Jump to content

Weshalb stellt man alte oder verschönte Bilder ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Naja ,kannst ja ausprobieren und später mal berichten ,vielleicht bekommst du dann und er natürlich auch genau das was gesucht wird ....carpe diem!....schmunzeln 

Auf keinen Fall, ich suche definitiv was anderes, als er.

Geschrieben
Soll ick jetze alle Bilder löschen, die schon bischen älter sind?
Geschrieben
Alte Fotos zeigen wie schön es früher war 😄
Jedes Foto zeigt letztlich nur einen Sekundenbruchteil deines Lebens und der ganze restliche Zeitraum kann völlig anders aussehen 😮
Fotos sollte man nicht überbewerten. Meine fotofreien Blinddates waren immer spannend und positiv überraschend ☝️
Geschrieben
Wer lügt oder falsche Tatsachen vorspielt fliegt raus. Gerade was Fotos und Altersangaben angeht erwarte ich das jeder soviel Selbstbewusstsein hat und zu sich steht.
Mir persönlich sind Fotos oder Altersangaben egal, doch wenn diese bewusst veröffentlich werden, dann sollten diese schon halbwegs aktuell sein.
Geschrieben
Gute Frage der Sinn dahinter ist absoluter Unsinn ist.
Ich hab meine Bilder drin die mir genau so ähnlich sehen kein Filter kein Schöningen .
Will ja in echt gefallen 😉
Geschrieben
Du hast absolut recht . Allerdings solltest du dabei eines bedenken, deutlich mehr als die Hälfte der Mitglieder hier haben selten ein echtes Date . Viele kommen über einen Schreibkontakt nicht hinaus , also tunen sie ihr Profil mit alten Bildern, wo sie noch frisch und knackig aussehen ..., ist ähnlich wie beim angeln. Hat wirklich mal jemand angebissen, dann machen viele diese Chance mit gestümperter Kommunikation kaputt , oder werden so geil, das sie fast durch den Browser spritzen. Schon wird das wieder nichts mit einem Date. Klar weisen das jetzt alle von sich, aber schaut euch so manch Bildkommentare an...., was da alles als total begehrenswert und sexy bezeichnet wird...., wer soll das ernst nehmen ? Aber mal ehrlich, oft ist es doch so , wenn man sich wirklich mal trifft, dann muss man schon mal Abstriche machen, aber hej .... , das müssen oft beide Seiten und plötzlich ist alles nur noch Nebensache.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gray-wolf:

Auf keinen Fall, ich suche definitiv was anderes, als er.

Hätte hätte( Fahrradkette ) ja sein können....🤏🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb gray-wolf:

mit vollem schwarzen Haar, wenn dann beim ersten Treffen, vor der Frau ein schon recht ergrauter Mann steht.

Gibt es wirklich Frauen, die sich darüber aufregen würden?

 

Zum Thema: Wenn ich jemanden treffen will, ist es mir egal, wie alt die Bilder sind. Ich fand denjenigen aus ganz anderen Gründen spannend und das ändert sich nicht dadurch, dass er ein paar Jahre älter oder jünger ist. Solange ich denjenigen erkenne, spielt das für mich keine Rolle. Einen netten und tollen Abend im Restaurant kann ich auch mit jemandem verbringen, wenn er wider Erwarten nicht wie Pierce Brosnan aussieht. 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Viele lügen, wollen nur gesehen werden oder sind garnicht erst echt! Am besten wenn dir was auffällt melde und ignorieren den diskutieren bringt nix!
Geschrieben
~Achim23552~ ... oder werden so geil, das sie fast durch den Browser spritzen🤣
Geschrieben
weil man es kann....?
wenn mir Bilder oder Inhalte von Profilen nicht gefallen, schließ ich die wieder, und streiche die aus meinem Gedächtnis....nen Thread wären mir die nicht wert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

wenn er wie Pierce Brosnan aussieht. 

Würdest Du mich bitte da raus halten :jumping:

OK OK ... bin schon still 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wer lügt oder falsche Tatsachen vorspielt fliegt raus. Gerade was Fotos und Altersangaben angeht erwarte ich das jeder soviel Selbstbewusstsein hat und zu sich steht.
Mir persönlich sind Fotos oder Altersangaben egal, doch wenn diese bewusst veröffentlich werden, dann sollten diese schon halbwegs aktuell sein.

For ever young

Geschrieben
Besser sowas, als jeden der einem die Meinung sagt auf Igno zu setzen 🤣🤣🤣☝️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Galileo:

Rimming ist mega geil! Sauberkeit und vertrauen darf dabei nicht fehlen wie generell beim OV

Falscher Thread

Geschrieben
Weil die keine besseren haben und da wohl noch am besten aussahen….🤣🤣🤣
Geschrieben
Frau stellt Diskussion über geschönte Dinge ein. Made my day.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Einen netten und tollen Abend im Restaurant kann ich auch mit jemandem verbringen, wenn er wider Erwarten nicht wie Pierce Brosnan aussieht. 

Das macht doch Mut.

×
×
  • Neu erstellen...