Jump to content

Weshalb stellt man alte oder verschönte Bilder ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Bin ein echter Avatarwechselmuffel...und auch nicht der Gemeinschaftswunscherfüller...

Bist Du die Schwester von James Cameron? 

Wo haste so Stange geleckt ... ähhh so lange gesteckt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Galileo:

Só Aktiv wie passiv ist es geil, einen hübschen Po L. Eine hübsche Frau zu küssen und lecken ist sehr aufregend. Natürlich wenn Sie darauf steht. Ob ekelhaft oder nicht, naja jeder Art von OV ist eben so eklig wie rimming wenn man es genau überlegt. Daher immer Sauber sein 😉👌😝

Falscher Thread! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Augsburgerin:


Ich verstehe nicht wirklich weshalb jemand alte oder verschönte Bilder hier ins Profil stellt.
 

Manche scheinen Probleme mit dem Älterwerden zu haben.

Geschrieben
Ist mir persönlich egal, wie der TE selbst schon sagt, bei einem Treffen kommt eh die Wahrheit ans Licht. Wenn es da eben nicht passt, dann auf wiedersehen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Wo haste so Stange geleckt ... ähhh so lange gesteckt? 

Na leckend an der Stange, hast Du mich vermisst?????

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil einige Leute keine Spiegel Zuhause haben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Na leckend an der Stange, hast Du mich vermisst?????

Hase, Du weißt doch ... nie was im Forum zugeben sonst wird wieder so getuschelt :)

Geschrieben
Hab mal eben nachgeschaut...

Mein Konglomerat an Bildern geht von aktuell bis vor 3 Jahren zurück.
Ich finde bei mir hat sich bis auf neue Tattoos und die Haarfarbe (geht jetzt langsam in einen grauen Haaren über)
nicht viel verändert.

Bisher bin ich auch noch nicht negativ überrascht worden.
Oder ist das eher eine Marotte von uns männlichen Nutzern dieser Plattform?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb gray-wolf:

Was machst du, wenn es die Bild Zeitung ist. Da kann man nicht alles glauben, was drin steht  ;) 

Bisher hat sich noch keiner damit ins Aus geschossen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Meine Bilder sind auch älter, auch älter als ein paar Monate. Vielleicht sind sie auch ein paar Jahre alt...Soll ich jede Woche neue Bilder machen, obwohl sich bis auf die Haarfarbe nichts verändert hat? 

 

Watt heißt hier jede Woche???

Mindestens tagesaktuell - für besondere Menschen mit besonderen Empfind ... ähm ... Befindlichkeiten gerne auch morgens, mittags, abends.

 

Nachdem ich hier so mitgelesen habe, werde ich wohl bei künftigen Dates immer ein 5 Minuten vorher professionell erstelltes Foto verschicken. Ist dann zwar lästig, mit voller Entourage (Fotograf*In, Beleuchter*In, Visagist*In) samt Equipement anzutanzen, aber was tut frau nicht alles, um die Ansprüche und Erwartungen vollkommen fremder Menschen zu bedienen.

Geschrieben

An die TE: Wer sagt uns denn, dass deine Bilder aktuell sind? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil einige Leute keine Spiegel Zuhause haben

Spiegel bringen hier nichts, nur Kameras!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Mindestens tagesaktuell - für besondere Menschen mit besonderen Empfind ... ähm ... Befindlichkeiten gerne auch morgens, mittags, abends.

Jute Idee: Während der Dämmerung, während des Sonnenaufgangs, am Mittag, wenn es langsam dunkel wird, zur blauen Stunde, wenn die Sonne untergeht, bei Voll- und Halbmond und janz im dunklen. Wenn es regnet, stürmt oder schneit. 

Und zwar jeden Tag..

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Naja, ab einem gewissen Alter verändert man sich ja nicht mehr so stark, also finde ich jetzt 3 - 4 Jahre nicht so schlimm..Ich habe ein paar Alte und auch viele ganz Neue drin. Nur Fotos bearbeiten finde ich sehr blöd, ist genau, wie gemogelte Größen sowie Gewichtsangabe, denn es kommt doch sowieso raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich würde solchen Blödsinn mit der Tageszeitung zwar nicht verlangen, aber bei der BILD wäre ich aus Prinzip raus. :jumping:

Ha Ha ... wieso denke ich gerade an einen schmierbäuchigen mit60er der die Happy Weekend neben seine Fratze hält ... weia das gibt saures :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Augsburgerin:

Ich möchte vor einem Treffen ein aktuelles Foto vom Gesicht, ist das zuviel verlangt....

Du könntest doch einfach danach fragen :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich würde solchen Blödsinn mit der Tageszeitung zwar nicht verlangen, :jumping:

Typen die sich echt auf solch "Blödsinn" (Schwachsinn) einlassen, fehlt es anscheinend mächtig an gewissen Windungen im Kopp... 🙄🤦‍♀️

Selbst bei denen die es "verlangen" kann es nich sehr hell im oberstübchen leuchten... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Du könntest doch einfach danach fragen :confused:

Das wäre doch ein bisschen zu einfach! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Augsburgerin:

LIEBE COMMUNITY
Ich verstehe nicht wirklich weshalb jemand alte oder verschönte Bilder hier ins Profil stellt. Bei nem Date kommt die Warheit ans Licht.
Mir selbst kam öfters auf Nachfrage WIE ALT DAS FOTO IST ...die Antwort...so 2 , 3 oder 4 Jahre her....
Ich möchte vor einem Treffen ein aktuelles Foto vom Gesicht, ist das zuviel verlangt....
WIE seht ihr das Ganze ....
Seid fair und freundlich mit den Antworten
GRÜßE 💚💙🤎

Na

 

 

Scheisse schwimmt halt oben

 

 

 

Wer oberflächlichkeit sucht 

Findet halt scheiss

 

 

 

 

Von daher

Statt zu  klagen 

 weiter in scheissr wühlen

Vielleicht findet sich ja noch ein goldstückchen🥳

 

Geschrieben

Weil ick auf neuen Bildern immer irgendwie scheiße aussehe..🤪..naja, uff alten ooch...

 

Ja, könnte wirklich mal aktualisieren, die Letzten vor nem dreiviertel Jahr gemacht.

Was das ganze Bearbeiten angeht, versteh' ich auch nich so recht, was das nützt, sofern ein Treffen tatsächlich beabsichtigt ist.

Jeder hat seine Makel und mir isses lieber, man sieht Sie als irgendwelche Sternchen und Hasenohren oder wie durch Milchglas.

Geschrieben
Was verdeckt deine Brille? Dein Oberteil versucht auch zu kaschieren! Doch Wahrheit sieht man, wenn ich den Abdruck unter deinen Brüsten des BH sehe. Der scheint alles andere als sexy zu sein. Wo fängt jetzt der Betrug an?
Geschrieben
Ein Selbstporträt über einen Spiegel machen ist die bescheuertste Art die es gibt, wenn man nicht hinterher die Bilddatei spiegelt, den sonst ist das Bild spiegelverkehrt - man beachte den Kalender im Hintergrund - den Monat " IAM " kenne ich nicht, aber gespiegelt wird daraus " MAI "
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich würde solchen Blödsinn mit der Tageszeitung zwar nicht verlangen, aber bei der BILD wäre ich aus Prinzip raus. :jumping:

Ich definitiv auch.

Geschrieben
Die derzeitigen Bilder sind aktuell. Aber wenn dann aus Faulheit und weil ich oft auf Fotos wie nen Depp kucke. Fotos, wo ich die Augen schliesse, weil das Blitzlicht kommt, brauch ich nicht reinstellen. Ausserdem in 2 Jahren verändert sich nicht viel. Arme, Beine alles dran 😉😋
×
×
  • Neu erstellen...