Jump to content

Weshalb stellt man alte oder verschönte Bilder ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat mich noch niemand gefragt ist mir Auch egal ehrlich gesagt.
Haste eh lächeln auf den Lippen Und ein paar Falten vom lachen.
Egal.
Wie Du schon sagst beim Treffen kommt alles raus Auch Der Filter.
Geschrieben
Mit Sonnenbrille kommt aber auch nicht gut rüber....🙄😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LadyVaris:

Mit fremden federn schmücken....lächerlich dieses Verhalten 

Ich habe einen Arbeitskollegen, der sieht für sein Alter sehr gut aus. Ich wette, wenn ich von ihm ein Foto einstellen würde, hätte ich auch Chancen bei manchen Frauen. Nur blöd, dass ich ihn dann wohl zum ersten Date mitbringen müsste  ;) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Bilder sind für mich nur ein Teil eines längeren Kennenlern-Prozesses. Entscheidend sind auch Sympathie beim schreiben und telefonieren, die Stimme, Gemeinsamkeiten und/oder Verschiedenheiten. Mich nur auf Bilder festzulegen, fände ich oberflächlich.

Ahhh Kollege hat sich die Brille aufgesetzt ;) Immer diese kleinen Tequila-Gläser *grins*

vor 13 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Die Stimmfarbe spielt eine gravierende Rolle. Diese ist Musik in den Ohren.

Ohhh und dann italienischen oder französischen Akzent und die Schneeflocke schmilzt dahin .... Ohhh Mon Chere ... Charissima :jumping:

 

Zum Thema: Man sollte das Gegenüber aus 25 Metern beim Treffen noch erkennen können und btw. es gibt auch Menschen die sich wenig verändern und ihr Aussehen pflegen bzw. halten/erhalten. Letztens sagte man mir noch " Du hast dich gar nicht verändert" OK,  die Klappe ist ironischer und sarkastischer geworden, aber das liegt wohl am steten Umgang im Forum :smiley:

Geschrieben
Uiii 🍿🫣 total entspannt seh ich das ,wer nicht will,läßt das bleiben und Tschüß
Geschrieben
Nicht jeder nimmt sich die Zeit, die Profile hier aktuell zu halten, sieht man oft, auch bei unserem , an den Gesuchen oder Neuigkeiten, welche teilweise von 2018, 2011 eingestellt sind.
Oft braucht man Zeit für andere Dinge: Leben, Familie, Arbeit, Freunde, etc. pp.
Diese Portale sind nur periphere/ temporäre Aufenthalte zur Information.
Was hast du für eine Vorstellung welche Aktualität forderst du ein? Wie aktuell muss deiner persönlichen Meinung ein Profilbild sein?
Ist deine Oberflächlichkeit den so weit gediegen, das du Menschen aufgrund von falten oder Blessuren im Gesicht oder dem Körper schon im Vorfeld aussortieren möchtest?
Und Bitte nicht den Satz „das Auge isst mit“!
Wenn wir schon fair bleiben wollen!!!
Wir sind durchaus bereit bei einem Echtheitscheck, den viele hier brauchen, obwohl Poppen.de bei verifizierten Mitgliedern den eh macht, ein Foto per WhatsApp zu senden oder in einem Video Call zu 4 abzulegen.
Gut wo, und jetzt kommt eine persönliche Meinung dazu, die Fotos 10 Jahre alt sind könnte man schon aktualisieren, jedoch wenn die Personen in etwa zu identifizieren sind nicht zwingend erforderlich.
Schlimmer finde ich die Profile welche keine Bilder enthalten, oder das Auto, riesige Puk Stubenfliegen Brille, Nur Schwanz Hoden oder Muschi. Wir wollen mit den Menschen vögeln, da sehen wir die Organe ohnehin irgendwann, auch Fotos die aus einer Distanz von 3 km aufgenommen worden sind gehören nicht hier rein.
Also holt euch die aktuellen infos direkt von den Profilinhabern. Und achtet auf Profile die als Paarprofile geführt werden auch mit den Paarfotos, aber nur er immer schreibt und einzeln sucht. Das sind die gefährlicheren Spielkandidaten.
Geschrieben
Sehr ich,so wie Du!☝️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Ich bin zeitlos. 😉

Schön wie immer 😉

vor 1 Minute, schrieb berlin349157:

Da geb dir total recht. Ich hatte mal ein Date. Er sah auf den Fotos super aus zwar verschwommen . Treffe mich ja zum Glück immer auf neutralem Boden. Bin ja fast in Ohnmacht gefallen. Er wollte mich mit dem Auto abholen und danach essen gehen (zum Glück sag ich immer vorher daß ich meins alleine bezahle)Jedenfalls hatte er keine Ähnlichkeit mit den Fotos. Das Dreifache. Dick war schon kein Ausdruck dafür. Ich sagte gleich sofort dass er mir nicht böse sein soll: geht gar nicht🙈 und möchte ein anderes Foto reinstellen. Und weg war ich🤣

Was hat das jetzt mit dem Essen bezahlen zu tun?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Augsburgerin:

Ich verstehe nicht wirklich weshalb jemand alte oder verschönte Bilder hier ins Profil stellt.

Sie rechnen sich vielleicht mehr Chancen aus, genau wie die Leute die nichts zur Figur angeben :-)) Vielleicht wollen sie aber auch gar kein reales Treffen. 2 Jahre alt, das finden wir jetzt nicht so schlimm. Skype oder Videoanruf machen wir trotzdem gerne vorab.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gray-wolf:

Ich habe einen Arbeitskollegen, der sieht für sein Alter sehr gut aus. Ich wette, wenn ich von ihm ein Foto einstellen würde, hätte ich auch Chancen bei manchen Frauen. Nur blöd, dass ich ihn dann wohl zum ersten Date mitbringen müsste  ;) 

Doppeldate 😄

Geschrieben
2 bis 4 Jahre ist doch vollkommen OK, ich hatte schon mal ein Date mit einer Dame die angeblich mitte 40 sein sollte (Bild hätte gepasst) und erschienen war eine Frau Mitte 60. War sehr verwirrend und Sie hatte auch zugegeben, das Sie es so macht, da eine jüngere interessanter zu sein scheint für die Herren. Wir hatte einen sehr netten Nachmittag und ein paar weitere Treffen. Ich finde es sehr unschön, aber immerhin erschien die Dame, nicht so wie viele andere.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Doppeldate 😄

Eher nicht. Die Frau würde mich neben ihm gar nicht wahr nehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gray-wolf:

Eher nicht. Die Frau würde mich neben ihm gar nicht wahr nehmen.

Wer weiß?

Geschrieben
Ich lasse mir bei näherem Interesse ein Portrait mit aktueller Tageszeitung im Bild schicken. Das sollte jeder finanzieren können und ist nicht sooo leicht zu faken. Selber schuld, wenn man die Fotos einfach glaubt 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin349157:

Ich sagte gleich sofort dass er mir nicht böse sein soll

Er dir????????? Von uns hätte er eine ganz andere Ansage bekommen! Unverschämt so etwas!

Geschrieben
Ich sehe das so, dass du wirklich sehr viel Aufmerksamkeit brauchst. Frag denjenigen doch einfach nach einem aktuellen Foto. Wo ist das Problem? Und ganz ehrlich.... in einem bestimmten Alter verändert man sich nicht mehr so sehr. Was sind denn da zwei Jahre? Ich hatte bisher kein Problem mit den Fotos anderer User. Es kann doch jeder so handhaben wir er möchte. Es gab sogar den einen oder anderen, der noch viel besser beim Date aussah als auf dem Foto.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich lasse mir bei näherem Interesse ein Portrait mit aktueller Tageszeitung im Bild schicken.

Was machst du, wenn es die Bild Zeitung ist. Da kann man nicht alles glauben, was drin steht  ;) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb gray-wolf:

Ich habe einen Arbeitskollegen, der sieht für sein Alter sehr gut aus. Ich wette, wenn ich von ihm ein Foto einstellen würde, hätte ich auch Chancen bei manchen Frauen. Nur blöd, dass ich ihn dann wohl zum ersten Date mitbringen müsste  ;) 

Naja ,kannst ja ausprobieren und später mal berichten ,vielleicht bekommst du dann und er natürlich auch genau das was gesucht wird ....carpe diem!....schmunzeln 

Geschrieben
Ich verschicke aktuelle, wie auch etwas ältere Bilder. Bisher wurde immer gesagt, dass man kaum einen Unterschied sieht. 🤔
Geschrieben
Da ich nicht Date,ist es mir egal. Für mich sind diese gefilterten Bilder eine Art Selbstbetrug und ein Zeichen von mangelnden Selbstbewusstsein.
×
×
  • Neu erstellen...