Jump to content

Weshalb stellt man alte oder verschönte Bilder ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das wäre doch ein bisschen zu einfach! :information_desk_person:

Stimmt, wer lieber eine Überraschung beim Date erlebt :worried:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Am besten wenn dir was auffällt melde

Alte Bilder sind nicht verboten und Lügner kann man auch noch nicht melden :-)) Geklaute Fotos natürlich wohl!

Geschrieben
2 oder 3 Jahre sind kein Problem. Manche schaffen hier aber 10, 20 Jahre, und das ist reichlich bescheuert.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Alte Bilder sind nicht verboten und Lügner kann man auch noch nicht melden :-)) Geklaute Fotos natürlich wohl!

Alte bilder sind schon eine art Lüge wenn sie ein gewisses alter haben oder verschönt aufgenommen sind, Lügnen/Geklaute Bilder kann man herausfinden den man ist nicht nur hier unterwegs!

Geschrieben
Schein und sein …leider ist so manches hier nicht echt
Geschrieben
Ich sehe das genauso wie Du.
Teilweise sind die Bilder 5, oder 10 Jahre alt.
Das ist kein faires Verhalten seinem Gegenüber!!!!!
Geschrieben
Ich finde man sollte seine Bilder relativ aktuell halten. Aber das ist Geschmackssache. Manche meinen, sie sehen immer noch aus wie vor 10 Jahren... Wahrscheinlich ist bei denen das Licht vorm Spiegel kaputt.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb sunshine308:

Du könntest doch einfach danach fragen 

Auch dort wird gelogen....
Hatte mich auf Grund eines Bildes gefreut ihn kennenzulernen und gefragt,,wie alt dies sei... 1/2Jahr hieß es. Bei WA ein völlig anderes Bild (angeblich 1 Jahr). Beim Treffen dann die Überraschung... mindestens 25 kg mehr und der Rest. Aber alles ist ja angeblich aktuell... lach weg.... Selbsteinschätzung gleich null, auch wenn es im Profil heißt: ich habe Eibe normale Figur .........

Geschrieben
Wieder dieses Thema... Was ist denn aktuell?
In wiefern veränderst du dich in 2,3 Jahren? Abgesehen evtl von Frisur.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueEyes52:

Auch dort wird gelogen....

Ja ok, auch das soll es geben. Dann hilft vielleicht Videotelefonie, oder der Mensch ist an sich schon so interessant, dass ein bisschen "optische Täuschung" nicht so sehr ins Gewicht fällt 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AO-GB_Organizer:

Ein Selbstporträt über einen Spiegel machen ist die bescheuertste Art die es gibt, wenn man nicht hinterher die Bilddatei spiegelt, den sonst ist das Bild spiegelverkehrt - man beachte den Kalender im Hintergrund - den Monat " IAM " kenne ich nicht, aber gespiegelt wird daraus " MAI "

Das heißt I am 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sunshine308:

Ja ok, auch das soll es geben. Dann hilft vielleicht Videotelefonie, oder der Mensch ist an sich schon so interessant, dass ein bisschen "optische Täuschung" nicht so sehr ins Gewicht fällt 

Nun ja... Bei 25kg mehr ist es nicht mehr nur ein bisschen... spreche da aus eigener Erfahrung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Augsburgerin:

LIEBE COMMUNITY
Ich verstehe nicht wirklich weshalb jemand alte oder verschönte Bilder hier ins Profil stellt. Bei nem Date kommt die Warheit ans Licht.
Mir selbst kam öfters auf Nachfrage WIE ALT DAS FOTO IST ...die Antwort...so 2 , 3 oder 4 Jahre her....
Ich möchte vor einem Treffen ein aktuelles Foto vom Gesicht, ist das zuviel verlangt....
WIE seht ihr das Ganze ....
Seid fair und freundlich mit den Antworten
GRÜßE 💚💙🤎

viele USERN ist es egal wie ,,alt" die Bilder sind, wird nach einem aktuellem verlangt werden sie ausfällig...es mag ja niemand die Katze im Sack kaufen und Menschen verändern sich nun ,al mit den Jahren B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Augsburgerin:

LIEBE COMMUNITY
Ich verstehe nicht wirklich weshalb jemand alte oder verschönte Bilder hier ins Profil stellt. Bei nem Date kommt die Warheit ans Licht.
Mir selbst kam öfters auf Nachfrage WIE ALT DAS FOTO IST ...die Antwort...so 2 , 3 oder 4 Jahre her....
Ich möchte vor einem Treffen ein aktuelles Foto vom Gesicht, ist das zuviel verlangt....
WIE seht ihr das Ganze ....
Seid fair und freundlich mit den Antworten
GRÜßE 💚💙🤎

Dann geh mit gutem Beispiel voran.

Ein Gesichtsbild mit sonnenbrille?

Die Augen sind ein wesentlicher Teil.

Wenn Du allerdings von Charakter sprichst.........

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Nun ja... Bei 25kg mehr ist es nicht mehr nur ein bisschen... spreche da aus eigener Erfahrung

Ist schon dolle, wie hast du reagiert?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wieder dieses Thema... Was ist denn aktuell?
In wiefern veränderst du dich in 2,3 Jahren? Abgesehen evtl von Frisur.

in 2-3 Jahren vielleicht nicht ,aber gestern schrieb mich einer an wo das ,,1 Foto " 12 Jahre alt war...muss dazu nix mehr sagen :confused:

vor 16 Minuten, schrieb Em_Ha:

Immer noch besser als gar kein Bild.

dann lieber gar keines lol 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

in 2-3 Jahren vielleicht nicht ,aber gestern schrieb mich einer an wo das ,,1 Foto " 12 Jahre alt war...muss dazu nix mehr sagen :confused:

Hat er das bestätigt oder woher weißt du das Alter des Bildes?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sunshine308:

Ist schon dolle, wie hast du reagiert?

Bin immer nett und höflich.... nach dem Date klärt man die Situation sachlich.

Geschrieben
Das stimmt schon.... ein aktuelles Foto vor dem 1.Date wäre schön :) Aber manche Profile haben noch nicht mal eins.... das ist auch kein Problem, doch vor dem Treffen sollten diese Damen auch ein Foto von sich senden damit es kein blind Date wird.
Ich selbst lege nicht all zu großen Wert darauf ob das Foto aktuell ist oder nicht, die Hauptsche ist es ist eins Vorhanden.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Geschrieben

Jeder versucht sich so gut als möglich zu verkaufen und lieber nehme ich ein Bild das 2 oder 3 Jahre alt ist und mit dem ich mich wohl fühle als ein stupides 0815 Selfie vor dem Badezimmerspiegel … ich halte das für legitim. 

×
×
  • Neu erstellen...