, das sind aber keine gravierenden Abweichungen, zu den originalen Bilddateien und meine Bilder sind maximal ein Jahr alt. Aber ich muss jetzt zugeben, ich hatte zum Zeitpunkt der Aufnahme einen starken Sonnenbrand und wollte es über die Schwarzweiß Entwicklung verbergen, der Sonnenbrand ist nicht so gravierend und vergeht, aber der 1. Eindruck ist meistens prägend.

 

Oh ja das Sonnenbrand Thema kenne ich🤭, vor allem beim Fotografieren vergisst man ja doch mal sich einzucremen, bzw. denkt, dass Bild ist schnell im Kasten und dann setzt der Ehrgeiz der Perfektion ein und es dauert Stunden 😅

immer gut Licht dir 👌🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TV-Nina-77:

Profile ohne vernünftigen Bild Ignoriere ich zu 100%, schaffe es ja auch als TV ein Gesichts Bild online zu stellen !!! Egal ob mich nun jemand erkennt

Was ist ein "vernünftiges" Bild? Vielleicht sollte es eher ein authentisches Bild, anstatt eines vernünftigen Bildes sein....Spaß am Dasein darf man zeigen...findsch.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Du musst den hässlichen Frosch nur küssen, dann wird er zum hübschen Prinzen! 🤪 War doch so, oder?

Nein, der Frosch wird an die Wand geworfen 🥺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Oh ja das Sonnenbrand Thema kenne ich🤭

Da ist ein Besuch beim Dermatologen ratsam. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:

Ich habe genug Grund und Boden,  Debüonkel. Meine Interpunktion war noch nie die beste. 

Dann ist ja gut, dass Du lediglich Fußballerinnen in Deutsch unterrichtest hast, was den Schaden in spielerischen Grenzen hält!
Von Deinem Problem, Metaphern auszulegen, hast Du bereits Kenntnis?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

ich froi mir dramatisch!:heart_eyes:

gern geschehen, für Dich doch immer und lass Deine Zunge aus dem Spiel, das verunsichert mich immer so in der Tiefe:purple_heart:

Geschrieben

Ein Profi kann auch ohne Bilder attraktiv werden. Das hatte ich auch nicht gedacht.

In der heutigen  Zeit sollte es möglich sein schnell ein aktuelles Bild von sich zu machen.

 

Ich altere mit 44 nun mal...da bringt ein Bild von vor 4 Jahren nicht so viel. 

Man verändert sich ggf nicht im 1ten Moment, aber man man verändert sich halt ...und mit 44 bin ich keine 38.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Nein, der Frosch wird an die Wand geworfen 🥺

Lässt Du bitte die Frösche in Ruhe ... Thorty denkt über sinnliche Kommentare nach ... dauert noch, aber das Buch wird sehenswert ...;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

die grüne Waschmaschine aus der blauen Gewinn-Boutique

Die brauchen einige noch nötiger um der schleudertrauma entgegenzuwirken 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Dann ist ja gut, dass Du lediglich Fußballerinnen in Deutsch unterrichtest hast, was den Schaden in spielerischen Grenzen hält!
Von Deinem Problem, Metaphern auszulegen, hast Du bereits Kenntnis?!

Du träumst immer noch von der Vergangenheit 😴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

gern geschehen, für Dich doch immer und lass Deine Zunge aus dem Spiel, das verunsichert mich immer so in der Tiefe:purple_heart:

Das hat gesessen! On Point! B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

gern geschehen, für Dich doch immer und lass Deine Zunge aus dem Spiel, das verunsichert mich immer so in der Tiefe:purple_heart:

Toll, jetzt fühl ich mich gemobbt, ich bin dann wohl die Breite? :)Boah ich bin nicht dick :relieved:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Luderwicht:

Nein, der Frosch wird an die Wand geworfen 🥺

Brutal aber konsequent...wech mit dem Gequake....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Retep65:

Die brauchen einige noch nötiger um der schleudertrauma entgegenzuwirken 🤷‍♂️

Ne Ne, die pennen im Top-Loader ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ne Ne, die pennen im Top-Loader ...

Das ist ja noch schlimmer 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb gray-wolf:

Eher nicht. Die Frau würde mich neben ihm gar nicht wahr nehmen.

Nur Mut, du siehst doch toll aus, zumindest das, was man sehen kann. Ich 👩🏼 stehe sehr auf ergraute Männer mit Bart. Andere Frauen bestimmt auch! 😊

Geschrieben
Ein älteres Foto finde ich persönlich gar nicht so schlimm, außer es ist wirklich etwas extrem verändert worden. Schlimmer finde ich die 150 Filter über einem Bild 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Weshalb stellt man alte oder verschönte Bilder ein?

Weil jemand das so möchte. Ob dir das gefällt, ist der Person egal, und das ist auch okay so.

 

Zitieren

WIE seht ihr das Ganze ....

Entspannt.
Ich könnte ein Dutzend aktueller, ungeschönter Fotos einstellen, die alle unterschiedlich aussehen und den Eindruck erwecken würden, dass das 12 verschiedene Personen unterschiedlichen Alters sind. Dann wäre zwar dein Anspruch erfüllt, aber du wärst trotzdem nicht zufrieden.

Lass die Leute tun, was sie wollen, und komm damit klar. Die üblichen Fotofilter sind so offensichtlich, dass du nicht mal nachfragen musst. Ignorier die dann einfach. Und wenn du meinst, ein aktuelles Foto beschert dir irgendwelche Garantien, dann ist dir eh nicht zu helfen.
;)

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Mein Foto ist immer aktuell, denn ich bin ja ein Fake....
×
×
  • Neu erstellen...