Jump to content

Weshalb stellt man alte oder verschönte Bilder ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Das geht hervorragend 

Nur weil du Paar geschrieben hast. Ist man dann nicht zusammen? Dann sieht man sich doch oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

wenn es denn mal die eigenen Bilder wären .

Mit fremden federn schmücken....lächerlich dieses Verhalten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Die Stimmfarbe spielt eine gravierende Rolle. Diese ist Musik in den Ohren.

also nur per Telefon?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das stimmt 🤔

🤷‍♀️Ich weiß deine Bewunderung sehr zu schätzen. Heute wenigstens mal nicht anonym....🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Außerdem, ich kann nur von mir sprechen habe ich mich nicht gross verändert, außer Haarfarbe und bin dünner....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gray-wolf:

Nur weil du Paar geschrieben hast. Ist man dann nicht zusammen? Dann sieht man sich doch oder?

Ich habe das nicht geschrieben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich habe das nicht geschrieben. 

oh entschuldige bitte
das habe ich verwechselt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gray-wolf:

also nur per Telefon?

😉😉😉Schreibstil und Telefonstimme, sind die stimmig, ist ein Grundstein für die bekannte Chemie, gegeben.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Ich weiß deine Bewunderung sehr zu schätzen. Heute wenigstens mal nicht anonym....🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich schreibe generell nicht anonym. 

Ich dachte, du weißt immer wer, was schreibt. Doch nicht so toll wie du gerne sein möchtest?

Gerade eben, schrieb gray-wolf:

oh entschuldige bitte
das habe ich verwechselt

Kein Ding 

Geschrieben
Unserer Meinung nach spricht nichts dagegen bearbeitete Bilder im öffentlichen Album zu zeigen. Selbstverständlich sollte das was denn noch zu erkennen ist auch der Realität entsprechen, was natürlich auch bedeutet, dass aktuellere Bilder schon sein sollten.
Ist aber auch ne schwierige Angelegenheit, wenn man einerseits anonym bleiben möchte, sich auf der anderen Seite aber auch ansprechend präsentieren will.
Geschrieben
Weil manchmal die alten Bilder, die anschaulicheren Bilder sind als die aktuellen Bilder es jemals sein werden?
Geschrieben
Wahrscheinlich glauben sie mehr Chancen zu haben das sie einen Treffer irgendwo landen können
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Schreibstil und Telefonstimme, sind die stimmig, ist ein Grundstein für die bekannte Chemie, gegeben.  

ok verstehe

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dugeduk1:

Da ich ein Date direkt Platzen lasse sollte mir das auffallen oder andere Lügen 😉
verbessert das die Chancen ? Bestimmt nicht da ich denke das viele so reagieren .

Es soll sie geben, diese Treffen, wo es heißt "besser widerlich, als wieder nicht" :-)) Vielleicht klappt das ja wirklich bei 1 von 100, man weiß es nicht. Diese Leute werden sich hier aber bestimmt nicht outen!

Geschrieben
Nun, nicht jeder hält sich für besonders fotogen und mag sich gerne jeden Tag ablichten lassen. Andere übertreiben leider in halten jedes Körperteil vor die Linse. Also keep smiling und richtig, spätestens beim Date kommt die Wahrheit ans Licht. Und viele mit schlechten Fotos werden urplötzlich charmant.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich schreibe generell nicht anonym. 

Ich dachte, du weißt immer wer, was schreibt. Doch nicht so toll wie du gerne sein möchtest?

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.......das funktioniert nicht bei mir....Aber danke für deine erneute Bewunderung.  🤷‍♀️🤣🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Indem wir uns verabredet hatten und beschlossen, uns wieder zu sehen.

Und aus den Verabredungen und Telefonaten wurden wir ein Paar mit getrennten Wohnungen.

Ist doch so, wenn man sich verabredet hatte und sich immer und immer wieder sehen wollte und dann feststellt, dass man gemeinsam durchs Leben gehen will. Wir teilten also auf eine bestimmte Zeit unser Leben miteinander.

Und das alles im Vorfeld ohne jemals ein Bild von dem Mann gesehen zu haben VOR der ersten Verabredung.

Ist es nun Klarer?

alles klar, jetzt verstehe ich

 

Geschrieben
Bevor es zu einem realen Date kommt, gab es schon Videotelefonie und/oder einen Austausch von aktuellen Bildern. Das hat bisher immer gut geklappt. Daher ist es mir Wurscht, wer welche Fotos von sich einstellt.
Geschrieben
vor vielen Jahren habe ich einmal erlebt das ein Mann ein 16 Jahre altes Foto eingestellt hatte ... bei dem realen Treffen war er überhaupt nicht wieder zu erkennen ... das ist doch gleich ein nogo ... da Frau so einem Mann nicht vertrauen kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.......das funktioniert nicht bei mir....Aber danke für deine erneute Bewunderung.  🤷‍♀️🤣🤷‍♀️

Eher Verwunderung, weil du doch angeblich ALLES weißt. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Fotos sollten aktuell sein. Wenn sie etwas älter z.B. 2 Jahre alt sind, sollten sie die Person annähernd wiedergeben. So halte ich es.

Fotos verschönern, hmm - wenn das ältere erotische und tolle Bilder sind, turnt mich das an. Es zeigt mir, dass die Frau Stil hat.
Geschrieben
@Augsburgerin
Dein Profil fordert nur und liefert selbst nicht ab.
Aber hier die Welle machen.
×
×
  • Neu erstellen...