Jump to content

Weshalb stellt man alte oder verschönte Bilder ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb rostockerleben:

Die TE hat eine Erwartungshaltung gegenüber anderen Mitgliedern und möchte am liebste Dinge einfordern. Gleichzeitig möchte sie Fairness von anderen sehen. Also von anderen etwas fordern, was man selber nicht macht.

Ich fordere garnix, wenn jemand sich nicht mit einem Selfi mir kurz zeigen mag...dann eben kein Treffen. ES LIEGT AN JEDEM SELBST OB ER EIN DATE MÖCHTE. Natürlich werde ich dann auch auf mein Bauchgefühl hören und ehrlich antworten. Ich mag keine Bärte zb. Das ist eben so, ....Jeder wie er möchte und nix muss. JEDEM sollte die freie Entscheidung gelassen werden ob er sich treffen kann, will oder NICHT.
In diesem Sinne...Danke für die Kritik. Lg aus Bayern ❤🧡💛💚💙🤎🤎🖤

Geschrieben

ZITAT:
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat Stella24 zitiert: ❝Bei der Fanbase die du hast eher Gute Nacht ❞
Was manche Forendebütanten so rasch erfassen: »Hut ab!«!
PS.. AMEN :-)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Ich fordere garnix, wenn jemand sich nicht mit einem Selfi mir kurz zeigen mag...dann eben kein Treffen. ES LIEGT AN JEDEM SELBST OB ER EIN DATE MÖCHTE. Natürlich werde ich dann auch auf mein Bauchgefühl hören und ehrlich antworten. Ich mag keine Bärte zb. Das ist eben so, ....Jeder wie er möchte und nix muss. JEDEM sollte die freie Entscheidung gelassen werden ob er sich treffen kann, will oder NICHT.
In diesem Sinne...Danke für die Kritik. Lg aus Bayern ❤🧡💛💚💙🤎🤎🖤

Klar, Du forderst ein aktuelles Bild, Zitat: "ist das zuviel verlangt"...Du verlangst es also. Also kein Grund hier rumzuschreien, dass sind eben die Fakten.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb rostockerleben:

Klar, Du forderst ein aktuelles Bild, Zitat: "ist das zuviel verlangt"...Du verlangst es also. Also kein Grund hier rumzuschreien, dass sind eben die Fakten.

Lieber Rostockerleben....in meinem Profil steht klar.....Schön wäre es natürlich mit einem aktuellen Bild...und ich treff mich nur, wenn ich jemanden auch im Vorfeld sehe ...Bild, Videocall oder sonst wie... ist dein Problem...sonst treff ich mich nicht. Ist eben so...Danke für dein Feedback zur Diskussion....lg

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Augsburgerin:

Lieber Rostockerleben....in meinem Profil steht klar.....Schön wäre es natürlich mit einem aktuellen Bild...und ich treff mich nur, wenn ich jemanden auch im Vorfeld sehe ...Bild, Videocall oder sonst wie... ist dein Problem...sonst treff ich mich nicht. Ist eben so...Danke für dein Feedback zur Diskussion....lg

Dein Profil spielt hier aber keine Rolle. Du stellst Deine Forderungen und verlangst etwas, willst es aber nicht wahrhaben. Wo ist das Problem? Warum dieser Eiertanz?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb rostockerleben:

Dein Profil spielt hier aber keine Rolle. Du stellst Deine Forderungen und verlangst etwas, willst es aber nicht wahrhaben. Wo ist das Problem? Warum dieser Eiertanz?

Ich habe weder Eier in der Hose noch tanze ich ....ihr Männer müsst mal mit dem klar kommen was leider hier sehr oft Realität im Chst ist, von Freundlichkeit und Respekt oft weit gefehlt....Korb bleibt Korb....da brauch ich niemanden ein böses Comment in das Gästebuch schreiben ✍ ✍ ✍ ✍ ✍ ✍ ✍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Ich habe weder Eier in der Hose noch tanze ich ....ihr Männer müsst mal mit dem klar kommen was leider hier sehr oft Realität im Chst ist, von Freundlichkeit und Respekt oft weit gefehlt....Korb bleibt Korb....da brauch ich niemanden ein böses Comment in das Gästebuch schreiben ✍ ✍ ✍ ✍ ✍ ✍ ✍

"ihr Männer"... damit wäre dann alles gesagt. Du erhebst Forderungen, stehst aber nicht dazu. Wie ein Kind das beim Klauen erwischt wird, das Diebesgut noch in der Tasche hat aber alles abstreitet. Und dann kommen aberwitzige Ausreden und Ablenkungen, wie bei Dir :joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

"ihr Männer"... damit wäre dann alles gesagt. Du erhebst Forderungen, stehst aber nicht dazu. Wie ein Kind das beim Klauen erwischt wird, das Diebesgut noch in der Tasche hat aber alles abstreitet. Und dann kommen aberwitzige Ausreden und Ablenkungen, wie bei Dir

Lieber rostockerleben...du bist einfach einzigartig, du siehst mich doch auch im Profil. DIE 5 real getroffen Männer aus dieser Community waren allesamt mit einem Gesichtsbild zu erkennen. DANKE an alle Männer, die SICH gerne freiwillig zeigen UND nicht wie bei dir, immer das letzte WORT haben müssen....in diesem Sinne...habt Spaß hier drin....ohne Anschuldigungen und ohne böse WORTE...lg aus Bayern

Geschrieben

Weil man Angst hat, nicht den Vorstellungen zu entsprechen 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Augsburgerin:

Lieber rostockerleben...du bist einfach einzigartig, du siehst mich doch auch im Profil. DIE 5 real getroffen Männer aus dieser Community waren allesamt mit einem Gesichtsbild zu erkennen. DANKE an alle Männer, die SICH gerne freiwillig zeigen UND nicht wie bei dir, immer das letzte WORT haben müssen....in diesem Sinne...habt Spaß hier drin....ohne Anschuldigungen und ohne böse WORTE...lg aus Bayern

"Ohne Anschuldigungen und ohne böse Worte" und kurz davor schreibst Du "sich freiwillig zeigen, nicht das letzte Wort haben müssen"...herrlich diese Doppelmoral. Ich versteh auch diese Schreierei nicht.

Du stellst Forderungen an die Menschen hier und wer es nicht mitmacht, der wird schlecht geredet. Aber nur die anderen sollen keine böden Worte verlieren, Du darfst das ja. Einfach albern sowas.

Geschrieben
Kannst du bei mir schauen ich Wechsel meine Bilder jeder 3 bis 5 Wochen alles aktuell wo war ich weil ich reise viel und viel Bilder machen und will ich zeigen
Geschrieben
Am 29.5.2023 at 17:37, schrieb Gelöschtes Profil:

LIEBE COMMUNITY
Ich verstehe nicht wirklich weshalb jemand alte oder verschönte Bilder hier ins Profil stellt. Bei nem Date kommt die Warheit ans Licht.
Mir selbst kam öfters auf Nachfrage WIE ALT DAS FOTO IST ...die Antwort...so 2 , 3 oder 4 Jahre her....
Ich möchte vor einem Treffen ein aktuelles Foto vom Gesicht, ist das zuviel verlangt....
WIE seht ihr das Ganze ....
Seid fair und freundlich mit den Antworten
GRÜßE 💚💙🤎

Ich habe es bei einer sehr großen Anzahl an Dates nur ein einziges Mal erlebt, wo die Bilder keinen Bezug mehr mit der Frau hatten, mit der ich mich traf.

Ich bin mit ihr einen Kaffee trinken gegangen und hatte sie gefragtwarum sie das macht, da ich sehr verwundert gewesen bin. Sie hatte eine eigene Galerie besessen.

Eine für mich plausible Erklärung hatte ich nicht erhalten.

Das Frauen ein wenig abweichen können, von ihren Bildern, ist nicht ungewöhnlich, da es einige gibt mit proffessional aufgenommen Aufnahmen, sie durch ihr Make Up etwas anders in natura aussehen können oder sie spontan den Haarschnitt oder die Haarfarbe wechseln, hatte ich einige Male erlebt.

Was ich nicht dramatisch empfinde.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
ich hab irgendwo ein uraltes Bild von mir drin, so mit Haaren und die auch noch gefärbt ist schon was ganz anderes, is finde mich auf dem Bild einfach gut getroffen und es trifft sehr gut meine Persönlichkeit, die sich bis jetzt in gewissen Punkten nicht geändert hat

so ein altes Bild als einziges zu haben is natürlich Panne
×
×
  • Neu erstellen...